Das Forum ist groß...

Körpergrößen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Peter von Frosta schrieb:
Und das wird auch so bleiben solange Du Deine Einstellung nicht änderst.

Ändere du deine Einstellung lieber.
Du bist vom Thema Größe in das Thema Sex und Liebe gewechselt und er hat nur darauf aufmerksam gemacht.
Du als Mod solltest es besser wissen, greifst ihn aber an, dass er Off Topic wird.
Das ist das Problem, die Mods machen was sie wollen und greifen ständig die anderen an!!!!

Bist du nicht fähig das zu sehen?

PS Ich will auch einen Ausdaueraward!!!!!!!!!!!!

bist du nicht fähig einfach mal die klappe zu halten und diesem forum fern zu bleiben?

wie erbärmlich kann man sein, dass man dauernd versucht in eine virtuelle community unruhe zu bringen.

geh mal nach draußen an die luft und an die sonne

Fakt ist - ontopic - manche hier sind fett!!!
Ist wohl doch kein Gerücht, das Trekfans fett und h.... sind... :D

Ausser mir, versteht sich... :)

Shogun schrieb:
Ändere du deine Einstellung lieber.
Du bist vom Thema Größe in das Thema Sex und Liebe gewechselt und er hat nur darauf aufmerksam gemacht.
Du als Mod solltest es besser wissen, greifst ihn aber an, dass er Off Topic wird.
Das ist das Problem, die Mods machen was sie wollen und greifen ständig die anderen an!!!!
Wir sind hier in der Plauderecke in Off-Topic, so what? Außerdem hatte auch der Sex was mit der Körpergröße zu tun.

Ich bin auch leicht pummelig (NEIN nicht so sehr wie Jennifer Lien) aber ich hab ja auch jetzt 6 Monate gestillt und konnte keinen Sport treiben, weil dann produziert der Körper bei Anstrengung Milch und dafür ist kein Abnehmer da, also geht die Milchmenge zurück und ich hab keine mehr *arme Nerven*

*mal den Unwissenden den Erklärbär macht*

Mon-Star schrieb:
na und
man muss ja nich stillen ;)

*plonk*
Müssen sicher nicht, aber da "schiet" ich n paar Monate auf ne tolle Figur und tu dafür aber das Beste vom Besten meinem Kind geben =OÞ

:bounce:Eigrntlich schade dass es nicht mehr geht, *schnief* aber was soll man machen, wenn das Zwergl nicht mehr richtig trinken mag.... Brei fühlt sich wohl doch besser an im Mund. *schulterzuck*

Naja
Wir schweifen ab......

meine Kinder sin 92 cm und 69 cm groß =O)

Mon-Star schrieb:
na und
man muss ja nich stillen ;)
Hast du eigentlich eine Ahnung, was du damit einem Kind antun würdest!? ES sind ja bisher nur VErmutüngen und noch nicht bestätigte Studien, aber es scheint doch so zu sein, dass das Stillen einen sehr starken Zusammenhang mit Allergien und dem imun-System von Kindern hat. De facto: Wer in früher Kindheit nicht gestillt wird, der muss damit rechnen später ein armes allergiegeplagtes Schwein zu sein...

Er hat schon recht, man muss es nicht so krass ausdrücken, aber ja, das Immunnsystem eines Babys wird aufgebaut über die Aufnahme von Muttermilch... aber das ist so :eek:fftopic:

Inoffizielles Fachwissen aus nicht bestätigten Studien, Vermutungen u.ä. und dann erwartest du das es ernstgenommen wird?

Bist du Politiker oder welcher Grund bringt dich zu der Annahme das wir das ernst nehmen sollten ;)

Zurück
Oben