MaRs schrieb:
@dsonnscheintschee
Es gab kein Win95 SE, das Ur-Win95 konnte FAT16, dann kam FAT32 in Win95 B welches du sicherlich meinst.
Nein es ist Win 95 SE die letzte Fassung vor Win 98, ich habe die als OEM Version, Second Edition oder was das heißen soll, aber SE gibt es auch als Win 98, das ist immer die fast Bug freie Version die vor einem Wechsel auf die nächste kommt!
-------------------------------------
@ Peter von Frosta diesmal nicht!
--------------------------------------
@ Lucky Luke Robert D'evil das muß jemand sagen der sucher statt suche schreibt, da hilft dir keiner

Aber um ehrlich zu sein, mein Preußenjung, mußt du es ja Wissen du Wortklauber als alter Bayer. *ha ha ha*
------------------------------------------
@ Dax muß ich wieder einem erklären wie das war, lies mal alle Posts hier durch, und dann lach mich aus.
Weiter oben hab ichs erklärt.
--------------------------------------
@
all hat noch einer Vergessen mich deswegen aufzuziehen? Dann bitte, man darf doch mal was vergessen. Macht ihr mal einen Fehler, ich bin nicht nachtragen, aber vergessen tue ich nichts, wenn es in 10 Jahren ist, dann bekommt ihr eure Retourekutsche und dann werde ich richtig strupig. *har har har* :devil1:
Alles vollkommene Menschen, fehler und makellos, so wie das antlitz eines Engels, so sah ichs in einem Traum.
-----------------------------------------
EDIT:
@ Dax dein Humor ist für den Arsc.....
(bezieht sich auf deinen letzten Absatz!)
Deine Einfallslosigkeit ist ein Meer von Tränen.
Und sowas von einem Moderator