Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Topic II)

1.Der prototyp
2.Einheit 3947
3.Sein volk hat keine erbauer mehr

@vidian: 1)falsch, 2)richtig, 3)richtig
@mars: 1)richtig, 2)falsch, 3)halb-falsch, wollte das hören was vidian meinte!

Ach so, ich denke Mars ist dran, auch wenn es minimal unfair ist, war ja nur so ein kleiner Fehler. Na ja so sind die Regeln eben!

Also gut wenn Cpt. Picard meint das ich dran komm... warum net?
Data.jpg

1)Welche Folge?
2)Was macht Data gerade?
3)In Welchem Raum?

1) Angriffsziel Erde (2)
2) Er hat sich mit HIVE-Bewusstsein der Borg verbunden und will in das System eindringen, um die Borg zu bekämpfen, schafft es aber auf Grund von Passwörtern nicht und lässt die Borg schließlich alle einschlafen, da dieses System nicht gesichert ist.
3) auf der Krankenstation

1. Richtig :)
2.Richtig :)
3.Leider falsch

Der KAndidat bekommt 100 Punkte Abzug!

Du hatest heute Morgen noch "DR Prototype" da stehen und nicht "Der Prototyp"! Das hast du wohl nachträglich noch geändert, hä? Irgendwie finde ich das ne ziemlich linke Masche.

hab auch gelesen, das da "dr prototyp" stand, aber nie ernsthaft geglaubt, das er "Doktor" meinte, aber ich halt mich da raus. :D

ja für mich klang es auch komisch, aber es stand nunmal da, mars hat die korrekte antwort gegeben und da habe ich gesagt, dass er machen soll, weil die regeln es so sagen. Und dann im nachhinein zu sagen das da "der" stand ist auch nicht korrekt, jedenfalls meiner Meinung nach.
Und da Mars jetzt schon gepostet hat, ist es ja sowieso egal.

@ faszinierend & @ Gecko
Beide zusammen habt ihr recht.
Um ganz genau zu sein: es ist das Kybernetiklabor.
Aber Labor reicht.
Ihr könnt euch nun streiten wer das nächste Rätsel stellen darf.

OK. Da Faszinierend anscheinend im Moment nicht da ist, stelle ich das nächste Rätsel.

IMG0008.JPG

1.: Aus welcher Episode stammt diese Szene?
2.: Was passiert in dieser Szene (so detailliert wie möglich nacherzählen)?
3.: Wie lange dauert diese Szene?

@ Daffy: Du verstehst schon... ;)

1. Gestern, Heute, Morgen
2. Picard labert mit Q! *g*
3 3,3478345934873495349 min, Woher soll ich das wissen?!?!

1. heute, morgen, gestern
2. jau, Q labert mit Picard anstatt Picard labert mit Q :D :rolleyes: (Anmerkung: Q sieht aus, als wäre er einem Sarg entstiegen
)
3. ungefähr 1.5 sek, ne 1.5 min oder, vielleicht, ach ich weiss es doch nicht, so was kann auch nur ein freak wissen, (keine Beleidigung ;) )

Ach , ich weiß auch das dass kein besonders konstruktiver Beitrag war, aber ich hätte noch ein Vorschlag
: Wird das ganze nicht zur ner enlosen Fortsetzungsgeschichte... :D

2) Q zubbelt Picard am Strickjäckchen.
3) 10 Sekunden

Hättest du gefragt, welche Haarspühlung die beiden benutzen, oder wieviel "Doppelherz" sie saufen, wäre es einfacher gewesen. :D

2) Der "alte" Q gibt dem alten Picard der möglichen Zukunft Tips, wie er das von Q gestellte Rätsel lösen kann.

3) 15 sek.

P.S.: Wieviel Doppelherz saufen die beiden denn?

@ Cpt. Picard:
Wenn du jetzt noch sagst, welche Tipps Q gegeben hat, kannst du weiter machen.(Frage 3 war nicht so wichtig)

Ich bin nicht sicher, aber sagt er nicht das es Picard ist, der die Menschheit zerstört und das die Anomalie auch in der Vergangenheit existiert?

Zurück
Oben