Das Forum ist groß...

Körpergrößen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
USS Nelame schrieb:
De facto: Wer in früher Kindheit nicht gestillt wird, der muss damit rechnen später ein armes allergiegeplagtes Schwein zu sein...

ich wurde nich gestillt und bin kerngesund

Kes schrieb:
:bounce:Eigrntlich schade dass es nicht mehr geht, *schnief* aber was soll man machen, wenn das Zwergl nicht mehr richtig trinken mag.... Brei fühlt sich wohl doch besser an im Mund. *schulterzuck*
Abpumpen und mit Gries anrühren.

PS
Ich wurde gestillt und bin trotzdem ein armes allergie geplagtes Schwein.

Wie ein berühmter Philosoph zu sagen pflegte:
Du bist nicht zu dick, sondern die andern sind zu dünn.

Schade, scheint also nicht in jedem Fall zu stimmen. Aber bewiesen (und diesmal nicht nur inoffiziell) ist, dass das Imunsystem der Kleinen durchs Stillen gestärkt wird. Die Frage ist jetzt nur ob und welche Auswirkung dass dann auch auf Allergien hat.

@ Stargamer: Ja, aber sicher doch, ich bin der nächste Spitzenkandidat für die Bundestagswahl :D :)

Das ging mir damals beim Zivi auch so. Und da kommste nie wieder runter. :(

Aber du bist doch sowieso so nen Hungerhaken, oder?

Ich dachte weniger...
Ich hab jetzt angefangen meine "Essgewohnheiten" etwas, leicht umzustellen. Nur noch soviel essen, bis ich wirklich sagen kann "Okay, nun biste eigentlich satt". Und nicht wie vorher weiter essen, weil's schmeckt. Und es scheint zu fruchten. :D

Oh je. Bei uns nur der gute alte Supermarkt. Döner gibt es zwar auch, aber das ist zu teuer bzw. fährt da niemand von uns wirklich oft hin. Daher immer Supermarkt + Bäcker.

Zurück
Oben