Das 20 Personen-Quiz

Aber es hätte auch die Renaissance sein können.:baeh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr lustig denk ich mir auch immer wenn ich deine sinnfreien Kommentare lese.

PvF hat mit der Sache nur überhaupt nix zu tun, den Spruch äußerte Spuck, und du als Neuling hast auch nicht das Recht jemand anderem (der vor allem länger als du hier ist) das Wort sozusagen zu verbieten, vor allem wenn du es selber nicht schaffst deine sinnfreien Kommentare zurückzuhalten.

Denn: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Peter von Frosta schrieb:
War es aber nicht :p
Stargamer huhu, dieser Post war gemeint.

Und wo verbiete ich bitte jemandem das Wort.
Drück dich mal verständlich aus.

Aber man sollte zum Quiz zurückkehren.

Die Erklärung ist ziemlich einfach:
Das sollte nicht andeuten, dass er die Klappe halten soll, es sollte lediglich ein kleines Necken sein, ausdem, wie ich sehe, wieder einmal ein Elefant gemacht WURDE.

Dann sollte dir mal jemand erklären wie man Smileys benutzt, denn aus diesem Post ist nicht erkenntlich das es ironisch sein sollte, vor allem wenn man an deine anderen Posts denkt die so aussahen und dann immer ernst gemeint waren und das kann derjenige der gemeint ist sehr persönlich nehemen.

Also als Tipp für dich: Smileys benutzen um darzustellen wie der Post gemeint ist.

Ok zum Abschluss meine Tipps:
1.das gemeinte member wird sicher nicht gleich in Tränen ausbrechen
2.Alles etwas weniger ernst nehmen
3.Smilies werden genutzt

Und nun sollte man zum Quiz switchen bevor das Brot meckert.

Tipp 2 gilt vor allem für dich selbst wenn man bedenkt das ich nen ironisch gemeinten Kommentar gemacht hab worauf du reagierst hab als hätte ich ihn ernst gemeint und ich beleidigt, aber das nur am Rande.

Aha das auch nur am Rande:
:) :( :D :rolleyes: :p ;) :eek: :confused: :bounce: :confused:
Wo sind denn dort die Marker für's ironische?

Die Nadel schrieb:
Ok zum Abschluss meine Tipps:
1.das gemeinte member wird sicher nicht gleich in Tränen ausbrechen
2.Alles etwas weniger ernst nehmen
3.Smilies werden genutzt

Und nun sollte man zum Quiz switchen bevor das Brot meckert.
Erstens sind das keine Tipps, zweitens ist der Post so verfasst, dass ihn andere wieder als unhöflich empfinden könnten und drittens ist die Rechschreibung bzw. Ausdrucksweise nicht ganz die Höhe.

Sry Nadel, ich halte mich ja sonst immer raus aus solchen Angelegenheiten, weil ich als Neuer damals vermutlich genau die selben Fehler gemacht habe, aber ich muss jetzt auch mal ein Wort einlegen, weil ich sehe, dass des langsam zu große Ausnaße annimmt und ich glaube es wäre niemandem geholfen, wenn du am Ende so endest, wie hannibal seiner Zeit. Im Moment muss ich den anderen Forumsmembern Recht geben, du übertreibst es von Zeit zu Zeit und auch deine Art und Weise wie du hier mit anderen Leuten sprichst ist teilweise sehr angreifend verfasst. Manchmal ist das ja OK weil es berechtigt ist, aber manchmal ist es auch besser lieber nichts zu sagen

Die Nadel schrieb:
Wo sind denn dort die Marker für's ironische?

Stargamer schrieb:
Willst du uns damit dasgen das du es schaffst die nicht einzuhalten?
Das bemerken wir auch selbst ;)

Ich empfehle nen Termin beim Augenarzt ;) :D

[Nicht ernst gemeint]
Demnächst weise ich gerne extra für dich wenn du es wünschst mit Ironie/Nicht ernst gemeint Tags daraufhin ;)
[/Nicht ernst gemeint]

So, Zeit für die nächsten Hinweise

Runde 8: 6/10 Hinweisen

Baptist, ungesunder Theaterbesuch
Selbststudium, Landvermesser
Kaufmann, Anwalt

Beinahe vergessen, die falschen Antworten:

Johann Baptist Strauss, Honoré de Balzac, George Washington, Johann Baptist Molineux, John Dewey.

Runde 8: 8/10 Hinweisen

Baptist, ungesunder Theaterbesuch
Selbststudium, Landvermesser
Kaufmann, Anwalt
Politiker, Sezession

Kann man mit 4 Punkten zum jetzigen Zeitpunkt noch jemandem Konkurrenz machen?:thumbup:

Zurück
Oben