Bush hat doch den Arsch offen

Das mein ich ja.
Hin fahren können se wo se wollen, das bezweifel ich ja nicht, ABER ZUM ERFASSEN/SCHIESSEN müssen se stehen bleiben.
Was sich nicht bewegt, kann man leicht treffen, zum beispiel mit TV-gelenkten raketen, HARMS, oder schlicht ner guided bomb [wenn man weiß wo se stehen, DANK SATTELITEN wenigergrosses problem].

Reynolds schrieb:

tssss....
Würde der Irak Atom waffen besitzen hätten die amis das land längst von der Landkarte geschrubbt.

Flugabwehr mobil...soso...
Hast du schon mal ne Patriot oder SA-6 rumfahren sehen wenn die Flugzeuge abschießen wollen?
Ich nicht, hat noch keiner.
Diese systeme müssen aufgestellt werden(Radar, Startrampen).
Was du vieleicht meinst ist Flugabwhr auf selbstfahrlafetten.
ZumBeispiel die Tunguska.
Nettes Zeug, gegen langsame Tieffliegene Helikopter.
Mobile flugabwehr ist für den schutz vor hubschraubern nestimmt, ein pfeilschnelles Flugzeug triffst du damit nur durch puren zufall.
Selbst mobile flarak/flak syteme müssen beim zielen feuern anhalten, Speziel die altmodische flak.

Es kommt auf den Piloten an wie?
Nun denn:
Der Rote Baron mit seinem Oldtimer gegen einen newbie in einer Mig29.
Der Rote Baron gewinnt?! Na sicher, und die Welt ist ne perfekte Kugel, Der Kaiser von china ein Transvestit und Bush inteligent, träum weiter.

Ähhhh. Ich würde megr dafür tendieren,dass der Irak Atomwaffen besitzt ! Da lief letztens eine Reportage auf ARD.
Da haben sie einen Forscher aus dem Irak gezeigt. Er meinte,er sei bei der Entwicklung der Atombombe im Irak dabei gewesen. Aber er ist dann geflohen,weil er nicht für die Produktion einer Massenvernichtungswaffe verantwortlich sein wollte. Er meint,die Atomtests wurden unter der Erde durchgeführt. In der Nähe eines großen Sees ( ich kenne den Namen des Sees nicht ) .
Dafür gibt es Beweise, da die amerikanischen Satelliten große Risse in der Erde gefunden haben,die vorher nicht da waren.
Der Forscher meinte auch,das der Irak sein Uran aud Afrika bekommen hat und möglicherweise noch immer bekommt.
Daraus kann man schließen,dass der Irak Atomwaffen besitzt.

Denkst du,das würde einen guten Eindruck machen,wenn die den ganzen Irak ausraddieren würden. Die deutschwn wären bestimmt nicht begeistert,wenn die Amis viele Millionen Zivilisten getötet hätten.
Und als Mitglied in der "Nato" wären die deutschen sogar mit verantwortlich

------------------

Is jetzt nicht wirklich negativ gemeint, aber:
Den Amis wär das soooooo egal.
Was würden eure Politiker machen? Den Botschafter zurückziehen? *grusel* Ein Handelembargo verhängen? *wir fürchten uns schon* (Den Krieg erklären? :D )
Selbst wenn alle NATO-Staaten Protest einlegen würden, oder gar sowas wie Sanktionen verhängen würden, die Amis hätten abzüglich der Länder, die da mitmachen würden, immer noch 50 % der Welt, mit der sie Handel betreiben können, etc...

Was ich damit sagen will: Die Amis würden auf weltweiten Protest pfeifen. Die sind mächtig genug -> läge ohne Probleme in ihrer Macht, den Irak von der Landkarte zu bomben. (was ich natürlich nicht befürworten würde)

Die untenstehenden Fotos beweisen eindeutig, dass Bush nix mit Eseln zu tun hat:

bush.jpg

Sagt nix gegen Mr. Bush. Immerhin hat er jetzt eine bahnbrechende Entdeckung gemacht. Er hat nämlich festgestellt, dass die meisten Importe aus dem Ausland kommen. Buh, ganz schön pfiffig der Mann. :D

Zurück
Oben