D
duepj
Guest
Diego schrieb:
Ich wusste es. Du liebst ihn. Du kommst nicht von ihm los!
Du bist der WAHRE HOMO!
Es lebe DIEGO! DIEGO! DIEGO!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diego schrieb:
duepj schrieb:
Ich wusste es: Du bist mein WAHRER HELD!
![]()
Es lebe DIEGO! DIEGO! DIEGO!
Diego schrieb:
Richard Simmons ROCKS!!
Catweazle. schrieb:
Und ich finde ,er sieht Diego auch ein ganz klein bissel ähnlich...und ich weiss wovon ich rede-äh-schreibe.
Keep on rockin´
Catweazle
Diego schrieb:
Keine falsche Bescheidenheit, Catweazle: Du hast seinen Body.
Faszinierend schrieb:Sagt mal, wieviele Leute kommen eigentlich noch dazu? Jetzt seid ihr schon zu viert, wie groß ist eure Band?
Diego schrieb:
Catweazle spielt in einer anderen Band "The Raging Trolls".
Ich bin prominent.
Catweazle. schrieb:
Was die 4 Amigos aber nicht daran gehindert hat, einen Profimusiker für einen Gastauftritt für ihr Cover von "Ring of Fire" zu versuchen zu engagieren - nämlich mich!Ich bin aber nochmal drumherum gekommen, man hat ja Reputation, hihi..
Der einzige der 4, der hier noch nicht postet, ist ihr Schlagzeuger, aber kann ja noch kommen...
Wie postet man hier eigentlich Bilder?Mit dem Image-button scheint es nicht zuklappen..
Keep on beamin´
Catweazle
P.S.- Diego, kummscht du jetzt heit oowend noch vorbei? De Christoph hat mich versetzt - Schon widda!!
Catweazle. schrieb:
Wie postet man hier eigentlich Bilder?Mit dem Image-button scheint es nicht zuklappen..
JAAAAAA!prince_wears schrieb:
Wieso? Willst Du belastendes Bildmaterial veröffentlichen?
Don\'t mess with Hernandez Merguez![]()
Catweazle. schrieb:
Catweazle
Diego schrieb:Wer Seelsorge benötigt, kann sich bei R-n-R 666 melden.
Faszinierend schrieb:Sagt mal, wieviele Leute kommen eigentlich noch dazu? Jetzt seid ihr schon zu viert, wie groß ist eure Band?
Rock-N-Roll-666 schrieb:
ROOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!
@diego: cocksmoker...!
@catweazle: fartsniffer...!
@prince_wears: homo erectussi...!
ROOOOOOCK!!!!!!!!!
Borgkiller:
Ein sicheres Dokument, dass unsichere Informationen enthält???!!!
Rock-N-Roll-666 schrieb:
wie die rose eine rose ist, so ist die band eine band. die band ist die welt und die welt ist die band... die band ist unendlich und ein ende ist nicht abzusehen...
ROOOOOOOCKK!!!!!!!!!!!!