CDU/CSU Hetzte gegen Schröder

War nur nen schönes Sprichtwort, dass man sich merken sollte :)

Und wieso soll ich nun intolerant seiN?

Na du bist intolerant gegenüber den deutschen Grenzen. Die sind schon ganz beleidigt, weil du sie nicht tolerierst... die armen Grenzen, sei mal ein bisschen netter zu denen.

Sovok schrieb:
Na du bist intolerant gegenüber den deutschen Grenzen. Die sind schon ganz beleidigt, weil du sie nicht tolerierst... die armen Grenzen, sei mal ein bisschen netter zu denen.

Neee, ich will ihnen doch nur einen neuen schönen Standort an der Memel geben :p

Jo, aber die deutschen Grenzen sind doch schon viel zu alt und gebrechlich, um noch irgendwo hinzugehen und sie werden sowieso nicht mehr lange unter uns weilen. Also lass sie doch ihren Lebensabend friedlich dort verbringen, wo sie die ganze Zeit waren.

Sovok schrieb:
Jo, aber die deutschen Grenzen sind doch schon viel zu alt und gebrechlich, um noch irgendwo hinzugehen und sie werden sowieso nicht mehr lange unter uns weilen. Also lass sie doch ihren Lebensabend friedlich dort verbringen, wo sie die ganze Zeit waren.

dort waren sie aber nicht die ganze Zeit, ich will sie nur zu ihrem ursprünglichen Standtort zurücbringen, damit sie ihrem Namen gerecht werden
:konfus:

Herr Uljanow schrieb:

dort waren sie aber nicht die ganze Zeit, ich will sie nur zu ihrem ursprünglichen Standtort zurücbringen, damit sie ihrem Namen gerecht werden
:konfus:

Und was willst du als nächstes machen, die Hohenzollern bitten, die Kaiserwürde anzunehmen.
Karthago ist Geschichte.
Das Römische Reich ist Geschichte.
Konstantinopel heißt jetz Istanbul.
Die deutschen Kolonien sind Geschichte.
Das deutsche Kaiserreich ist Geschichte.
Das Dritte Reich ist gottseidank Geschichte, die aber nicht vergessen werden soll.
Die Grenzen, die du forderst, mein lieber Wladimir Iljitsch, sind G E S C H I C H T E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit welchem Recht willst du die Geschichte ändern.

Na, na Der Gelbe Meister, wer wird denn da wieder eine vernünftige Diskussion mit Argumenten anfangen wollen, doch nicht mit Uljanow, tse tse... *kopfschüttel* :D

Sovok schrieb:
Na, na Der Gelbe Meister, wer wird denn da wieder eine vernünftige Diskussion mit Argumenten anfangen wollen, doch nicht mit Uljanow, tse tse... *kopfschüttel* :D

Hast ja recht, aber eins habe ich noch:
Wladimir Iljitsch Uljanow, genannt Lenin ist Geschichte!!!

@Peter von Frosta
Schön für dich. Wo steckt der Zusammenhang?

@Sovok
Biste wieder neidisch auf Leute die vernünftig diskutieren können? :hmm:

@der gelbe meister
Ist zwar deine Sache wenn dich Dinge und Personen der Geschichte nicht interessieren, aber wir müssen die Geschichte kennen um die Gegenwart zu verstehen und um die Zukunft zu gestalten.
Wir müssen auch über die Vergangenheit reden, damit sich Fehler der Menschheit nicht wiederholen!

Edit: @Diego
GLaubst du etwa du wärest lustig? :dead:

Herr Uljanow schrieb:
wir müssen die Geschichte kennen um die Gegenwart zu verstehen und um die Zukunft zu gestalten.
Wir müssen auch über die Vergangenheit reden, damit sich Fehler der Menschheit nicht wiederholen!

Also, bevor du uns das sagst, solltest du dich da mal selbst dran halten. Oder hast du das nur irgendwo abgetippt und verstehst nicht was es bedeutet? Bzw. verstehst nicht in welchem Widerspruch es zu deinen Großreichfantasien steht?

Herr Uljanow schrieb:
...@Sovok
Biste wieder neidisch auf Leute die vernünftig diskutieren können? :hmm:
...

Muahahahaha. Also Bitte Uljanow. Im Gegensatz zu Deinem Geschwafel können die anderen Member vernünftig argumentiert diskutieren. Du kannst Gut finden was du willst und wenn Du willst. Aber Deine peinlichen 'Ich verteidige die CDU bis zum bitteren Ende' Auftritte haben bedauerliche Weise mehr mit dem dritten Reich zu tun.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung das die momentane Regierung ein bischen zu weit geht mit ihren Reformen und abstrusen Ideen. Ich bezweifle aber das die Kalkleiste das besser hinbekommen hätte.

Sovok schrieb:

Also, bevor du uns das sagst, solltest du dich da mal selbst dran halten. Oder hast du das nur irgendwo abgetippt und verstehst nicht was es bedeutet? Bzw. verstehst nicht in welchem Widerspruch es zu deinen Großreichfantasien steht?
Ich weiß was der bedeutet. Aber ich verstehe nicht wo du hernimmst, dass ich Großreichfantasien habe :hmm:

@sweettooth
Wieso sollte ich die CDU nicht bis zuletzt verteidigen? Soll ich meiner Partei etwa in den Rücken fallen!?
Und was hat das ganze bitte mit dem dritten Reich zu tun?

Herr Uljanow schrieb:

Ich weiß was der bedeutet. Aber ich verstehe nicht wo du hernimmst, dass ich Großreichfantasien habe :hmm:

@sweettooth
Wieso sollte ich die CDU nicht bis zuletzt verteidigen? Soll ich meiner Partei etwa in den Rücken fallen!?
Und was hat das ganze bitte mit dem dritten Reich zu tun?

Du kannst meinetwegen die CDU verteideigen bis Du tot umfällst. Du solltest aber verstehen das nicht alle so denken wie Du. Viele können halt nichts mit den Parteizielen anfangen oder halten Stoiber für eine imkompetente und unsymphatische Person. Und daran kannst selbst Du nichts ändern, auch wenn es Dir nicht passt solltest Du dies tolerieren und nicht mit unpassenden Beleidigungen entgegnen.

Und was das ganze mit dem dritten Reich zu tun hat? Ganz einfach.

Fehlgeleitete Ideologie

Die Parteien und die Regierung haben dem Volk zu dienen und nicht das Volk den Parteien und Regierungen.

Herr Uljanow schrieb:

Vielleicht hier von diesem THEMA ;)

----------------------------------

Ob es nun die Stoiber hätte besser machen können, hat er ja nicht Beweisen können.

Nur das wir bald, als Staat, Zahlungsunfähig werden das hat nun Zweifellos Schröder gebaut.

Jedes neue Gesetz das auf den Weg gebracht wird, zieht 3 000 NEUE Beamtemstellen hinter sich her PLUS deren Kosten/Gehälter.

Man bedenke nur das unsere Beamten/Verwaltung usw. das Doppelte an Millarden verschlingen wie unser Verteidigungs Haushalt!

Davon abgesehen sind die sich, in der großen Hauptstadt und in dem kleinsten Provinz Kaff. Bei einem immer einig, Ratet mal bei was!

Genau: Bei der Diätenerhöhung!

Das sollte man als ersten Einsparen, 50% Unserer Politikerstellen, dann wäre Deutschland schnell aus dem Schneider!

sweettooth schrieb:

Du kannst meinetwegen die CDU verteideigen bis Du tot umfällst. Du solltest aber verstehen das nicht alle so denken wie Du. Viele können halt nichts mit den Parteizielen anfangen oder halten Stoiber für eine imkompetente und unsymphatische Person. Und daran kannst selbst Du nichts ändern, auch wenn es Dir nicht passt solltest Du dies tolerieren und nicht mit unpassenden Beleidigungen entgegnen.

Und was das ganze mit dem dritten Reich zu tun hat? Ganz einfach.

Fehlgeleitete Ideologie

Die Parteien und die Regierung haben dem Volk zu dienen und nicht das Volk den Parteien und Regierungen.

Meinetwegen könnt ihr auch Oder-Neiße verteidigen bis ihr tot umfallt. Ich verstehe aber im Gegensatz zu vielen hier dass nicht alle denken wie ich, und toleriere das auch.

Übrigens haben die Regierung und die Parteien nicht dem Volk zu dienen, sondern sollte in einer Demokratie dessen Willen durchsetzen :konfus:

Zurück
Oben