Betriebssystem

Welches OS benutzt ihr? (primär)

• altes 9x (Win95,A,B,C)

Stimmen: 0 0,0%
  • neues 9x (98, SE, Me)

• altes NT (3.51, 4.0)

• neues NT (2000, XP)

• alternativ (Linux, Be, Mac, ....)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich benutze Windoof 98 SE, ist zwar manchnmal etwas lästig, aber so gut wie alles funktioniert darauf :) :hmm:

Meine erste Workstation:
(Cel. 1000 Mhz, 256 MB, Dual Monitor) -> Win XP Pro

Meine zweite Workstation:
(8x Ppro 200, 1024 MB) -> Win NT 4

sach mal doena, hast du nen Informations-Tick? Ich mein ja nur mal so...

DJ Doena schrieb:
Und wieder eine Umfrage aus dem Hause Doena Soft.: Welches OS benutzt ihr?

Ich habe seit ca. einem Jahr Win ME und ich muss sagen, ich bin begeistert. Endlich ein Windows, das tut was ICH will. Keine nervtötende Installation, hat sämtliche Komponenten spätestens beim zweiten Hardwaresuchen gefunden. Nur noch die NVidia-Treiber und DirectX 8 installiert und fertig war die Geschichte. Seither keinerlei Probleme gehabt. Mein Compi hat sogar ganz alleine den Netzwerkdrucker in meiner Firma gefunden und richtig installiert :)

Also ich will gar nix anderes mehr haben.

Bratacc schrieb:

Ich habe seit ca. einem Jahr Win ME und ich muss sagen, ich bin begeistert. Endlich ein Windows, das tut was ICH will. Keine nervtötende Installation, hat sämtliche Komponenten spätestens beim zweiten Hardwaresuchen gefunden. Nur noch die NVidia-Treiber und DirectX 8 installiert und fertig war die Geschichte. Seither keinerlei Probleme gehabt. Mein Compi hat sogar ganz alleine den Netzwerkdrucker in meiner Firma gefunden und richtig installiert :)

Also ich will gar nix anderes mehr haben.

:eek: ++

Ich hab Win XP Pro und bin sogar zu frieden damit! :D

Auf dem 2. PC (SpielePc) hab ich Win 98 Se drauf.

Auf dem Notebook hab ich ebenfalls Win XP Pro drauf.

Auf meinem PDA hab ich Pocket Pc 2002 drauf.

@ asia_fire: bist du steinreich oder warum hast du so viele rechner???? hast du vielleicht noch einen pc für jeden tag der woche????

Mich würde eigentlich viel mehr interressieren wer für sein Betriebssystem auch bezahlt hat.

sonofmogh schrieb:
@ asia_fire: bist du steinreich oder warum hast du so viele rechner???? hast du vielleicht noch einen pc für jeden tag der woche????

steinreich um mehr als einen rechner zu haben? :hmm:

Öhm würd nicht sagen, dass ich total arm wäre aber man muss ja wohl net gleich paar Millionen aufm Konto haben um mehrere PCs zu haben.

Jo, Win XP und Win 98 SE habe ich legal erworben *g*.

Den GamePc und diesen hier benutze ich just 4 Fun und für Daheim. Mein Notebook benutz ich halt für unterwegs (Reisen, wenn ich bei einem Kunden vorbeischau etc.). Und mein PDA ist halt für Termine, MP3 und so *g* (eigentlich unnötig mit dem Notebook aber ist halt auch einwenig Luxus).

Und es gibt sicher noch mehr Leute, die mehr als einen Pc haben.

ja, ich habe auch 2. einen arbeiten und internet und einen zocken. doch dann noch einen schlepp-top und so ein kleinding finde ich schon recht viel.

[edit]@mars: mach doch einen poll auf. ich habe dafür bezahlt, war beim rechner dabei.[/edit]

Ich hab das wohl übelste Betriebssystem nach Mac OS: Me!!

Aber manchmal da habe ich XP doch danach wache ich meistens wieder auf.

Mein OS ist übrigens eine der wenigen Software, die ich legal erworben habe!

Schoggi schrieb:
Ich hab das wohl übelste Betriebssystem nach Mac OS: Me!!

Aber manchmal da habe ich XP doch danach wache ich meistens wieder auf.

Mein OS ist übrigens eine der wenigen Software, die ich legal erworben habe!

Dumdidum *g* ... gleichfalls dumdidum :D

Zurück
Oben