Das beste/schönste Schiff ?

Also, ich finde die Defiant und die Intrepid am besten- klein, schnell wendig und sehen auch ganz nett aus.

Valley Forge schrieb:

... Ach ja, ist euch schon mal aufgefallen, dass die Breen-Soldaten aussehen, wie Boush der Kopfgeldjäger aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"?...
boushh.jpg

*hüstel*, ähm, hieß der Kopfgeldjäger nicht Boba Fett :confused: :p
Und ja, die Breen sind dem Kopfgeldjäger nachempfunden
cool.gif

EDIT:
Oh, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen, du meinst sicherlich Leia, als sie verkleidet war und Han Solo retten wollte. Naja, jeder kann sich mal irren :rolleyes: .

Scheint so, nicht? Da steht ja auch irgendwie Boush nicht Boba Fett :p !
Nächstesmal genauer lesen :D

Am besten finde ich die Relativity, die sieht so schoen stromlinienfoermig aus, weiss den Namen der Klasse aber nicht.
Kann mir den einer sagen ?

:hmm2: wenn ich mich nicht mal wieder irre, dann müsste das eigentlich die Wells-Klasse sein.

logo.gif

mir fällt grad ein, dass der Jem'Hadar Dreadnought aus DS9 auch ein sehr schönen Raumschiff ist, noch dazu gut bewaffnet :devil1: , obwohl man sagen muss, dass die Dominionschiffe alle einen seh guten Eindruck hinterlassen

andere Frage:
welche Schiffe vom Dominion gibt es denn alle canon?

Borgkiller-8472 schrieb:
mir fällt grad ein, dass der Jem\'Hadar Dreadnought aus DS9 auch ein sehr schönen Raumschiff ist, noch dazu gut bewaffnet :devil1: , obwohl man sagen muss, dass die Dominionschiffe alle einen seh guten Eindruck hinterlassen

andere Frage:
welche Schiffe vom Dominion gibt es denn alle canon?

den einfachen jäger und 3 kreuzer typen.

ja, und welche Typen?
der Jäger ist klar, auch dieses Kriegsschiff und der Dreadnought, fehlt aba noch was, hat jemand Bilder von allen Schiffen?

hmm, der Karemma Frachter (?) ist nicht unbedingt ein Dominionschiff, glaube ich, also wird nicht von Jem'Hadar befehligt

gibt es keine besseren bilder zu den Schiffen? Das eine ist sehr undeutlich und könnte genauso gut dasselbe wie das andere sein

Borgkiller-8472 schrieb:

Oh, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen, du meinst sicherlich Leia, als sie verkleidet war und Han Solo retten wollte.

Also eigentlich gab es diesen Kopfgeldjäger ja, er wurde aber von der Allianz geschnappt und sein Kostüm von Leia benutzt.

Zurück
Oben