Bin neu hier

J

Jenny

Guest
Hallo, ich bin neu hier, absoluter Voyager-Fan und freu mich schon auf die Gespräche mit Euch.

------------------

Die Freude empfindet jeder, zumindest ich. Ich hoffe, du unterstützt mich bei der Verteidigung von Voyager gegen einige StarTrek hassende Administratoren.

Danke für die nette Begrüßung!
Natürlich werde ich euch unterstützen, Voyager-Fans.

------------------

Hey, willkommen!
Meine Lieblingsschwägerin ist auch endlich hier!

------------------

Auch ein herzliches Willkommen von einer Drohne! Du wirst viel Spaß hier haben!
Ich finde Voyager ebenfalls geil, weil da meine Lieblinge drinnen vorkommen!
shy.gif

Sorry Fitz :D
Aber für mich sind Leute die Voyager hassen auch Leute die StarTrek allgemien hassen.

Nochmal Willkommen.(um beim Thema zu bleiben)

@3of5: Ich mag Voyager auch nicht. OK; hassen würde ich nicht sagen, ich hasse Voyager höchstens dafür, dass es das allgemeine ST Image kaputt macht, aber dass ich ST deswegen hasse ist totaler Käse. ST so als Überbegriff zu benutzten ist eigentlich schon Quark. Wenn man das so sieht, dann existieren TNG DS9 und TOS auch für sich.

3of5 schrieb:
Aber für mich sind Leute die Voyager hassen auch Leute die StarTrek allgemien hassen.

Ich hasse auch Voyager ! Und wenn du meinst, das ich dadurch Star Trek allgemin hasse, kann ich dir auch nicht mehr helfen!

Ich liebe ST, aber hasse Voy., aber ich toleriere Voy. und deren Fans.
Voy. ist ST und wenn es kein ST wäre, würde ich es auch nicht gucken.

Was ich persönlich nicht gut finde, dass wenn einer sagt: "Wer Voy. hasst, der hasst ST!" Das ist für mich intollerant, sorry, is aber so! Wir sagen ja auch nicht, dass alle Voy. Zuschauer dumm sind.

Jedem das Seine

Also Leute ich will hier ja nicht den petrus spielen, aber wir wollten doch unsere Jenny willkommen heißen. Ich schließe mich der Meinung von Borg an. Man sollte tolerant bleiben und die Meinungen der anderen akzeptieren. Ich mag Voyager, hasse aber TOS und TNG und!? Nicht jeder hat diese Meinung. Und ich akzeptiere die Meinung von Chris, Fitz und den anderen. Wir sind hier doch wie eine große Familie wenn man es so will!
shy.gif

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen Jenny"

Meine Meinung ist, daß Voyager aller höchstens Mittelmaß ist und bei weitem nicht an DS9 oder TNG rankommt!

------------------

Jenny schrieb:
Hallo, ich bin... absoluter Voyager-Fan...

- Macht nichts. Niemand ist perfekt. Wir sind tolerant. Außerdem lässt sich das ja noch ändern... :D ;)

Herzlich willkommen!

P.S.: Wenn du ein kreativer VOY-Fan bist, dann klick auf meine Signatur (unten)!

Wow! Siehst du Jenny, wie schnell das geht? Kaum bist du drin, hast du auch schon eine 2-Seitige Konversation in Gang gebracht!

(Die hier allerdings immer wieder zum Vorschein kommt, wenn es darum geht, das einer etwas lieber mag, was ein anderer weniger mag)

Aber Leute, die Sache ist folgende:
Jenny hat sich meine Komplette Star Trek-Video-Sammlung reingezogen! Und das sind ALLE Folgen jeder Serie! Und trotzdem findet sie Voyager am besten! Ich finde, das muß man einfach tolerieren! Sie hat wenigstens alles gesehen. Wenn jetzt aber jemand daherkäm, der eine Serie geguckt hat und sagt, die anderen Serien seien doof, dann währe dies nicht zu tolerieren! Ist doch so, oder?

Also Jenny, ich wünsche Dir jedenfalls viel spaß hier! Und wie ich das sehe, hast du ja auch schon Freunde hier gefunden!

------------------

WELCOME!! *handschüttel* Ich werde natürlich auch voy gegen voy-hasser unterstützen!!! cheg'chu djaj wam djas kaj (=heute ist ein guter tag zum sterben) Topedos auf voy-hasser stellen: FEUER! *BOOOOOOOOOOOM* *CHRASH*

Zurück
Oben