T
Tribble-Freund
Guest
Data schrieb:also die planetnamen kenne ich jetzt nicht auswendig, was war nochmal persus und antillos und eine mission mit wesley crusher,
Wer redet denn von Wesley?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Data schrieb:also die planetnamen kenne ich jetzt nicht auswendig, was war nochmal persus und antillos und eine mission mit wesley crusher,
da war ich auch ,dann mit troi nach galorndorecore,dann nach bersus,dann armagose zerstören lassen,dann nochmal uaf galorndore core,dann hab ich soran quer durch die galaxies vervolgt bis zur chaodack mission und anschliessennd nach veriddianPlucky schrieb:
Ich war erst auf Amargosa (da waren wir ja alle), dann auf arvada (die data-mission auf dem toten planeten), dann mit worf auf halee [/URL]
Ich kann dir sagen wie man die mission schaft,wenn du möchtest,aber erst morgenMichael schrieb:ich kann alles ausser persus
Data schrieb:1.ist auf jedem planeten eine mission.
Three of Nine schrieb:apropos antillios, ich bin mit beverly crusher bis in den hohen runden raum mit der rosa flüßigkeit am boden
Wenn es die selben wie auf Antillios sind dann mit Phasereinstellung 7-9!Data schrieb:
3.Kann man diese übergrossen Viren in der letzten mission töten?
und
also in der ersten mission rettete ich armagosa,aber irgendwann kommt soran mit einem birdofprey nach armagosa,in einem kampf beschädigte ich ihn schwer,dann beamte ich geordie rüber,ich kahm zum schluss das diese mission mit geordi auf dem bop unschaffbar ist.kennt jemand die mission, wo geordi auf dem observatorium ist?Ratuk schrieb:@Data: Warum lässt du Amargosa zerstören?
Data schrieb:.kennt jemand die mission, wo geordi auf dem observatorium ist?[/QB]Originally posted by Ratuk:
[qb] @Data: Warum lässt du Amargosa zerstören?
Wenn du Halee nicht schaffst kommt Soran mit einem BoP nach Amargosa!Die Mission auf dem BoP is nicht schwer!Wie weit kommst denn?Data schrieb:also in der ersten mission rettete ich armagosa,aber irgendwann kommt soran mit einem birdofprey nach armagosa,in einem kampf beschädigte ich ihn schwer,dann beamte ich geordie rüber,ich kahm zum schluss das diese mission mit geordi auf dem bop unschaffbar ist.kennt jemand die mission, wo geordi auf dem observatorium ist?[/QB]Originally posted by Ratuk:
[qb] @Data: Warum lässt du Amargosa zerstören?