'broken Bow' Enterprise promo-Trailer

*totet Link*
weil der server kurz vor dem Zusammenbruch war! Wir haben das mal vorerst rausgenommen ;)....zu viele Leute wollten downloaden :).
Ich könnte das auch noch welchen schicken.....übrigens habe ich auch die neue 5MB große MPEG HIGH Quality version...mit super stereo sound und bildqualität ;)

meine icq: 85870518 ich kann es ja einigen rüberschicken, aber habe nur 56k!!

Spike... ich halte von Quicktime und vom Realplayer auch nichts... aber warum kommst du denne auf Realplayer?
Das Video ist im MPEG Format!

... und ich dachte du hättest du High-Quality

hat sonst jemand die High Quality Version?

Also dass sie sich auszieht denke ich liegt daran dass sie gerade vom doktor untersucht wird !
Schaut mal genau hin !

zu den beiden versionen: ich hab die high quality auch lang versucht! nehmt am besten die low quality, wenn's nicht geht und benützt den mediaplayer! dann geht's!

zum trailer: ich denke nicht, das sie sich ganz ausziehen wir, man wird höchstens den rücken zu sehen bekommen, wie in der folge, inder seven für den doc gepost hat!

Weil Michael sagte, er hätte die High Quality, und die war doch für den Realplayer IIRC.

DJ Doena schrieb:
ich habe gerade beschlossen, diese Action-Sci-Fi-Serie, die nach einem amerikanischen Spaceshuttle benannt ist, gut zu finden, ...

Naja, eine Serie die nach einem Amerikanischen SpaceShuttle benannt ist, das wiederum nach einem Raumschiff aus einer US-Fernsehserie benannt ist...

Enterprise, the first Space Shuttle Orbiter, was originally to be named Constitution (in honor of the U.S. Constitution\'s Bicentennial). However, viewers of the popular TV Science Fiction show Star Trek started a write-in campaign urging the White House to rename the vehicle to Enterprise.

Quelle: NASA

Was die Sache mit den nackten Tatsachen angeht, vielleicht endet es wie in DS9 wo Zimmerman Leta im Quatier überfällt...

Naja, eine Serie die nach einem Amerikanischen SpaceShuttle benannt ist, das wiederum nach einem Raumschiff aus einer US-Fernsehserie benannt ist...

@pkk: Dann sagen wa einfach, das das Schiff nach einem Flugzeugträger aus dem 2.Weltkrieg benannt wurde ;)

@Spike
Mit meinem RealPlayer funzt die High-Quality nicht. Aber der MediaPlayer kanns abspielen.

Hm. Merkwürdig. Ich hab mir jetzt mal den Trailer einmal mit und einmal ohne Musik angesehen.

Ohne Musik war er ziemlich durchschnittlich.
Mit Musik konnt ich es gar nicht abwarten, endlich die erste Folge zu sehen.

GUT sie haben wenigstens die TNG Klingonen verwendet also nicht die TOS
Ich freu mich schon Höllisch auf die Serie!!

Spike lass doch gut sein...dir sind die TNG-Klingonen doch auch lieber, oder? die Serie wäre viel weniger spektakulär, würden die Klingonen aussehen, wie bei TOS. Sicher ist es unlogisch, aber immernoch besser als diese bärtigen Männer, denen man gar nicht ansieht, dass sie Ausserirdische sind. Natürlich weiß ich, was du meinst, aber es ist doch besser so.

Klar sind mir die Klingonen so lieber, aber ich will trotzdem eine Erklärung dafür.

Ich auch.
Schade aber, dass man im Trailer nicht sieht wie die ENT NX-01 auf Warp beschleunigt, denn mich würde mal interessieren ob die den selben Fehler wie in FirstContact machen und den "Warpeffekt" aus TNG/DS9/VOY nehmen statt den alten von Kirk & Co.! Und jetzt mal im ernst, die Warpgondeln (mal vom Rest abgesehen) sind, wenn bisher gezeigte Bilder richtig sind, ein Witz. Die sehen ja, wenn man die Farben ein bisschen ändert, fast so aus wie die der Ent 1701-E. Alles in allem hab ich wenig Hoffnung das die Serie gut wird. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, die Hoffnung dass die Quoten so schlecht sind dass sie es nach einer Staffel absetzten und was WIRKLICH NEUES machen!!!

Also falls es noch jemanden interessiert:
Der Mirror für die MPEG High Quality Version ist jetzt wieder online![rechte Maustaste und Ziel speicher unter!Anders funzt es bei mir ned!

Download hier

Ups scheisse ich sehe grade "ACHTUNG WEBMASTER: Bitte linke niemals direkt auf eine unserer Dateien - immer nur auf die URL der News!!"

Also der Link der NewsSeite steht ja schon auf Seite 1!

@Janeway: Hast du schon mal die Warpgondeln der beiden Enterprises gesehen?

Enterprise-E
alte Enterprise

Verblüffend diese Ähnlichkeit!

EDIT: Hmmm ... die Links funktionieren nicht und auch das importieren von Bildern nicht ... Ach ja, stimmt! Da stimmt ja etwas mit dem File-Upload nicht. Naja, ihr wisst sicher alle, wie die Gondeln aussehen und dass sie nichts miteinander gemein haben.

Zurück
Oben