Bin neu hier

Also erst mal herzlich Willkommen im Forum..

Zu Voy mögen und nicht mögen : Jeder das was er mag.
Und zu sagen wer Voy hasst , hasst Star Trek ist so als ob man sagen würde Ich hasse blaues Weingummi also hasse rote , grüne usw gerne.
Also wie gesagt wurde schon etwas Unlogisch.

Voy ist halt eine Serie die viele Höhen und Tiefen hat (wie bis her alle Trek Serien und nicht Trek Serien)
Und warum hier starre Fraktionen bilden ??

Ich habe so eben Jenny auf Wundervolle Weise klar gemacht, wie die Leute hier ausrasten, wenn man nur will.

Sorry an alle, bei denen ich den eindruck erweckt hätte, ich wäre intollerant. Ich akzeptiere und toleriere natürlich alle Meinungen. Sorry nochmal.

Hallo, Jenny!

auch von mir ein Herzliches Willkommen (auch, wenn ich nicht mehr soviel zeit habe um hier zu posten, sondern nur zum lesen komme *schnief*). Bin auch ein riesiger Voyager Fan!
(was nicht heißen soll, das ich die anderen serien nicht mag, aber meiner meinung nach reichen sie nicht an voy. ran, und der krieg mit dem dominion war ja ein ganz grosser reinfall..zum weglaufen. meiner meinung nach. ;)).

------------------

@Tribble. Ich bin zwar auch ein Voyager-Liebhaber (wie zweimal schon erwähnt), aber ich fand der Krieg mit dem Dominion war das beste an ganz DS9.

Zero of One schrieb:
@Tribble. Ich bin zwar auch ein Voyager-Liebhaber (wie zweimal schon erwähnt), aber ich fand der Krieg mit dem Dominion war das beste an ganz DS9.

ich weiß nicht. ich fand den krieg ziemlich langweilig.
sleepy.gif

ich fand die alten folgen irgendwie viel cooler. :)

------------------

Hm, jedem das seine darüber könnte man auch ein neues Thema machen aeber naja! Du fandest die alten Folgen besser ich halt nicht. Aber ich respektiere deine Meinung!
Ich bin mal gespannt was Serie V wird. Die Diskussionen und Gerüchte kursieren ja ziemlich wild. Wenn das wieder so nen Enterprise-Abklatsch (Gerüchte sagen Enterpise-C), dann, naja egal. Wenn es soweit ist werde ich es sagen!
sleepy.gif
shy.gif

Gott verschone uns vor der E-C-Variante.
Das verspricht für mich nur Langeweile.
Ich fand auch den Dominionkrieg das Beste an DS9. Aber wie gesagt, jedem seine.

Auch ich möchte dich hier begrüßen Jenny!
Viel Spaß hier!

Wasm die Sache mit Voyager angeht, kann ich zwar nicht sagen dass ich die Serie hasse, aber wenn ich sie mit den anderen vergleiche rangiert sie ganz unten.Aber es gibt kurzweilige Episoden.

Tach auch an alle hier...
Bin auch neu(registriert) hier... und zu Voyager: Ich liebe diese Serie auch... Sie vermittelt (Meiner Meinung nach) den Kern von StarTrek und ist dazu noch Spannend.

Wobei ich natürlich auch all die anderen Serien (ausgenommen TOS!) cool finde... Mein Favorit bleibt aber Voyager

Genau meine Meinung DeathBlade. TOS find ich auch nicht gerade prickelnd.

Hey Leute, vielen Dank für diese nette Begrüßung!
Natürlich mag nicht jeder Voyager.Ich finde Voyager bringt frischen Wind in Star Trek!
Schon deshalb weil eine Frau das Comando übernimmt!

[/B][/QUOTE]

------------------

Also, schon zu Anfang sage ich schonmal, dass ich hier niemanden angreifen oder Verurteilen möchte!!

Jetzt les ich hier von vielen Voy. Liebhabern, dass sie besonders den Krieg in DS9 toll und die Schlachten geil fanden. Auch ich fand die ersten Folgen schlecht, aber für mich waren in DS9 zum Schluss viel zu viele Kampfscenen, die hälfte hätts auch getan! Voy., da sind bestimmt viele meiner Meinung, ziehlt mehr auf Action aus, als bei TOS und TNG, welches von vielen Voy. Liebhabern nicht gemocht wird (is mir aufgefallen).

Ich fasse Zusammen:
  • Voy. Liebhaber:
  • Lieben die letzten DS9 Staffel, mit dem Krieg gegen das Dominion, hauptsächlich die Kampfscenen!
  • Lieben Voy., welches sehr auf die Action hinausziehlt!
  • Finden TOS, TNG, kaum Action, langweilig!
  • Wollen keine E-C Serie, da diese auf Erforschen ziehlen könnte.
  • Topedos auf voy-hasser stellen: FEUER! *BOOOOOOOOOOOM* *CHRASH*
    spricht für sich

Dies alles läßt mich zum Schluss kommen, dass die meißten (nicht alle) Voy. Liebhaber mehr auf Kampf und Action aus sind als auf Forschen.

Stellungnahmen sind erwünscht!

editiert: Ich habe den Anfang von DS9 mal rausgenommen, weil der nun nicht jedermans Sache ist. Aber ansonsten hab ich das Gefühl.
Aber ich Sag es nochmal, ich will hier niemanden persönlich angreifen!!
------------------
Nichts ist so fies, wie das Leben selbst!

[Dieser Beitrag wurde von Borg am 04. März 2001 editiert.]

Hm. Langsam finde ich das es hier ziemlich streitig zugeht. Naja egal!
Also Borg eine Stellungnahme!
Voyager habe ich angefangen zu schauen, naja als es rauskam eben. Aber mit der Zeit wurde es verdammt langweilig! Erst als die Borg kamen weckte es mein Interesse! Ich bin ja ein Borg-Fan wie gesagt und eigentlich deswegen schaue ich mir Voyager an. Und ich gebe es offen und ehrlich zu, von mir aus könnt ihr darüber denken wie ihr wollt. JA, ich bin auf Action aus.
Nachdem wir das geklärt hätten sage ich noch das nicht nur Actionfolgen zu meinen Favoriten gehören. "Spuck auf Deck 12" gefällt mir sehr gut. Das mit der Prometheus, vom Doktor die erste Außenmission!
Ich kenne die Titel vieler Folgen nicht auswendig aber ich schaue mir auch gerne Folgen an wo nicht zuviel Action vorkommt, wie zum Beispiel die erste Voyager-Folge der neuen Staffel die glaube ich letzte Woche ausgestrahlt wurde, wo der Doktor ein Sänger ist. Die Folge fand ich relativ lustig und genial. Mal etwas Abwechslung. Aber obwohl ich auf Action aus bin. Zuviel davon ist auch nicht gut. Wäre genau so als wenn man jeden tag Pizza essen würde, irgendwann willste net mehr (hab ich ausprobiert) :D
So Beitrag beendet!

Also bei mir ist es eigentlich genau das Gegenteil, ich fände es gut, wenn die Voyager noch viel länger im DQ wäre und mehr erforschen würde! Das würde natürlich bedeuten, dass Voyager länger laufen müsste und das wäre für einige ja hier eine Katastrophe (*unauffällig zu Fitz rüberschau*), ne? ;) :D

Mir haben durchaus auch die Folgen bei Voyager ohne Action gefallen (ja, die gibts!), vor allem "Der Virtuose" und auch "Der Zeitzeuge").

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass diese obengenannten Punkte auf mich nicht zutreffen. :D
Sicherlich will man ab und zu auch mal ein bißchen Action haben, sonst wird es doch ein wenig langweilig, aber bei Voyager hätte man wirklich mehr Folgen über die Erforschung des Delta-Quadranten drehen können, das kam viel zu kurz, meiner Meinung.

So, zufrieden? ;)

Sagen wir mal so:
Voyager ist eine Teilmenge von Star Trek.
Wer Star Trek hasst kann Voyager nicht lieben.
Wer Voyager liebt kann Star Trek nicht hassen.
(nochmal langsam durchlesen ;))

stimmt doch, oder?
cool.gif

Hast recht.

Ich wollte mal sagen, dass mir hauptsächlich an DS9 der taktische Teil gefallen hat. Also die Planung der Angriffe. Die Angriffe selber waren nur eine Art Nachtisch.
Ich finde, dass bei Voyager gar nicht so viel Action ist. Wie oft kämpft die Voyager schon? Die hauen doch immer ab. Die gehen doch jeder Art von action aus dem Weg. (jetzt werd ich wieder in der Luft zerrissen) :D

Ansonsten stimme ich der Zusammenfassung der Eigenschaften von Voy-Fans zu.

3of5 schrieb:
Hast recht.

Ich wollte mal sagen, dass mir hauptsächlich an DS9 der taktische Teil gefallen hat. Also die Planung der Angriffe. Die Angriffe selber waren nur eine Art Nachtisch.
Ich finde, dass bei Voyager gar nicht so viel Action ist. Wie oft kämpft die Voyager schon? Die hauen doch immer ab. Die gehen doch jeder Art von action aus dem Weg. (jetzt werd ich wieder in der Luft zerrissen) :D

Ansonsten stimme ich der Zusammenfassung der Eigenschaften von Voy-Fans zu.

Ok, es stimmt schon das die Voyager nicht oft kämpft, daß find ich auch nicht ganz so gut.Manche Folgen sind echt voll langweilig(leider)!Aber es muß ja nicht immer nur um action gehen, oder?

------------------

Zurück
Oben