Black & White

M

MKV21

Guest
In Deutschland is es ja nochnet raus. Aber ich hab da so einen in der Klasse der sagt er hat die Demo von seinem Italienischen Brieffreund. Ausm Netz hat mir auch jemand gesagt er hats. Hab ich irgendwie was verpasst?????? Ist das in anderen Ländern schon raus???

Oh mein Gott find ich das jetzt aber gemein ;)

Und dort wo ichs mir Online bestellt hab kostets ne Menge und wird erst am 8. April ausgeliefert. Aber besser als im Laden garkeins zu bekommen, ausserdem kauf ich mir am 9ten eh erst meinen neuen PC :D

@Spezies HD
4.4. *g*

hm.. ich hab 6.4. gehört, naja je früher desto besser! :D

Ich hab ne addi wo man sich den Kram downloaden kann, aber das Nützt einem eh nischt, wenn man online spielen will.
Deshalb kauf ich mir das Spiel sowieso.
Oh ich halt es bald nicht mehr aus... gebt mir das spieeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll!!!

Genau so gehts mir auch, ich dreh bald durch. :D

Ich muss aebr sowieso bis nach der Konfirmation in einer Woche warten (schon in einer Woche, ich hab angst *g*), da rüst ich ja auf, dad wird kosten. Gibts eigentlich irgendwelche Probleme wenn cih 2 Platten hab, auf der einen Windows laufen und auf der anderen meine Games?

ich hab es schwarz auf weis, äh, auf gelb: ProMarkt voraussichtlich ab 5. April erhältlich. Übrigens bin auch schon gespannt, wie das spiel so ist!!!

Vielleicht bekommen dies auch später.

Müsste man ausm netz net auch eine Demo bekommen? Vollversion kauf ich mir ja, das brauch ich net ausm netz, aber ich will net so lange warten! :D

Hi

WAs ist das für ein Game ??? Habe es schon mal im IRC kruz erwähnt gehört, bekam aber nur als Antwort, ein cooles Compi game. Kann mir bitte wer erklären um was es da geht, oder ob es so gar ein ST-Game ist ????

Beamie

In den letzten 3 Jahren hast du aber kein Gamemagazin gelesen, oder? :D

Das Game ist der absolute Hammer, hat aber nix mit SF zu tun. Lies mal ein bisschen auf http://lionsource.com und kuck dir die Scrennshots an, einfach genial was Peter Molyneux mal wieder gemacht hat.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN ;)

Ich würd sofort umbestellen, aber das is ja bei Okay Soft ne DVD, oda? :confused:

Nachtrag:
Hat sich erledigt, ob ich das jetzt da oder 3 Tage später hab is egal, mein PC bekomm ich sowieso erst in der Woche danach. Vom Preis her is es da zwar billiger, aber Versandkosten sind da höher, da komm ich bei Playcom mit 99 DM (Versandkostenfrei) besser hin. :D

DVD-Verpackung!!!!!!!
Die stellen doch keine unterschiedlichen Versionen der Deutschen-Version her, in DVD und CD-Rom, das wäre zu umständlich!

Alles nur ein Gerücht.
Auf www.bwgame.com kann man folgendes lesen:
Hello,

There seems to have been a rumour spread about that EA shipped a beta version of the game instead of the final GOLD version. This is not the case. The versions on sale are the final GOLD version.

Wenn ihr spielegeilen es nicht mehr(aus)halten könnt, spielt Gothic, ein klasse game, Nach der Entäuschung Ultima9 endlich eingroßartiges Rollenspiel. Ich hab mich der sekte angesclossen und bilde mich zum Psioniker weiter. Seine Gegner beeinflussen zu können ist schon cool.

Hi

MKV21: Ich kann mir kein game Magazin leisten, ich habe schon:

Wöchentlich: Fakten und Infos:
2 wöchentlich: ein I-Net Magzin (aber da stand nix drinnen)
4 mal im Jahr: das Star Trek Heft
3 Clubmitgleidschaften
Mein Handy

Da bleibt kein Geld übrig für Game Hefte, ich kaufe mir die nur wenn ein Bericht über ein Star Trek Spiel drinnen ist. Den rest de Geldes spare ich für die Chattertreffen eines STar Trek RPGs. Kostet auch Geld. Ich muß für mein Geld arbeiten.

Danke für die Infos für das Spiel.

Beamie

Wow, jaja, das Geld, damit hab ich auch so meine Problemem, das ist ne gute Entschuldigung dafür das dus net kennst :D

Hi

Ich will mir jetzt auch noch einen Laptop kaufen und muß darauf sparen, brauche ja eine Beschäftigung wenn man mit dem Zug fährt.

Beamie

Heute in der Schule erinnerte ich mich das heute der 4.4. ist, nach der Schule kuckte ich gleich mal in den Briefkasten, weil morgens keiner zuhause war, und es war eine Karte von der lieben Post drin, das ich ein Paket heute mittag abholen kann, juchu.

Ich bekomme erst nächste Woche meinen neuen PC, aber ich musste es testen... Dazu kann ich nur eins sagen: Sogar auf meinem PII 333 MHZ (64 MB Ram, ATI Xpert@play 8MB) läufts (wenn auch mit Auflösung 640x480, aber bei allen Details). Die Auflösung hab ich jetzt auch auf 800 x 600 gesetzt und Mittlere Details gestellt, läuft immer noch wunderbar.

Es ist irgendwie anders als auf den Bildern, der einstieg ist anders, es geht direkt (bei mir dauert aber das starten 5 minuten *g*) ins Spiel, kein Menü vorher. Ist aber auch gut so. Es ist nicht so reale Grafik wie ich gedacht habe, kann aber auch an meiner Grafikkarte liegen. Im ersten Level kommt man sich noch so eingeschlossen vor, weil die Insel so klein ist, aber im großen und ganzen ist das Game einfach supa!!!

PS: Weiss jemand was zu der Zusammenarbeit mit den Instand Messenger (ICQ)? Ich hab nochnicht getestet ob der das Automatisch macht wenn ich ICQ beimm starten anlasse oder ob das nur beim Online spielen ist (hab zu wenig ram dafür denk ich). Genauso mit dem Winamp, wo die Tiere tanzen sollen, muss ich das einfach nur einschalten bevor ich starte???

Zurück
Oben