D
Dudelzack
Guest
:kotz:
Mir geht's heute gar nicht gut...
Depries, Langeweile und 'ne Flasche Met...
:cry:
Mir geht's heute gar nicht gut...
Depries, Langeweile und 'ne Flasche Met...
:cry:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Lukas] schrieb:Also mit dem Nick.... "For String" - da bin ich ja nicht sicher, ob die Freundin... die richtige Wahl war.
Ich habe gehört, eine gewisse Sorte Männer möge stringtragende Männer...![]()
Bist wohl noch nicht reif genug für den 5-Saiter4-String schrieb:4-String = 4-Saiter-Bass :thumbup:
"I find you very attractive. Your assertiveness tells me that you feel the same way about me. But ritual remains that we must do a series of platonic actions before we can have intercourse. But all I really want to do is have sex with you as soon as possible."
Peter von Frosta schrieb:Bist wohl noch nicht reif genug für den 5-Saiter![]()
Was sagt uns das?4-String schrieb:@ Daffy: Das war der giftige Cocktail aus Hormonen, Pheromonen und Emotionen! Pures Gift, wenn die Dosen abgesetzt werden. Das sind wahre Entzugserscheinungen.
Ich fürchte schon, die anderen sind ja in ihren Emotionen gefangen. Das ist nur menschlich...[Tobbi] schrieb:F*ck! Sind dieser Freak und ich die einzigen hier im Forum, die das Klischee des beziehungsunfähigen Trekkis erfüllen??
Och, ich bin doch beziehungsunfähig. Ich hab mit meiner Freundin schluss gemacht weil sie abgenimmt....[Tobbi] schrieb:F*ck! Sind dieser Freak und ich die einzigen hier im Forum, die das Klischee des beziehungsunfähigen Trekkis erfüllen??
Nun ja, wer eine Geschichte über einen OneofCollective schreibt und sich selber hasst, hat der nicht etwas zombiehaftes an sich?Seba Ack schrieb:Hey, Scaddy und ich sind verlobt und leben (noch) über 400km entfernt!
Und wen ich die Posts oben lese, denk ich das hier im Forum nur herzlose Zombies umhergeistern, die keine Ahnung von Menschsein und Liebe haben!!!