Heute in der Schule erinnerte ich mich das heute der 4.4. ist, nach der Schule kuckte ich gleich mal in den Briefkasten, weil morgens keiner zuhause war, und es war eine Karte von der lieben Post drin, das ich ein Paket heute mittag abholen kann, juchu.
Ich bekomme erst nächste Woche meinen neuen PC, aber ich musste es testen... Dazu kann ich nur eins sagen: Sogar auf meinem PII 333 MHZ (64 MB Ram, ATI Xpert@play 8MB) läufts (wenn auch mit Auflösung 640x480, aber bei allen Details). Die Auflösung hab ich jetzt auch auf 800 x 600 gesetzt und Mittlere Details gestellt, läuft immer noch wunderbar.
Es ist irgendwie anders als auf den Bildern, der einstieg ist anders, es geht direkt (bei mir dauert aber das starten 5 minuten *g*) ins Spiel, kein Menü vorher. Ist aber auch gut so. Es ist nicht so reale Grafik wie ich gedacht habe, kann aber auch an meiner Grafikkarte liegen. Im ersten Level kommt man sich noch so eingeschlossen vor, weil die Insel so klein ist, aber im großen und ganzen ist das Game einfach supa!!!
PS: Weiss jemand was zu der Zusammenarbeit mit den Instand Messenger (ICQ)? Ich hab nochnicht getestet ob der das Automatisch macht wenn ich ICQ beimm starten anlasse oder ob das nur beim Online spielen ist (hab zu wenig ram dafür denk ich). Genauso mit dem Winamp, wo die Tiere tanzen sollen, muss ich das einfach nur einschalten bevor ich starte???