Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Auftrag von Beamie erstell ich mal diesen Poll, wobei ich zugeben muss, noch nicht eine gesehen zu haben. Star Trek muss mich nach Voy erstmal wieder überzeugen, bevor ich wertvolle Onlinezeit verschwende.
Erstmals ein großes Danke an DJ Doena das sie mir den Poll erstellt hat, ich weiß net was ich da falsch gemacht habe.
Also ich finde *Andorian Incident* genial. Es ist Action dabei und hat auch eine super Story. Die Andorianer sind eben gute Feinde. Ich freu mich schon wenn sie in eine der nächsten Folgen zurückkommen werden.
Die beste ist nach meiner Meinung
"Fortunate son."
Die Story ist gut geschrieben und gut umgesetzt.
"Andorian Incident" ist aber auch nicht schlecht.
Das aller Wichtigste: Es wird nicht einfach grundlos drauflos geballert,
Diplomatie ist wieder angesagt(hurra) und es wird nicht mehr soviel technogebabbelt.
Im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt
recht zufrieden damit, was die Autoren da so schreiben.
Hoffentlich bleibt das auch so.
Ich finde von den episoden die im Poll stehen ist "Andorian Incident" am besten. Die Beste der ersten Staffel ist jedoch "Shuttlepod One". Schauspielerisch genial und auch urkomisch. Sonst auch noch das Seasonfinal "Shockwave". Ich freu mich schon auf den 2. Teil.