R
Roi Danton
Guest
Ist in Deutschland nicht auch eine "Macht was, aber bitte so dass es keiner merkt" Mentalität vorhanden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nilsholgerson schrieb:In einer Rezession ist es die Hauptaufgabe des Staates , zu verhindern , dass die Rezession sich ausbreitet + mit Investitionsanreizen ( von öffentl. Aufträgen bis hin zu mehr netto in den Taschen der AN
- Finde ich auch.Ich mache Rot / Grün nicht direkt für die einzelnen Punkte verantwortlich , sehr wohl aber für diese Informationspolitik
sweettooth schrieb:Die gesamte Kampagne der CDU zur Bundestagswahl, beruhte einzig und allein darauf, Schröder zu \'dissen\'......
Und besonders bin ich der Meinung das die Wahlniederlage der Union wenig was mit der Wahlkampfthemen der beiden Parteien zu tun hat, sondern vielmehr mit der Person Stoiber.
Selten hat man eine so unsympathische Person in der Medienlandschaft gesehen wie Kalkleiste Eddie.
Peter von Frosta schrieb:[QB]Tatsache ist aber das "wir" nunmal eine rot/grüne Regierung gewählt haben.
Dede schrieb:doch! einer aus meiner stufe, meiner meinung nach die beste antiwerbung der cdu, hat diesen aufkleber an seinem komischen aktenkoffer, den er immer mit zur schule nimmt, draufgeklebt.
Dede schrieb:doch! einer aus meiner stufe, meiner meinung nach die beste antiwerbung der cdu, hat diesen aufkleber an seinem komischen aktenkoffer, den er immer mit zur schule nimmt, draufgeklebt.
Diego schrieb:
Ich hoffe, der fucking nerd wird täglich kräftig verdroschen.
Diego schrieb:
Ich hoffe, der fucking nerd wird täglich kräftig verdroschen.
Ayandra schrieb:Und zu dem Aufkleber fällt mir nur ein: Vor vier Jahren hätte sich den KEINE SAU freiwillig irgendwo hingepappt![]()
Herr Uljanow schrieb:
Trägst du privat eigentlich eine braune Uniform und verprügelst nachts Menschen mit anderen Meinungen?
Vielleicht hast du ein bißchen Mitleid und möchtest den Menschen nicht auch noch tagsüber dein Gesicht zumuten.Diego schrieb:
Warum sollte ich darauf tagsüber verzichten?
Herr Uljanow schrieb:
Trägst du privat eigentlich eine braune Uniform und verprügelst nachts Menschen mit anderen Meinungen?
Peter von Frosta schrieb:
Dieser Satz von einem der intolerantesten Boardmember, Respekt.