Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ Doena schrieb:Wer von euch hat sein Betriessystem gekauft? Keine Angst, die Daten werden an keine Behörde/Organisation weitergegeben
ich hab auch langsam das gefühl, der standard-windows-user weiss nicht mal, was das wort "Original" in Bezug auf Software bedeutetDax schrieb:ROFL, bisher 5x Ja kein mal nein.... Ich glaube das wird nicht ganz ehrlich angekreutzt..![]()
Alles meins schrieb:Andererseits musst du auchs ehn, das bei 90% der Standart-Windows-User-PCs Windows dabei ist...
na wenigstens trauen sich jetzt auch andere, 'ehrlich' zu seinMFG schrieb:bis jetzt bin ich der einzige, der \'nein\' angekreutzt hat![]()
herrje dann hats halt nen anderer gekauft und du hast es auf legalem weg von ihm/ihr bekommendsonnscheintschee . schrieb:Ein Betriebssystem nicht zu kaufen heist ja nicht gleich das es kopiert ist hat unser Threadöffner daran gedacht das man das auch Geschenk bekommen kann?
DJ Doena schrieb:herrje dann hats halt nen anderer gekauft und du hast es auf legalem weg von ihm/ihr bekommen