Beziehungen etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kotz:

Mir geht's heute gar nicht gut...

Depries, Langeweile und 'ne Flasche Met...

:cry:

Ich nehm wieder alles, was ich kriegen kann. Ich dachte, ich wäre clean... Für die Tonne! :cry:

Gib her die Dinger.

Also mit dem Nick.... "For String" - da bin ich ja nicht sicher, ob die Freundin... die richtige Wahl war.
Ich habe gehört, eine gewisse Sorte Männer möge stringtragende Männer... :rolleyes:

BTW & ontopic: Wenigstens hast du nun wieder Zeit für dich. Das habe ich persönlich nach Trennungen immer am meisten gemocht.
Übrigens gibt es ja Päärchen, die andauernd getrennt und wieder zusammen sind; wer weiß also was wird...

[Lukas] schrieb:
Also mit dem Nick.... "For String" - da bin ich ja nicht sicher, ob die Freundin... die richtige Wahl war.
Ich habe gehört, eine gewisse Sorte Männer möge stringtragende Männer... :rolleyes:

Das bezieht sich keineswegs auf diese knappen Stoff-Fetzen. :baeh:
Die kann ich überhaupt nicht ab. BTW: Ich bin Homophob. :bibber:

4-String = 4-Saiter-Bass :thumbup:

Schon ätzend diese hormongesteuerten Reaktionen, die in einem vorgehen, welche eine emotionale Bindung zu einer Person aufbauen, nur damit man seine Gene weitergeben kann.

Ein Hoch auf eine direkte gegenseitige Aussprache, was man will:
"I find you very attractive. Your assertiveness tells me that you feel the same way about me. But ritual remains that we must do a series of platonic actions before we can have intercourse. But all I really want to do is have sex with you as soon as possible."

PS: Schau doch mal da!

Nash: Alicia, does our relationship warrant long-term commitment? I need some kind of proof, some kind of verifiable, empirical data.
Alicia: I'm sorry, just give me a moment to redefine my girlish notions of romance.

Peter von Frosta schrieb:
Bist wohl noch nicht reif genug für den 5-Saiter ;)

Nein, eher zu Pleite...

@ Daffy: Das war der giftige Cocktail aus Hormonen, Pheromonen und Emotionen! Pures Gift, wenn die Dosen abgesetzt werden. Das sind wahre Entzugserscheinungen.

4-String schrieb:
@ Daffy: Das war der giftige Cocktail aus Hormonen, Pheromonen und Emotionen! Pures Gift, wenn die Dosen abgesetzt werden. Das sind wahre Entzugserscheinungen.
Was sagt uns das?

logo_kmdd1.jpg

Wer braucht schon Liebe? Zwar mag sie Stellenweise schön sein, jedoch bringt sie oft mehr Probleme, als das sie uns nutzt. Für den Erhalt seiner Gene ist Liebe nicht zwingend notwendig.

PS: Wenn ihr jetzt auf körperliche nähe eingehen wollt, wie kuscheln oder so´n Zeugs, geht zu ner Kuschelparty:D

"Liebe ist irrelevant" (Ah, wie sehr ich diesen Spruch von OoC bevorzuge :D )
Nein, mal im Ernstm, das ist nicht nur ein Spruch sondern mittlerweile auch meine Überzeugung. Wie schon gesagt wurde, was bringt sie uns? Ist doch nichts weiter als ein Blocker, der uns von unserem eigentlichen Können und von unseren eigentlichen Fähigkeiten abhällt...

F*ck! Sind dieser Freak und ich die einzigen hier im Forum, die das Klischee des beziehungsunfähigen Trekkis erfüllen??

[Tobbi] schrieb:
F*ck! Sind dieser Freak und ich die einzigen hier im Forum, die das Klischee des beziehungsunfähigen Trekkis erfüllen??
Ich fürchte schon, die anderen sind ja in ihren Emotionen gefangen. Das ist nur menschlich...

[Tobbi] schrieb:
Och, ich bin doch beziehungsunfähig. Ich hab mit meiner Freundin schluss gemacht weil sie abgenimmt....

Mensch, aber f*cken ist doch nicht alles! Liebe ist doch so wunderschön! Sex kann man doch an jeder Ecke für billiges Geld bekommen- aber woher bekommt man Wärme, Geborgenheit und wo kann man sich für Geld fallen lassen? Einfach: Wo kann man für Geld Liebe kaufen? (ich meine nicht die Körperliche!)
Und was ich noch anmerken wollte: 75km ist KEINE Entfernung! Schon gar nicht für die Liebe!

Hey, Scaddy und ich sind verlobt und leben (noch) über 400km entfernt!

Und wen ich die Posts oben lese, denk ich das hier im Forum nur herzlose Zombies umhergeistern, die keine Ahnung von Menschsein und Liebe haben!!!

Seba Ack schrieb:
Hey, Scaddy und ich sind verlobt und leben (noch) über 400km entfernt!

Und wen ich die Posts oben lese, denk ich das hier im Forum nur herzlose Zombies umhergeistern, die keine Ahnung von Menschsein und Liebe haben!!!
Nun ja, wer eine Geschichte über einen OneofCollective schreibt und sich selber hasst, hat der nicht etwas zombiehaftes an sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben