betazoiden und andere orgasmusprobleme

Wie funktioniert das eigentlich bei Q's ...aber die haben warscheindlich keinen Sex...geschweige denn die Gründer ...in der Großen verbindung vielleicht *kotz*

-------------------------

Sisko zu Jake: Wer kennt sich denn besser aus mit Frauen als ich ?

Jake: Jeder

"Qsex" konnte ja gesehen werden in der Episode "The Q and the Grey"(heißt sie so?)

Also mal angenommen dass Sex bei den Borg tatsächlich stattfindet, dürfte ein Orgasmus doch wirklich irrelevant sein, oder?

stimmt - Q hat ja auch einen Sohn der den creativen namen "Q" trägt *lol*

-----

mehr über ihn (seinen Sohn) ist in der heutigen Folge auf PW gezeigt worden (Q2)

--------------------------

"Der Weg von legitimen Verdächtigungen zu ungezügelter Paranoia ist kürzer als wir denken."

- Picard zum Gericht

Data4ever schrieb:
Originally posted by Der Tribble Freund:
[qb]Aber auch da hatten sie keinen...
Doch hatten sie ! Es war sogar die Rede von Kindern !!![/QB]

Jaja, das Parralel-Worf und die Parralel-Troi hatten Sex, aber nicht unser Worf und die Parralel-Troi, und erstrecht nicht unser Worf und unsere Troi

Captain Blackwood schrieb:
Doch die Hatten Sex und zwar als Worf auf die Enterprise zurück kam und alle beiden nacheinander gerufen wurden!
Meinst du jetzt am Ende der Folge "Parallelen"? Kann mich absolut nicht an so etwas erinnern (außer mit Worf & Jadzia)...

nene, an Ende von Parallelen kommt Troi rein und sagt Worf dass sie verhindert hat dass Riker ne party macht wegen seinem Geburtstag. Da er wohl lieber mit seinen Schmerz stäben spielen will. Dann fragt worf ob sie zum essen bleiben will und sie sagt ja. dann essen sie. fertig.
kann mich aber auch irren, ist schon Jahre her dass ich die Folge zuletzt gesehen habe. bin mir aber ziemlich sicher.

So war das auch! Die beiden hatten NIE Sex! Versteht ihr? NIE! *verzweifelt sei*

Ja watt denn nu? :confused: :confused: :confused:
Sex oder kein Sex, das ist hier wohl die Frage! :confused: :confused: :confused:
*verwirrt sei und im Zweifelsfall Tribble Freud glaub* :confused: :confused:

Zurück
Oben