'broken Bow' Enterprise promo-Trailer

@Spike.....die Musik im Trailer ist wirklich sehr cool.....würde ich nur wissen von wem das gesungen wird.
 
Das Lied heißt "Wherever You Will Go" von The Calling (das wurde bereits auf Seite 1 erwähnt).
 
also was haben wir hier: Zyniker und Sarkasten treffen auf unverbesserliche Optimisten und Technik-Dilletanten.
bis jetzt war das hier recht amüsant, warum habt ihr denn aufgehört???
 
hmm.......was sind Zyniker und Sarkasten? *lol* und.....*lol*
:confused: :confused:
 
Also als ich die Idee der neuen Serie gehört habe, und noch keine Bilder gesehen habe, hatte ich noch Hoffnung. Aber als immer mehr zum Vorschein kam, sang diese Hoffnung rapide ab. Und der Trailer war der Rest. Szenen scheiße, Schauspieler scheiße, Musik scheiße. ALLES SCHEIßE!!! Ich finde wir sollten alle bißchen Kohle zusammen legen, die Serie kaufen, und einem Europäischen Regisseur vorlegen. ICH HASSE HOLLYWOOD!!!
 
<<Ohne Musik war er ziemlich durchschnittlich. Mit Musik konnt ich es gar nicht abwarten, endlich die erste Folge zu sehen.>>

Und genau da liegt meiner Meinung nach das Problem!
Gerade DS9 und VOY haben ein so einfallsloses Hintergrund-Gedudel, während ich die TOS-Melodien sehr mag, und auch sofort (wie fast alle Fans) sofort wiedererkennen würde. TNG ist da irgendwo in der Mitte.

Bei den Kinofilmen ist es ähnlich. Auch wenn Jerry Goldsmith ein sehr guter Komponist ist, seine ST-Melodien sind sich einfach immer zu ähnlich. Denn ob ich gerade den ST VIII oder IX Soundtrack höre, könnt ich euch gar nicht sagen.

Gute Musik kommt bei mir noch VOR den Effekten... und gleich nach dem Drehbuch.
 
So. Jetzt ist nicht nur ein Trailer des Pilotfilms online, sondern auch das Skript. Das hat Dailytrek gerade gemeldet. Dort gibt es zwar keinen offiziellen Link (weil die Vorveröffentlichung illegal ist), wenn man aber weiß, wo, dann ist die Suche gar nicht so schwer. Ich habe gerade eine Txt-Version gefunden, aber noch nicht gelesen. Ich wüsste gerne von einem Admin, ob es erlaubt ist, hier einen Link zu setzen.
 
Wenn die Veröffentlichung illegal ist, dann wird wohl auch das verlinken nicht so ganz sauber sein.
 
Ich finde wir sollten einfach die Serie abwarten. Das Script nimmt doch nur den Spannungs-Effekt (falls es dann Spannung gibt ;))
 
Ich hab mir die ersten 19 Seiten gestern reingezogen. Ich hab bestimmt nicht alles verstanden aber bisher war es recht amysant. Aber ist es nicht manchmal (oder immer) besser erstmal das Buch zu lesen als sich den passenden FIlm reinzuziehen?
 
Ich hab mir gestern alles komplett durchgelesen und warte erstmal den Film ab.
 
Zurück
Oben