bush = größenwahnsinnig ?

Die wenigsten von euch werden wahrscheinlich wissen, dass A-Bomben des Iraks wahrscheinlich aus Amerika kommen. Die wurden nähmlich an den Irak verkauft, als dieser einen Krieg gegen den Iran geführt hat. Und jetzt kommts :
Ratet mal welcher US-Vert. Minister (damals noch bei der CIA) die Verhandlungen geleitet hat ? :hmm:

Richtig! Bush seiner, und für mich sieht es jetzt so aus als ob der seinen Fehler von damals wieder gut machen will.

P.S. Kann mir einer sagen wie der Typ heißt, dass ist das Einzige was ich nich weiß.

Mr. Bone schrieb:
Die wenigsten von euch werden wahrscheinlich wissen, dass A-Bomben des Iraks wahrscheinlich aus Amerika kommen. Die wurden nähmlich an den Irak verkauft, als dieser einen Krieg gegen den Iran geführt hat.

Der Irak hat zu 99.999% keine Atom-Waffen.

Das Biologische Waffenprogramm basiert auf Virenstämmen der USA, ebenso ist es mit den Chemiewaffen, die mit Hilfe der USA entwickelt werden konnten, um gegen den Iran sowie gegen die Kurden im Norden des Landes eingesetzt werden konnten.

bekannte Atommächte:
USA, ehmalige Sovietunion (Russland, Ukraine, ...), Großbritannien, Frankreich, China, Indien, Pakistan und Israel

Fakt ist aber, dass man den Irak in den 80er Jahren unterstüzt hat, und zwar massiv. Gerade darum ist ja der Vorwurf der Kurzsichtigkeit amerikanischer Aussenpolitik berechtigt. Als die Sowjets in Afghanistan einmarschiersten wurden auch die islamistischen Freiheitskämpfer unterstützt, die dann später recht zahlreich bei den Taliban landeten. Tja, so kann's gehen...

Und Deutschland hat auch fleißig Waffen und Rüstungszeug verkauft. Chemiewaffenfabriken wurden im Irak aufgebaut. Panzer und U-Boote gingen per BND an alle möglichen Regime. Irgendso ein Bundeswehrgewehr ist ist nach der Kalachnikov (?) das 2. verbreiteste Gewehr in Krisengebieten usw. Tjaja, alle haben sie Dreck am Stecken...

Tja, es ist doch immer wieder erschreckend, wie korrupt die Menschheit im allgemeinen doch ist...

Tja, mit den Waffengeschäften machen die halt gutes Geld, und so lange es was bringt, werden auch weiter Waffen an solche Regime verkauft... So lange die Kohle stimmt, ist es doch den Verkäufern egal, was damit gemacht wird.

Ist die letzte Übersetzung nun die Richtige oder der Fake.

Bin mit dem Englischem nicht so. (Lieber lerne ich Russisch und Japanisch, wenn der Text wirklich von Bush kommt)

Man was erlaubt der Hundesohn sich da?!? Hä.
Ich kann nur eins sagen:
Ran an die Waffen, Laden, Entsichern und warten auf die Amis.
Sollen die nur kommen!
Und wenn der Krieg zu ende ist, weht eine Deutschland-Fahne übers Weiße Haus!

Von wegen Feiglinge! :brmbl: :brmbl: :brmbl:
Wer läßt denn andere für sich Kämpfen hä?
Diese Fetten HotDog fresser, sollen doch mal zeigen wie die noch Kämpfen können.

Aber abgesehen von den Brief.
Wenn die USA den Irak ohne UN-Mandat den Krieg erklährt, soll Deutschland aus die NATO raus! Ist mein 100% Ernst!!!
Ich will nicht der Verbündete eines solchen Landes sein!

Ich stehe nicht auf der Seite des Iraks. Aber die USA würde dann endgültig zuweit gehen.

Originally posted by Stefan:

Bush muß sich auch an geltendes Recht in den vereinigten Staaten halten.
Es wäre allerdings vielleicht auch mal angebracht, sich an internationale Rechte zu halten, an Völkerrechte, an moralische Rechte und an Vertragsvereinbarungen, aber damit scheint er nicht so viel am Hut zu haben.
Er greift den Irak an, ohne dass die UNO zustimmt (hat er schon angekündigt für den Fall)!
Er greift den Irak an, obwohl dieser die Forderungen erfüllt!
Und er verurteilt Deutschland, weil wir - wie es uns im NATO- Vertrag zugesichert wurde - nicht an diesem sinnlosen und ungerechtfertigten Krieg teilnehmen wollen!

Sowas wie Bush ist nicht geeignet zum Staatschef in einem demokratischen Land!!!
Aber das hat sich ja von Anfang an abgezeichnet:
  • er wurde Präsident, obwohl (der viel bessere Präsidentenkandidat) Al Gore mehr Stimmen bekommen hat
  • dabei ist es nichtmal sicher, ob er nach dem amerikanischen Wahlsystem gewonnen hätte, wenn die Wahl nicht verpfuscht worden wäre und konservative Richter die Wahlentscheidung gefällt hätten
  • nach der Wahl setzt Bush unverzüglich das Kyoto-Abkommen ausser Kraft mit den Worten: "Wieso sollen wir eure Luft reinhalten?" (oder so ähnlich)
  • als eine der ersten Amtshandlungen lässt er den Irak bombardieren (vollkommen grundlos)
  • trotz ihm zugespielter Informationen tut er NICHTS gegen den größten je dagewesenen Terroranschlag
  • wiederholt untergräbt Bush die UNO
  • Bush führt sich auf wie ein imperialistischer Diktator (die den WW I ausgelöst haben...)

Daher: Bitte, glorreiches amerikanischen Volk, befreit Euch und uns von diesem Kerl! (also bei den nächsten Wahlen!)

People of the United States of America, free yourself and your friendly Allies from George Bush! Vote for Gore (or another candidate of the democrates)!

Mr. Bone schrieb:
Ratet mal welcher US-Vert. Minister (damals noch bei der CIA) die Verhandlungen geleitet hat ? :hmm:
P.S. Kann mir einer sagen wie der Typ heißt, dass ist das Einzige was ich nich weiß.
Der US- Verteidigungsminister ist doch Ramsfield!
Dieser Posten ist ja der mit den meisten verschiedenen Benennungen in verschiedenen Ländern! In den USA würde eigentlich eher Militär-Minister oder momentan auch Kriegs-Minister oder gar Angriffs-Minister passen...
Ich habe den Kerl letztens in einer Rede gesehen und habe mir nur gedacht: Sch....!!! :brmbl:

Übrigens: Blair verhält sich vollkommen korrekt! Er unterstützt zwar die USA bei ihren Angriffsplänen, allerdings hat er auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er Schröders Weg akzeptiert und ihm direkt nach Bekanntgabe der Ergebnisse der Wahl gratuliert!

Ist die letzte Übersetzung nun die Richtige oder der Fake.
Das ist natürlich das Fake! (hoffe ich!) :rolleyes:

@TomCat911

Allein, dass du in Betracht ziehst, dass dieses Fake echt sein soll, zeigt wie wenig Ahnung du von allem hast. Deine Ahnungslosigkeit, kombiniert mit deinem (hoffentlich, ansonsten wäre viel verloren) jungen Alter und vielleicht noch der Einfluss gewisser Gruppierungen in deinem Dorf und mangelhafter Erziehung ergeben dann: Dein Posting.

Darum ja auch die Frage, ob das nun auch die Richtige Übersetzung ist!

Da ich es zu 80% auch nicht glauben wollte.
Daher auch mein Post dazu.

Und von wegen Dorf und Erziehung. :brmbl:

Eigentlich müsste es ja klar sein, da beide (!!) Übersetzungen sich auf den Fake beziehen und Spike ja auch gleich fett hingeschrieben hat: "Was'n geiler Fake"
Die Originaladresse des Weissen Hauses ist natürlich whitehouse.gov und nicht whitehouse.org!

On Topic:
man hat es jetzt mit Clinton in Berlin wieder gesehen, wieviel besser es in der Welt hätte laufen können, wenn es vor 2 Jahren nicht so abstrus zugegangen wäre bei den Präsidentschaftswahlen...
Al Gore scheint mir ein vernunftbegabter Politiker zu sein, und deshalb ist es eigentlich doppelt schlimm, dass sich wegen Bush's Politik ein "Anti-Bushismus" immer mehr zu einem Anti-Amerikanismus wandelt, was vielleicht vielen Republikanern gerecht wird, aber sicher nicht dem amerikanischen Volk in der ganzen Breite.

Zurück
Oben