Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Warum, es ist mir doch egal was du wählst, das musst du mit deinem Gewissen ausmachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sovok schrieb:Na du bist intolerant gegenüber den deutschen Grenzen. Die sind schon ganz beleidigt, weil du sie nicht tolerierst... die armen Grenzen, sei mal ein bisschen netter zu denen.
Sovok schrieb:Jo, aber die deutschen Grenzen sind doch schon viel zu alt und gebrechlich, um noch irgendwo hinzugehen und sie werden sowieso nicht mehr lange unter uns weilen. Also lass sie doch ihren Lebensabend friedlich dort verbringen, wo sie die ganze Zeit waren.
Herr Uljanow schrieb:
dort waren sie aber nicht die ganze Zeit, ich will sie nur zu ihrem ursprünglichen Standtort zurücbringen, damit sie ihrem Namen gerecht werden
:konfus:
Herr Uljanow schrieb:
dort waren sie aber nicht die ganze Zeit, ich will sie nur zu ihrem ursprünglichen Standtort zurücbringen, damit sie ihrem Namen gerecht werden
:konfus:
Peter von Frosta schrieb:
:topic:
Sovok schrieb:Na, na Der Gelbe Meister, wer wird denn da wieder eine vernünftige Diskussion mit Argumenten anfangen wollen, doch nicht mit Uljanow, tse tse... *kopfschüttel*![]()
Herr Uljanow schrieb:
Vielleicht hast du ein bißchen Mitleid und möchtest den Menschen nicht auch noch tagsüber dein Gesicht zumuten.
Herr Uljanow schrieb:wir müssen die Geschichte kennen um die Gegenwart zu verstehen und um die Zukunft zu gestalten.
Wir müssen auch über die Vergangenheit reden, damit sich Fehler der Menschheit nicht wiederholen!
Herr Uljanow schrieb:...@Sovok
Biste wieder neidisch auf Leute die vernünftig diskutieren können? :hmm:
...
Ich weiß was der bedeutet. Aber ich verstehe nicht wo du hernimmst, dass ich Großreichfantasien habe :hmm:Sovok schrieb:
Also, bevor du uns das sagst, solltest du dich da mal selbst dran halten. Oder hast du das nur irgendwo abgetippt und verstehst nicht was es bedeutet? Bzw. verstehst nicht in welchem Widerspruch es zu deinen Großreichfantasien steht?
Herr Uljanow schrieb:
Ich weiß was der bedeutet. Aber ich verstehe nicht wo du hernimmst, dass ich Großreichfantasien habe :hmm:
@sweettooth
Wieso sollte ich die CDU nicht bis zuletzt verteidigen? Soll ich meiner Partei etwa in den Rücken fallen!?
Und was hat das ganze bitte mit dem dritten Reich zu tun?
Herr Uljanow schrieb:
Ich weiß was der bedeutet. Aber ich verstehe nicht wo du hernimmst, dass ich Großreichfantasien habe :hmm:
sweettooth schrieb:
Du kannst meinetwegen die CDU verteideigen bis Du tot umfällst. Du solltest aber verstehen das nicht alle so denken wie Du. Viele können halt nichts mit den Parteizielen anfangen oder halten Stoiber für eine imkompetente und unsymphatische Person. Und daran kannst selbst Du nichts ändern, auch wenn es Dir nicht passt solltest Du dies tolerieren und nicht mit unpassenden Beleidigungen entgegnen.
Und was das ganze mit dem dritten Reich zu tun hat? Ganz einfach.
Fehlgeleitete Ideologie
Die Parteien und die Regierung haben dem Volk zu dienen und nicht das Volk den Parteien und Regierungen.