Das neue Raumschiff USS London

Ich wedde: Die London hat 125 Pulsphaserkanonen, 50 Torpdeoschächte mit 50000 geladenen Quantentorpedos, Transwarpantrieb (hat die Voyager mitgebracht), regenerative Schilde, Multi-Vektor-Angriffsmodus und Tarnvorrichtung (Interphasen natürlich).

Nicht zu vergessen dass das Schiff in einer geheimen Kooperation der Föderation, Klingonen, Romulaner und Borg entstanden ist, und die technischen Vorteile aller vier Rassen in sich vereint

Bitte Leute!
Ich hoffe da kommt noch was, sonst is dieser thread nachher noch 3 Seiten lang und immer noch kein Schiff in sicht.

ICh könnte ja schnell mal ein Schiff basteln, welches zwar scheiße aussieht, jedoch immerhin als Lückenfüller dient. :)

DU könntest das aber auch lassen und dafür an der Ticonderoga weitermachen :D

da habt ihr euren uss london :D

01jul030.jpg

So ich werde diesen Thread vorläufig schließen! Wenn der Autor doch noch sein Schiff zeigen will, kann er mir ne PM oder ne Mail (siehe mein Profil) schicken und ich mach es dann wieder auf.

So - nem Oberen sei Dank wurde der völlig überflüssige zweite Thread vernichtet.
Nun kannsde ja dein Kahn endlich mal zeigen, denn Worte sind eben nur Worte.

Genaue Details zu der USS London werden morgen bekannt gegeben!

Ich wette 100 Quatloo, dass morgen auch keine Infos über das Schiff geliefert werden. :D

200 Quatloo dagegen!! Dieser Erdling ist für Überraschungen gut!!!

Ich setz noch einen drauf! Ich setze 300 Quatloo, das erst noch ein drittes Topic eröffnet wird, ohne das wir irgendwelche Daten bekommen

Oh Mann, die Spannung steigt !!!!!!!!!!!

Hmm, eines der genaueren Details könnte heißen:

"Die USS London ist eines der neuesten Raumschiffe der Föderation !"

Die USS London ist ein Forschungschiff der Bradbury Klasse. Es hat 7 Phaserbänke und 8 Quanten-Torpedos-Schächte. Es kann 800 Menschen transportieren. Im Fall der USS London ist für normale Forschungseinsätze ein Mannschaft von 500 Mann vorgesehen. Als Neuheit verfügt die USS London über einen Bohrphaser der es ermöglicht selbst Titan innerhalb von 6 Sekunden zu durchtrennen.

Nächtes Wochenende bekommt ihr ein Bild von der USS London zu sehen.

Hochachtungsvoll
Admiral Conrad

:hmm: Was ist so besonders daran Titan zu durchbohren? Für nen Phaser doch kein Problem. Und jeder, der den Pilot von TNG gesehen hat, weiß, dass das Bohren nix besonderes ist.

Edit: Was soll heißen "titan in 6 Sekunden durchbohren."? da kommts doch auch auf die dicke an! Sehr suspekt! :confused:

Zurück
Oben