Bilder zum ablachen

Michael... Michael... Also, pass mal auf:

"Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?"
- Blauwale sind schlank. Aber halt auch gross. Schwimmen macht ja nicht klein, oder?

"Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyoel aus?"
- Maisoel wird nicht "aus", sondern "fuer" Mais gemacht. Da kann man dann dem Mais den Hintern geschmeidig cremen... wie bei den Babys. Wo iss das Problem?

"Wenn Superkleber wirklich ueberall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?"
- Wie Superkleber nur dann klebt, wenn Luft dran kommt. Oder zwei Finger.

"Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer waehlt?"
- Nie iss falsch. Kommt schon mal vor. Aber das merkt man nicht, weil man dann ja auflegt und wartet und dann richtig wählt... falls man nicht Jonathan Archer oder Daffy heisst...

"Warum muss man fuer den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?"
- Weil der Hellseher nur dann arbeitet, wenn er Kundschaft hat. Würde er in seiner Freizeit auch hellsehen, dann käme das vorhersagen eines Termins NATÜRLICH mit auf die Rechnung des Kunden. Und das will doch keiner, oder?

"Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?"
- Morgen soll es doppelt so kalt werden? Stimmt nicht! Nur halb so kalt. Und was das heisst, was ja jeder...

"Warum ist einsilbig dreisilbig?"
- Weil selbst die einsilbigste Ente noch einen dummen Dreisilber rausbringen kann

"Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, mussen sie draufpatschen?"
- Stell die Frage mal einem Bank- bzw. Farbfetischisten...!

"Warum besteht Zitronenlimonade groesstenteils aus kuenstlichen Zutaten, waehrend in Geschirrspuelmittel richtiger Zitronensaft drin ist?"
- Weil Kinder viel lieber Geschirrspuelmittel trinken, als Zitronensaft.

"Leben Verheiratete laenger oder kommt ihnen das nur so vor?"
- Kommt auf die Kinder an...

"Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?"
- Auf dem Weg vom Mund in den Magen: Umgekehrt proportional zu Weizen Hell.

"Wie packt man Styroporkuegelchen ein, wenn man sie verschickt?"
- In so Plastik mit kleinen Luftkammern.

"Gibt's ein anderes Wort fur Synonym?"
- Synonym

"Wie wurden Stuehle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hatten?"
- Es gäbe verschiedene Stühle für Männer und Frauen. Männerstühle hätten eine Kerbe hinten an der Sitzfläche. Frauenstühle zwei Aussparungen oben an der Rückenlehne!

"Warum laufen Nasen, wahrend Fuesse riechen?"
- Du bist abartig!

"Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?"
- Weil sie auf Toilette über ihre neusten Eroberungen klatschen müssen. Und darüber, ob ihr Hengst einen ordentlichen Prengel oder einen Pinscher-Schniepel hat!

"Warum ist "Abkuerzung" so ein langes Wort?"
- Rentenberechnungstabelle zum Beispiel ist viel länger...
"Warum benutzt man fuer "Toedliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?"
- Weil die Sterilisierfachkräfte auch ihren Job machen müssen!

"Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?"
- Blinde Eskimos dürfen keine Schlitten lenken. Nur Iglos bauen... Geht eh immer immer Kreis und rundherum.

"Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?"
- Schwimmwesten sehen schicker aus.

"Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?"
- Im Sommer oder imWinter?

"Wenn man in einem Fluggeraet sitzen wuerde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was wuerde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?"
- Das ist eine Frage für den blinden Eskimo...!

"Auf den meisten Verbrauchsguetern steht "Hier Oeffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen wuerde: "Woanders oeffnen"?"
- In absolutem Parkverbot schreibt das Protokoll "abschleppen" vor. Egal wann die Öffnung stattfinden soll...

"Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstoerbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?"
- Weil die Flugzeugbaufachkräfte auch ihren Job machen müsen...!

ROOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!!!

Rock-N-Roll-666 schrieb:

"Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstoerbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?"
- Weil die Flugzeugbaufachkräfte auch ihren Job machen müsen...!

-Weil die Blackbox nach längerer Wassereinwirkung wieder an der Luft rosten würde,
d.h. stürzt das Flugzeug ab und versinkt im Meer, würde es durch Rost kaputt gehen.
monkey.gif

"Wenn man in einem Fluggeraet sitzen wuerde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was wuerde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?"
- Das ist eine Frage für den blinden Eskimo...!

lol

:thumbup: @ die Witze.

Rock-N-Roll-666 schrieb:
Na, da iss ja die komplette Gay-Community wieder. Hi ihr Lederschwucken, Diego und Catweazle!!!

Ich sach noch zu Diego: "Gitarerro, diesmal nicht mit der Faust durch den Hinterkopf. Du musst die Tussen verwöhnen...!" Aber nein. NEIN! N E I N !!!! Da iss der Mexikaner wieder mit ihm durchgegangen... Nix gegen alte Traditionen... Das Hinterkopfstossen bei Frauen iss ja schon Jahrzehnte eine alte Guadalajara-Tradition... Aber... es gibt Frauen in der westlichen Welt, die wollen das einfach nicht haben... Zicken, klar. Aber: Wer ficken will muss freundlich sein...!

ROOOOOOCK !!!!!!!!

Alle einen schönen Start ins neue Jahr gehabt?

ROCK AND ROLL!!!!!!!!!!

Billy-Horror ROOOOCKS!!!!!!!!!!111

@Diego!:

senior member? SENIOR MEMBER!!!??

POPPPPPPPPP!!!!!!!!

POP!!!!!!!!!!!

Macht's Spaß?

Ich lasse euch dann lieber mal in diesem Raum hier alleine... Gut F...

hey, diego-trousershitter!

Erkennen Sie die Melodie!:

Gay means nothing to a hetro-bitch /
But you can get it from a homo-stitch /
That's all I want /
(gay, gay, gay, gay, gay) /
That's all I want /
That's all I wa-ha-ha-ha-ha-hant /
Gay is all I want.

I say: gay! /
that's what I say /
I want gay, gay, gay, gay, gay, gay! /
That's what I want!

Na?

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!!!!!!

Faraday77 schrieb:

schwache retourkutsche, oh flamemaster. :p

;)

Das liegt wohl auch daran ,daß Diego seit kuzem erblondet ist, wie mir zu Ohren kam..-Ein blonder Mexikaner..

Keep on runnin´

Catweazle

Rock-N-Roll-666 schrieb:
hey, diego-trousershitter!

Erkennen Sie die Melodie!:

Gay means nothing to a hetro-bitch /
But you can get it from a homo-stitch /
That\'s all I want /
That\'s all I want /
That\'s all I wa-ha-ha-ha-ha-hant /
Gay is all I want.

I say: gay! /
that\'s what I say /
I want gay, gay, gay, gay, gay, gay! /
That\'s what I want!

Na?

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!!!!!!
Anstatt hier zu rocken, wolltest Du Dich doch bei mir mal blicken lassen, hm, Senor Bonito? Dir komm ich nochmal zur Hilfe.. ;)

Keep on runnin´

Catweazle

Catweazle. schrieb:

Das liegt wohl auch daran ,daß Diego seit kuzem erblondet ist, wie mir zu Ohren kam..-Ein blonder Mexikaner..

What the f...?????????? Bittä!!????????? Blond? Dat iss doch'n Scherz, catweazle, oder? Werd ich ja morgen Abend sehen, wenn die Mexikaner wieder rocken und rollen!

AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHH!!!

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!!!!!

Catweazle. schrieb:

Anstatt hier zu rocken, wolltest Du Dich doch bei mir mal blicken lassen, hm, Senor Bonito? Dir komm ich nochmal zur Hilfe..

Erkennen Sie die Melodie? Catweazle?

Shame, shame ,shame /
shame on me /
I didn't came 2 you-hu!

Aber bald... bestimmt bald... ich bring auch Kaffeestückchen mit, oder so... Oder besser Brezeln... Hm?

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!!!

AND!!!!!!!!!!!!!!!

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!

Zurück
Oben