Bisher beste Enterprise Folge

Best of Enterprise

• 1.01 Broken Bow I & II

Stimmen: 0 0,0%
  • 1.03 Fight or Flight

• 1.04 Strange New World

• 1.05 Unexpected

• 1.06 Terra Nova

• 1.07 The Andorian Incident

• 1.08 Breaking the Ice

• 1.09 Civilization

• 1.10 Fortunate Son

• alle scheisse

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Im Auftrag von Beamie erstell ich mal diesen Poll, wobei ich zugeben muss, noch nicht eine gesehen zu haben. Star Trek muss mich nach Voy erstmal wieder überzeugen, bevor ich wertvolle Onlinezeit verschwende.

Hi

Erstmals ein großes Danke an DJ Doena das sie mir den Poll erstellt hat, ich weiß net was ich da falsch gemacht habe.

Also ich finde *Andorian Incident* genial. Es ist Action dabei und hat auch eine super Story. Die Andorianer sind eben gute Feinde. Ich freu mich schon wenn sie in eine der nächsten Folgen zurückkommen werden.

Greetings Beamie

Ich hab' da noch keine Ahnung, aber ich hab's so im Gefühl, dass Du mit der Poll noch bis nach "Cold Front" hättest warten sollen :) ...

Strange new world hatte meiner Meinung nach bisher die dichteste Atmosphäre von allen Folgen, und das auch ohne die sonst übliche Portion äkschn.

Ich hab bis jetzt nur 5 Folgen gesehen.

Die beste ist nach meiner Meinung
"Fortunate son."
Die Story ist gut geschrieben und gut umgesetzt.
"Andorian Incident" ist aber auch nicht schlecht.

Das aller Wichtigste: Es wird nicht einfach grundlos drauflos geballert,
Diplomatie ist wieder angesagt(hurra) und es wird nicht mehr soviel technogebabbelt.

Im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt
recht zufrieden damit, was die Autoren da so schreiben.
Hoffentlich bleibt das auch so.

Ich musste warten bis ein paar Folgen in die Videothek kamen. Bin jetzt bis "Terra Nova" gekommen.

"Strange New World" ist ja wohl einfach nur genial!!!!!

Ich finde von den episoden die im Poll stehen ist "Andorian Incident" am besten. Die Beste der ersten Staffel ist jedoch "Shuttlepod One". Schauspielerisch genial und auch urkomisch. Sonst auch noch das Seasonfinal "Shockwave". Ich freu mich schon auf den 2. Teil.

wieso gibt es nur so wenig folgen als auswahl?

also von den 10 wurd ich entweder andorian oder fortuna sagen, aber shran ist einfach cool :D

Schau auf das Entstehungsdatum: 24. November 2001.
Kannst ja eine Neue starten, ist mir nämlich momentan zu viel Arbeit (Mann, ist das HEIß
sleepy.gif
:dead: )...

Zurück
Oben