Beziehungen etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sirak
Wie gesagt, es geht nicht darum, eine Beziehung aufrechtzuerhalten... sondern ersma eine zu beginnen!

@ 4-String
Ich hoffe du meinst mit der Klampse nicht mich, sondern Nelame *gg*

@ RedMatch
Analysieren wir zusammen mal meinen Post, hm, Bambie (Post Nr. 134)? Beachte schlicht das Zitat von Galaxy-Class sowie die Anführungsstriche, in denen mein Post gehalten ist. Es handelt sich hierbei um eine Zusammenfassung einiger Dr.Cox-Sprüche, und war (bitte lege erneutes Augenmerk auf Galaxys Post) vornehmlich an einen Unser gerichtet, dessen Name ich im zweiten Absatz dieses Post nenne (aka Post Nr. 141), und nicht 4-String heißt. Ich hoffe, das war nicht zu kompliziert.

Sirak schrieb:
Njet, bin seit 2 1/2 Jahren in festen Händen und seit 2 Jahren wohnen wir zusammen! Es funktioniert! :D

@Nelame: Meinst du wirklich es ist der richtige Versuch?! :confused: Geh raus, geniese das Leben und mein Gott, wenns dich reizt, dann gibt es eben keine langen Beziehungen! Immernoch besser als sich später vorwerfen lassen zu müssen was verpasst zu haben!!! Nein ich bin nicht so chauvinistisch, wie es rüberkommt! :p
Also dazu sag ich jetzt nichts mehr (sonst mag 4-String mich nicht mehr :D), außer, dass mir dieses ganze Beziehungschaos ohnehin auf die Nerven geht. Im übrigen wäre eine lebenslange Beziehung mein Ziel (anders, als es vermutlich rüber gekommen ist), und da das schon mal von vornherein ausgeschlossen ist, will ich mit diesem ganzen Kram auch nichts mehr zu tun haben...

EDIT. @ [Tobbi]: Das Thema war doch ebreits zu der Zeit schon abgeschlossen, außerdem vermute ich mal, dass dieser Dr. keine 3 Minuten mit mir überlebt hätte...

"Und da bist du ja schon, Supergirl!...

...ich habe mich grade gefragt, ob es etwas gibt, dass meine üblen Kopfschmerzen zu einer mörderischen Migräne steigern könnte...
und da bist du ja schon!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nanni 4-string kann dich jetzt schon nicht leiden das wollte er mit er hat dic gefressen ausdrücken also isses egal was du jetzt noch sagst
im übrigen hast du wohl nie scrubs gesehn was? denn ich denke ma dieser dr cox hätte dich heulend aus der klinik geschmissen gaaaaaanz sicher *fg*

Also ne, [Tobbi], deine Zitatwahl ist ja genial... Bei dem Doktor hätte ich ja schon bedenken, ob er nicht selber ne Therapie braucht am besten bei Menschen, die imemr Zitate von anderen betitelten Persönlichkeiten raussuchen, um damit andere lächerlich zu machen...

Aber nur mal zur Info, das Thema war abgeschlossen :eek: :eek: :eek:

EDIT: @ Commander Spuck: Das ich jemals wieder heule ist so unwahrscheinlich, wie dass Morgen der dritte Weltkrieg im Rheinland ausbricht, in dem 789 Atombomben auf Köln abgeworfen werden und tortzdem keiner umkommt, während in Takatulku 5millionen Menschen an Husten sterben...

Ich antworte nur, um bei dir nicht den Eindruck zu hinterlassen, dass du gewonnen hast. Wenn das Thema absgeschlossen ist, zoll auch du diesem Fakt bitte Respekt. Oder ist Respekt eine Emotion, die du unterdrücken musst? Wo wir schon dabei sind, jemand sollte dir einen Tag schreiben, der dir die Nutzung der ganzen EMOTICONS verbietet. Selbst scheinst du das nicht unterdrücken zu können.

USS Nelame schrieb:
Aber nur mal zur Info, das Thema war abgeschlossen :eek: :eek: :eek:

Du bist nicht Mod, deshalb hört da niemand auf dich.

Und jetzt bitte wieder auf das Thema Beziehungen konzentrieren, die Fronten in Sachen USS Nelame haben sich jetzt sowieso verhärtet.

@ Tobbi: Natürlich meinte ich Nelame! Wen denn sonst.

letztes mal offtopic: Überlegt mal, wie schlimm es ist, wenn ein Freak wie ich jemand anderen als Freak bezeichnet! Wenn es so weit kommt... oha! :eek:

Commander Spuck schrieb:
nanni 4-string kann dich jetzt schon nicht leiden das wollte er mit er hat dic gefressen ausdrücken also isses egal was du jetzt noch sagst

EBEN! :brmbl:

*zensiertehasstirade* *zensiertewarnunganNelame*

So, jetz hab' ich mir Luft gemacht, jetz geht's wieder... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde in Zukunft wohl noch mehr darauf achten müssen, dass ich solchen Diskussionen bereits im Ansatz vorbeuge.

@ [Tobbi]: Es stand doch von Anfang an fest, dass ich nicht gewinnen kann bzw. konnte. Ich habe nur etwas verloren (nämlich meine Emotinen) und ich sehe das eher als Vorteil...

-> EDIT: @ 4-String: Richte deiner Freundin bitte aus, das es nicht persönlich gemeint war, sonder ein alglemeienr Angriff auf diese Emotionen sein sollte. Ich kenne euch nicht persönlich in so fern möchte ich es mir auch nicht anmaßen euch als Feinde zu erlangen, wenn ihr in Wirklichkeit vielleicht ganz angenehme PErsönlichkeiten seid <-

Eigentlich ne Schande, dass ich so weiter machen muss, aber ich will "mein" Thema jetzt nicht noch mehr in die Länge ziehen, es war ohnehin schon zu viel. Also zum Thema Beziehungen:

Was ist an diesen Bindungen eigentlich so faszinierend?

Wobei es für einen gewisse Teilmenge der Menschen, die in einer Beziehung leben, nur darauf ankommt, ihre narzisstische Ader durch den Partner befriedigen zu lassen.

Aber es geht auch anders.

4-String schrieb:
Ich glaube das ist ebenso unbeschreiblich, wie für dich unverständlich. :rolleyes:
Wie gerne würde ich da jeztt drauf wieder einen Kommentar abgeben, aber ich glaube, ich verkneife ihn mir mal zum Wohle aller und warte auf weitere Meinungen ab...

EDIT: @ sesam: Hat Dr. Sigmund Freud nicht auch so etwas in der Art behauptet?

Ich glaube auf Freud geht der Spruch zurück:
"Frauen lieben im Partner nur sich selbst" - sinngemäß

Aus heutiger Sicht polemisch.

@ all: OK, Nelame hat uns einen Stuss verzapft, aber das ist doch kein Grund so auf ihm herumzuhacken. Versetzt euch doch mal in seine Lage, würde es euch gefallen von allem fertig gemacht zu werden? Sicherlich nicht, also hört mit der Kinderkacke auf!!!

USS Nelame schrieb:
@ 4-String: Was denkst du, weshalb ich meien Emotionen so krass unter Kontrolle halte? Genau die selbe "Befürchtung" habe ich auch...
Wenn doch dann lösch aber bitte vorher alle Ballerspiele von der Festplatte, verschenke alle Filme und CDs und installier die Teletubbies und Frontal21 auf die Festplatte. Das wird den Jugendschützern zu denken geben.

Peter von Frosta schrieb:
Wenn doch dann lösch aber bitte vorher alle Ballerspiele von der Festplatte, verschenke alle Filme und CDs und installier die Teletubbies und Frontal21 auf die Festplatte. Das wird den Jugendschützern zu denken geben.
Ich habe aus dem Grund nie wirklich angefangen irgendwelche Ballerspiele zu spielen. Das einzige bisher war EliteForce und das ist bereits ein paar Jahre her. Also keine Sorge, wenn ihr von mir in den Medien hört, dann sicher nicht, weil ich beim Ballern einmal zu viel gesniped habe ;)

@Nelame:
MIch würde gern mal deine politische Einstellung und dein Umgang it Menschen interessieren?

P.S: Leben deine Eltern eigentlich zusammen,hast du Geschwister???

Ich habe 2 Geschwister und meine Eltern leben ... zusammen. Ich vertrete übrigens die Meinung, dass nur das gut ist (im politischen Sinne) was der Allgemeinheit dient. In sofern ist mein Wahlverhalten einzig und alleine von den Parteiprogrammen beeiflussbar...

Um meinen Umgang mit Menschen zu beurteilen müsstest du mal herkommen und mich im Alltag beobachten.

Kommunalwahlen sind kein problem mehr, Bundestagswahl darf ich ab Dezember.

Beeinflusst die politische Lage eigentlich das Partnerverhalten (um zum Thema zurück zu kommen)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben