'broken Bow' Enterprise promo-Trailer

also ich finde es besser, wenn eine frau natürlich ist! ich hasse diese aufgepumpten silikonfrauen!

Ich wollte eigentlich damit ausdrücken, das ich es geistig abgeschrieben habe, das dies mal eine ST-Serie, geschweige denn eine gute ST-Serie, werden wird.

abwarten und tee trinken! mal nicht immer gleich den teufel an die wand! vielleicht wird#s garnicht so schlecht!
also ich werde mir das ganze einfach mal anschauen, wenn's da ist und dann mein urteil fällen!

Ich finde ja den Trailer nicht so besonders. Ne Ansammlung von ein paar schlecht beleuchteten Szenen.

Dass sich T'Pol gleich in der ersten Folge auszieht, find ich toll. Dann dürfen wir sicher damit rechnen, dass sie es in der zweiten Folge schon mit irgendjemanden treibt. In Folge 3 kriegen wir dann die erste lesbische T'Pol-Szene zu sehen. Besonders freu ich mich natürlich auf die T'Pol-Gruppensex-Szene in Folge 4. Folge 5 wird dann das Highlight der Staffel: Ein zweigeschlechtliches Alien kommt an Bord und trifft auf T'Pol. Puh. An Folge Sex wage ich gar nicht zu denken. Da lassen sich Berman & Braga sicher irgendwas total abartiges einfallen.

Ich hab mich gerade fragt, wie man dazu kommt als Nicht-Trekkie in einem StarTrek-Forum den admin zu spielen. Spike, Doena klärt mich mal auf. :D

Star Trek Fan heißt nicht, alles gut zu finden. Jedenfalls ist das meine Meinung darüber.

BTW: Bis auf das Design der Enterprise, die klingonischen Höcker und diese vulkanische Sex-Sklavin gefällt mir das ENT-Konzept eigentlich bis jetzt.

Ich frag ja nur mal :D

Ich war zu Beginn von Enterprise ja nicht so begeistert, weil ich dachte, Berman und Braga machen wieder Unsinn, aber dieser Trailer ist doch vielversprechend.

wie man's nimmt! wartet einfach mal ab, was passiert! schlechter wie voyager kann's ja nicht werden! :D

...und mal abgesehen davon, dass sich hier JEDER diese Serie später regelmässig ansehen wird.

Als Erklärung ein kurzer Rückblick...

1965 (USA):

"Schatz, hör doch mal auf zu putzen und zu kochen, und guck dir dieses Foto von diesem Raumschiff Enterprise an... also, mir gefällt das ja nicht so doll..."

(<-- der erste Star Trek-Fan)

1986 (Vereinigte Staaten):

"Schatz, hör doch mal bitte auf mit dem Postboten zu schlafen, und guck dir dieses Foto von diesem neuen Raumschiff Enterprise an... also, mir gefällt das ja nicht so doll..."

(<-- Webmaster der ersten TNG-Fansite)

1992 (Amerika):

"Schatz, hör doch mal auf mit unserem Scheidungsanwalt zu schlafen, und guck dir dieses Foto von dieser komischen Raumstation mal an... also, mir gefällt die ja nicht so doll..."

(<-- Avery Brooks)

1994 (Deutschland):

"Brüderchen, ich hab hier im Internet dieses neue Raumschiff Voyager gefunden... also, mir gefällt das ja nicht so doll..."

(<-- Sparkiller... der trotzdem bis jetzt alle Folgen gesehen hat)

ändert mal das 'm' in 'promo' in ein 'n' um,
und vertauscht ein paar buchstaben,dann trifft das eher zu...

@ Sparkiller
Nicht übel...hast du dir das ausgedacht? Oder wo hast du das her? Also, mir gefällt das Schiff, vielleicht passt es nicht unbedingt da rein, aber es gefällt mir.

Also wenn sich T'Pol schon in der ersten Folge auszieht und man sooo stolz auf die vielen Phasergefechte ist, bin ich nur froh dass man das "Star Trek" aus dem Titel genommen hat.

sie hat sich ja gar nicht richtig ausgezogen
da ist die blaue schnitte danach noch ein besseres früchtchen

Mein Gott, ihr seid echt schlimm:
Ist doch scheißegal ob sie sich auszieht, oder nicht. Bis jetzt war von Sexualität in ST noch nie direkt die Rede (außer man betrachtet Rikers Verhältnis mit einem Hermaphrotiden als solches). Warum soll den eine Serie, die in der Zukunft spielt, die -wenn es nach Gene Roddenberry ginge- Toleranz und Offenheit vermitteln soll nicht auch ein paar Brüste zeigen. Außerdem waren die ganzen ST-Serien zumindest in den USA nicht als Kinderserien ausgelegt. Wenn es der Quote dient und trotzdem dabei die Handlung nicht durcheinanderbringt ist es doch OK. Wer sich darüber aufregt kann ja wegschauen. Warten wir doch lieber mal ab, wie die ersten paar Folgen so sind und dann urteilen wir. Ich muß zugeben, daß ich auch denke, daß da wieder ein absurder Kram a la Voy rauskommen wird, hoffe aber, dass es doch noch etwas vernünftiges werden könnte.
Im Übrigen: sind eigentlich schon genaue Termine für die amerikanische Erstausstrahlung bekannt?

Bei mir ist es nur ein Toter Link!

Währe schön wenn es mir jemand schicken könnte!

Und damit mir nicht alle diesen Trailer jetzt schicken, bitte ich einfach mal aus dem Bauch heraus jemanden darum persönlich zu bitten!

Spike... könntest du mir die High-Quality Version schicken??? BIITTEE!

STOP STOP!!

WAR EINFACH NUR ZU UNGEDULTIG!... HAT SICH ERLEGIGT

Aber der High-Quality funkz trotzdem nicht!

Ich probiers jetzt schon den halben Abend, aber es will nicht.
Weiß jemand zufällig ne andere URL?
(Bitte mpg nicht mailen)

Elric...

Am ende des low-quality Video war der 26. September der Termin

Spike... könntest du mir die High-Quality Version schicken??? BIITTEE!

Nein, weil ich's nicht hab. Halte nix vom Realplayer.

Nochmal zum Schiff: Das Schiff gefällt mir eigentlich sehr gut, nur was mich so daran stört ist, dass es doch eigentlich die Akira ist und das für mich einfach nur unkreativ ist.

Zurück
Oben