betazoiden und andere orgasmusprobleme

Mal angenommen Borg-Babys würden nicht in Brutkästen heranwchsen ...und dann auch miteinander Geschlechtsverkehr haben während sie mit dem hife-bewusstsein verbunden sind ...dann geb es ja so ne art kollektiven Orgasmus so über mehrere Millionen Dronen
*loool*

-------------------------------------------

Cochrane: Ich muss ma Schiffen

Geordi: Ich seh hier aber keine Schiffe

Ich meine in "Imzadi II" wäre etwas mit Worf und Deanna gewesen. Is zwar Non-Canon, aber egal.
Ansonsten:
*zusammenmit5618,TribbleFreund,WeyounundDeathbladeWeggeh*

Julien schrieb:
...dessen Viel Viel frühere Wirt Curson Dax war , der den Ersten Kithomer-Vertrag aushandelte ...
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!
Das heißt CurZon!!!!!!!!! Außerdem, war Curzon genau der Wirt vor Jadzia und nicht viel früher!! :)

...einiges ist ja ganz lustig, aber ist dieses Topic nicht etwas unter der Gürtellinie? -Schnell weg hier!!!!

Warum? Es ist doch legitim auch solche Themen anzudiskutieren, oder?
Sollte etwa der prüde amerikanische Zeitgeist schon diesen Kontinent erobern? Müssen unsere 2jährigen Töchter in unseren eigenen Gärten bald auch Bikinioberteile tragen? Müssen wir wirklich alles von Amerika übernehmen?
Ich sage NEIN, Brüder und Schwestern im Forum, NEIN! (Toller Appell, nich? :D)

Und stell dir mal vor, Troi könnte die Borg-Wahrnehmungen fühlen. Millionen Orgasmen auf einmal! Die explodiert ja! :D :D

edit: ups, 2. Seite übersehn!

Und, wie sieht so ein Kollektiv-Drohnen-Orgasmus aus? Ein unmotiviertes, monotones AH! UH! wie in der Mediamarkt Werbung oder was? Borg und Sex, das scheint mir eine so abwegige konstelation zu sein wie Hape
Kerkeling und gute Witze.

*sichbei"CURZON"entschuldigt*

-----------------------------------------

Riker zu Worf: "Sie wissen dochnoch wie man Phaser abfeuert ? "

Ich finds ok, wenn man darüber diskutiert und auch Witze macht! Schliesslich ist es die normalste Sache der Welt und wir sind jetzt nun wirklich nicht mehr im Kindergarten: "Ficken ...pfff... Hihihi!" ;)

Wenn ich mich nicht irre,hatte doch die Borgkönigin in ST8 was mit Data.Aber die ist ja nicht immer im Hive-Bewustsein.

...Wieso ist sie nicht im hife-bewusstsein?

Sie kann doch alle Borg hören und sogar mit ihren gedanken Selbstzastörungsequenzen einleiten (Unimatrix Zero)

----------------------------------
"Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern."

- Computer der Enterprise

Aber das wäre schon witzig zumal Data ja über "Multiple Techniken" verfügt was dies anbelangt
--------------------------------------
Jenna: "Die Katze ist aus dem Sack."

Data erschrocken: "Spot?"

....mir gehts ähnlich nur das ich warte bis Seinfeld kommt...

--------------------------------

"Commander, erzählen Sie mir von Ihren Sexualorganen."

- Soren zu Riker

Zurück
Oben