Originally posted by Stefan:
Bush muß sich auch an geltendes Recht in den vereinigten Staaten halten.
Es wäre allerdings vielleicht auch mal angebracht, sich an internationale Rechte zu halten, an Völkerrechte, an moralische Rechte und an Vertragsvereinbarungen, aber damit scheint er nicht so viel am Hut zu haben.
Er greift den Irak an, ohne dass die UNO zustimmt (hat er schon angekündigt für den Fall)!
Er greift den Irak an, obwohl dieser die Forderungen erfüllt!
Und er verurteilt Deutschland, weil wir - wie es uns im NATO- Vertrag zugesichert wurde - nicht an diesem sinnlosen und ungerechtfertigten Krieg teilnehmen wollen!
Sowas wie Bush ist nicht geeignet zum Staatschef in einem demokratischen Land!!!
Aber das hat sich ja von Anfang an abgezeichnet:
- er wurde Präsident, obwohl (der viel bessere Präsidentenkandidat) Al Gore mehr Stimmen bekommen hat
- dabei ist es nichtmal sicher, ob er nach dem amerikanischen Wahlsystem gewonnen hätte, wenn die Wahl nicht verpfuscht worden wäre und konservative Richter die Wahlentscheidung gefällt hätten
- nach der Wahl setzt Bush unverzüglich das Kyoto-Abkommen ausser Kraft mit den Worten: "Wieso sollen wir eure Luft reinhalten?" (oder so ähnlich)
- als eine der ersten Amtshandlungen lässt er den Irak bombardieren (vollkommen grundlos)
- trotz ihm zugespielter Informationen tut er NICHTS gegen den größten je dagewesenen Terroranschlag
- wiederholt untergräbt Bush die UNO
- Bush führt sich auf wie ein imperialistischer Diktator (die den WW I ausgelöst haben...)
Daher: Bitte, glorreiches amerikanischen Volk, befreit Euch und uns von diesem Kerl! (also bei den nächsten Wahlen!)
People of the United States of America, free yourself and your friendly Allies from George Bush! Vote for Gore (or another candidate of the democrates)!
Mr. Bone schrieb:
Ratet mal welcher US-Vert. Minister (damals noch bei der CIA) die Verhandlungen geleitet hat ? :hmm:
P.S. Kann mir einer sagen wie der Typ heißt, dass ist das Einzige was ich nich weiß.
Der US- Verteidigungsminister ist doch Ramsfield!
Dieser Posten ist ja der mit den meisten verschiedenen Benennungen in verschiedenen Ländern! In den USA würde eigentlich eher Militär-Minister oder momentan auch Kriegs-Minister oder gar Angriffs-Minister passen...
Ich habe den Kerl letztens in einer Rede gesehen und habe mir nur gedacht: Sch....!!! :brmbl:
Übrigens: Blair verhält sich vollkommen korrekt! Er unterstützt zwar die USA bei ihren Angriffsplänen, allerdings hat er auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er Schröders Weg akzeptiert und ihm direkt nach Bekanntgabe der Ergebnisse der Wahl gratuliert!
Ist die letzte Übersetzung nun die Richtige oder der Fake.
Das ist natürlich das Fake! (hoffe ich!)