J
Johnny 23
Guest
Dann hast du ihn nicht auf Premiere gesehen.die indizierte und die 18er-Version sind die gleichen
Hier nochmal ein kleiner Überblick.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du ihn nicht auf Premiere gesehen.die indizierte und die 18er-Version sind die gleichen
hannibal schrieb:Wenn du vom ersten Teil redest:
die indizierte und die 18er-Version sind die gleichen. Ich find die 18ner besser:
1. Uncut
2. 12 min mehr als FSK16
Ich hab Teil 1 und 2 von Blade. Und da ist der schöne rote Aufkleber auf den DVDs drauf.Hör auf, höre BITTE einfach auf von Dingen zu reden von denen Du keine Ahnung hast!
hannibal schrieb:@Peter: sag mir doch mal ein paar Szenen, die nur auf der Uncut-Version drauf sind und ich sag dir, ob ich sie auf meiner DVD drauf sind oder nicht!
Wie nicht anders zu erwarten, hat auch Blade: TrinityFSK18 Einstufung von der \'Freiwilligen Selbstkontrolle\' (FSK) erhalten. Der Film kommt an Donnerstag den 20. Januar 2005 in die Kinos. Vielerorts finden übrigens bereits Vorpremieren am Mittwoch den 19. Januar um 20.15 Uhr statt. AM besten einfach bei den Kinos in eurer Nähe nachfragen.
movie-infos.net
hannibal schrieb:@Jason: Und bei den Disco-Szenen (Blut-Dusche etc.) haben sie nichts gesagt?
@Peter von Frosta: Nochmals - ich hab die Deluxe Edition von Blade 1. Die IST UNCUT und wurde indiziert!!!
TJA, jetzt haben wir die Bestätigung: Blade: Trinity ist wie seine coolen Vorgänger ab 18!!! und ich kann ihn mir nicht im Kino anschauen. Tja, die Welt ist hart.
hannibal schrieb:@Peter von Frosta: Nochmals - ich hab die Deluxe Edition von Blade 1. Die IST UNCUT und wurde indiziert!!!
TJA, jetzt haben wir die Bestätigung: Blade: Trinity ist wie seine coolen Vorgänger ab 18!!! und ich kann ihn mir nicht im Kino anschauen. Tja, die Welt ist hart.
Vom Entwicklungsstand her schon - vom Alter nicht.sesam schrieb:Ich bin mir sicher du bist reif genug, ihn im Kino anzuschauen.
hannibal schrieb:
Vom Entwicklungsstand her schon - vom Alter nicht.
hannibal schrieb:@Frosta: Ja, ist wohl besser - Blade soll ab 18 bleiben. Ab 16 wär dann sicher ne gekürzte Fassung.