Bilder zum ablachen

Diego schrieb:
simmonswar.jpg

Ich wusste es. Du liebst ihn. Du kommst nicht von ihm los!

Du bist der WAHRE HOMO!

:)

Es lebe DIEGO! DIEGO! DIEGO!

Catweazle. schrieb:

Und ich finde ,er sieht Diego auch ein ganz klein bissel ähnlich...und ich weiss wovon ich rede-äh-schreibe. :D

Keep on rockin´

Catweazle

Keine falsche Bescheidenheit, Catweazle: Du hast seinen Body.

Sagt mal, wieviele Leute kommen eigentlich noch dazu? Jetzt seid ihr schon zu viert, wie groß ist eure Band?

Faszinierend schrieb:
Sagt mal, wieviele Leute kommen eigentlich noch dazu? Jetzt seid ihr schon zu viert, wie groß ist eure Band?

Catweazle spielt in einer anderen Band "The Raging Trolls".

Ich bin prominent.

Diego schrieb:

Catweazle spielt in einer anderen Band "The Raging Trolls".

Ich bin prominent.

Was die 4 Amigos aber nicht daran gehindert hat, einen Profimusiker für einen Gastauftritt für ihr Cover von "Ring of Fire" zu versuchen zu engagieren - nämlich mich! :) Ich bin aber nochmal drumherum gekommen, man hat ja Reputation, hihi..
Der einzige der 4, der hier noch nicht postet, ist ihr Schlagzeuger, aber kann ja noch kommen... :D
Wie postet man hier eigentlich Bilder?Mit dem Image-button scheint es nicht zuklappen..

Keep on beamin´

Catweazle

P.S.- Diego, kummscht du jetzt heit oowend noch vorbei? De Christoph hat mich versetzt - Schon widda!!

Catweazle. schrieb:

Was die 4 Amigos aber nicht daran gehindert hat, einen Profimusiker für einen Gastauftritt für ihr Cover von "Ring of Fire" zu versuchen zu engagieren - nämlich mich! :) Ich bin aber nochmal drumherum gekommen, man hat ja Reputation, hihi..
Der einzige der 4, der hier noch nicht postet, ist ihr Schlagzeuger, aber kann ja noch kommen... :D
Wie postet man hier eigentlich Bilder?Mit dem Image-button scheint es nicht zuklappen..

Keep on beamin´

Catweazle

P.S.- Diego, kummscht du jetzt heit oowend noch vorbei? De Christoph hat mich versetzt - Schon widda!!

Catweazles Absage beruhte auf der Tatsache, dass er selber einen Auftritt hatte mit seinem Sideproject "The Screaming Spastics".

Leider kann ich heute nicht - sorry :(

Catweazle. schrieb:

Wieso? Willst Du belastendes Bildmaterial veröffentlichen?

Don't mess with Hernandez Merguez :D

prince_wears schrieb:

Wieso? Willst Du belastendes Bildmaterial veröffentlichen?

Don\'t mess with Hernandez Merguez :D
JAAAAAA!
Ich poste ein Bild von prince_wears zusammen mit Alexandra Tydings! Ohne Quatsch-das gibts wirklich-die Bilder hab ich nämlich immer noch, hähä...
Lass mich nur mal nach Hause kommen, dann setz ich mich gleich an den Computer.
Das ist die Rache für heute Abend, Senor Merguez...

Keep on runnin´

Catweazle

NEEIIIIN!

Ich habe Alexandra gesagt, dass es geheim bleibt :D

Wehe, sonst gibt es am Samstag keinen Whiskey :baeh:

P.S.
Was war denn eigentlich mit den Negativen?

Catweazle. schrieb:

Catweazle

Definitiv eine l337-Aufgabe. Es ist hochkomplex und wird nur von intelligenten Leuten bewerkstelligt.

Wer Seelsorge benötigt, kann sich bei R-n-R 666 melden.

Diego schrieb:
Wer Seelsorge benötigt, kann sich bei R-n-R 666 melden.

ROOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!

@diego: cocksmoker...!

@catweazle: fartsniffer...!

@prince_wears: homo erectussi...!

ROOOOOOCK!!!!!!!!!

Faszinierend schrieb:

wie die rose eine rose ist, so ist die band eine band. die band ist die welt und die welt ist die band... die band ist unendlich und ein ende ist nicht abzusehen... wanna join? forget...! du bist schon längst ein teil davon... faszinierend, gell?

ROOOOOOOCKK!!!!!!!!!!!!

Rock-N-Roll-666 schrieb:

ROOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!

@diego: cocksmoker...!

@catweazle: fartsniffer...!

@prince_wears: homo erectussi...!

ROOOOOOCK!!!!!!!!!

Dieses Posting hat nichts mit dem Thema zu tun!!!!1
mad.gif
mad.gif
mad.gif

Poste sofort Bilder zum ablachen oder Du wirst gebanT!!!1 :brmbl: :brmbl:

Ein sicheres Dokument, dass unsichere Informationen enthält???!!!

Rock-N-Roll-666 schrieb:

wie die rose eine rose ist, so ist die band eine band. die band ist die welt und die welt ist die band... die band ist unendlich und ein ende ist nicht abzusehen...
ROOOOOOOCKK!!!!!!!!!!!!

Wenn man alle Arschgeigen und Weichflöten als Musiker ansieht stimmt das auf jeden Fall :D

erectussi????

ähm..

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS

Zurück
Oben