Cheats für Generations

persus-data, eine mission in der soran auf einer anderen insel ist (ich kann hier nicht helfen)

veritian-vorletzte mission mit kirk und picard (kann ich helfen)

antilus-crusher beamt in einen lebenden planeten 8kann ich nicht helfen)

http://startrekspiele.gamesmania.de/loesungengenerations.shtml
da habe ich die antwort zu fast allen fragen, ausser meiner (nartürlich
)

So ich hab mir mal wieder die galaxies karte bei generations angesehen,ich könnte euch auf bersus,arvada,beiden missionen auf galorndorn core sowie armagosa und halle helfen.
jetzt hab ich noch einige fragen:
1.ist auf jedem planeten eine mission.
2.Antillos?diese mission kenne ich nicht.
mit wesley, jemand sagte crusher wäre auf antillos ,da dachte ich es wäre wesley(kleiner logikfehler von mir)
3.Kann man diese übergrossen Viren in der letzten mission töten?
und
4.Kann mir jemand in der letzten mission helfen, ich bin den lift runtergesprungen,danach kam ich irgendwann in den raum mit der statischen elekrizität , danach ging ich runter , und weiter?

jein

es gibt auf jedem Planeten eine Mission, aber du musst (kannst?) nicht alle absolvieren.

Ich habs mal versucht, der PCGames Lösung nachzuspielen, nicht mal das kriegte ich hin, weil die nicht geschrieben haben, wann die welche Flotte angegriffen haben.

Ich war erst auf Amargosa (da waren wir ja alle), dann auf arvada (die data-mission auf dem toten planeten), dann mit worf auf halee (nachdem ich die drei klingons im orbit scannte), dann war ich auf bersus wieder mit data und den rest weiss ich nicht mehr. In dieser Spielversion scannte ich immer alle Flotten und wenn Soran an Board war, wurde die Flotte vernichtet. In diesem "Stream" war ich z.B. nie auf Galorndorn Core, aber als ich es mal anders gespielt hatte, kam ich da hin.

ich hatte mal angefangen, eine Lösung zu schreiben, bin aber nicht allzuweit gekommen, aber wer sich Wort für Wort dran hält, kommt so definitiv nach Halee. :D http://home.fhtw-berlin.de/~s0285004/upload.djd/generations/main.html

am besten ihr zippt mal eure savegames und uppt die, damit die euch helfenden (die das spiel noch installed haben) sich schneller reindenken können, wo ihr festhakt.

apropos antillios, ich bin mit beverly crusher bis in den hohen runden raum mit der rosa flüßigkeit am boden, die heilt, gekommen. da ist dann ein kleines loch in das ich hinein muß, doch das funzt nicht, ich hab es schon mit allem und jedem probiert. doch ich komme durch das loch nicht durch. kann mir jemand helfen???

Plucky schrieb:

Ich war erst auf Amargosa (da waren wir ja alle), dann auf arvada (die data-mission auf dem toten planeten), dann mit worf auf halee [/URL]
da war ich auch ,dann mit troi nach galorndorecore,dann nach bersus,dann armagose zerstören lassen,dann nochmal uaf galorndore core,dann hab ich soran quer durch die galaxies vervolgt bis zur chaodack mission und anschliessennd nach veriddian

weis jemand wie man noch zu anderen missionen kommt?

Data schrieb:
1.ist auf jedem planeten eine mission.

Nein, auf zwei PLaneten gibt es keine MIssion (ich habe auch in keiner lösung davon gehört) und auf Amagose gibt es zwei... nein drei Missionen

Antillios, Bersus und Veridian konnte ich bislang noch nicht lösen. Die anderen sind irgendwie leichter. Wie komme ich auf den Chodakplaneten?
Und @Data: Warum lässt du Amargosa zerstören?

Auf den Chodakplaneten kommt man wen man Bersus geschaft hat

Ratuk schrieb:
@Data: Warum lässt du Amargosa zerstören?
also in der ersten mission rettete ich armagosa,aber irgendwann kommt soran mit einem birdofprey nach armagosa,in einem kampf beschädigte ich ihn schwer,dann beamte ich geordie rüber,ich kahm zum schluss das diese mission mit geordi auf dem bop unschaffbar ist.kennt jemand die mission, wo geordi auf dem observatorium ist?

Data schrieb:
Originally posted by Ratuk:
[qb] @Data: Warum lässt du Amargosa zerstören?
also in der ersten mission rettete ich armagosa,aber irgendwann kommt soran mit einem birdofprey nach armagosa,in einem kampf beschädigte ich ihn schwer,dann beamte ich geordie rüber,ich kahm zum schluss das diese mission mit geordi auf dem bop unschaffbar ist.kennt jemand die mission, wo geordi auf dem observatorium ist?[/QB]
Wenn du Halee nicht schaffst kommt Soran mit einem BoP nach Amargosa!Die Mission auf dem BoP is nicht schwer!Wie weit kommst denn?

Zurück
Oben