betazoiden und andere orgasmusprobleme

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
nun, es ist ein etwas anderes thema - wenn auch interessant. zumindest interessanter als die anderen aktuellen themen. ich erinnere mich da an den biologieunterricht und dem thema der notwendigkeit des weiblichen orgasmus. wie wir alle (hoffentlich) wissen ist in der tierwelt der weibliche orgasmus sehr selten, die meisten weiblichen mitglieder einer spezies halten einfach nur still und warten bis das männchen halt fertig ist.
die menschlichen weibchen hingegen haben die wunderbare fähigkeit des orgasmus (hat sogar einen medizinischen hintergrund) und ist somit ziemlich einzigartig auf dieser welt (obwohl ein oder zwei andere spezies ebenfalls diese fähigkeit besitzt). nun, ich sprach die medizinische notwendigkeit an, es hat damit zu tun das mit dem weiblichen orgasmus die gebärmutter anfängt das sperma aufzusaugen (entgegen der allgemeinen annahme schwimmen die spermien nicht aus eigener kraft in den eileiter).
so, nun kommen wir zu star trek ;). obwohl die meisten homanoiden spezies den menschen so ähnlich sind das es bei denen zumindest ähnlich sein sollte, gibt es jedoch etwas in star trek das zumindest einigen spezies den weiblichen orgasmus einen strich durch die rechnung machen dürfte. gemeint sind hier telepathen und empathen. bei diesen sympatischen leutchen währe ein weiblicher orgasmus doch sinnlos. schauen wir uns deanna troi an. sie fühlt alles was ihr gegenüber fühlt. in falle einer kopulation dürfte sie also den männlichen orgasmus spüren (und in unzähligen folgen erfahren wir das diese empfindungen genauso stark sind wie ihre eigenen). also währe jetzt ein eigener orgasmus sinnlos...
ein entscheidender vorteil ist bei dieser konstellation, das eine frau hier keinen orgasmus vortäuschen kann (obwohl ich nie den sinn dahinter verstehen konnte). aaaaaaber, jetzt kommt natürlich wieder star trek und macht uns einen strich durch die rechnung:
es gibt ja die mischlinge! deanna troi zum beispiel! sie ist halb mensch und halb betazoidin. dies würde sie unter umständen nicht nur dazu befähigen den orgasmus ihres partners zu empfinden, nein, als bonus obendrein bekommt sie idealerweise selber einen! das ist doch mal was! hihi, es ist immer wieder interessant wohin solche gedankenspiele führen können, über sowas hat mit sicherheit keiner der autoren jemals in der geschichte von star trek nachgedacht.

Und jetzt stell dir mal vor, Deanna Troi bummst fröhlich mit Worf...die bekommt doch einen Hirnschlag wenn der richtig abgeht! :D

Wenn wir gerade bei Orgasmus vortäuschen sind:
Denkt euch erst mal in die männlichen Betazoiden hinein. Die merken doch sofort wenn eine Frau nur vortäuscht. Diese "Mann wann isser denn endlich fertig..." übertragungen können einen männlichen Betazoiden in diesen schweren zeiten sicherlich ziemlich fertig machen. :D

FoLLgoTT schrieb:
Und jetzt stell dir mal vor, Deanna Troi bummst fröhlich mit Worf...die bekommt doch einen Hirnschlag wenn der richtig abgeht! :D

..dann tut mir ja Jadzia leid ...(bzw. tat mir leid)

------------------------------

Q: Was soll ich denn tun damit damit ihr denkt ich sei ein Mensch

Worf: STERBEN !

Q: Ah... Worf das Kleinhirn - Wieder mal ein paar Bücher gefressen ??

Sie ist ja Trill und hat eben auch die Erinnerungen der anderen Wirte, da waren ja auch Männer dabei.

ie

Ich war eigentlich nur auf die klingonische Brutalität aus ....Richtig Jadzia ist ein Trill ...dessen Viel Viel frühere Wirt Curson Dax war , der den Ersten Kithomer-Vertrag aushandelte ...

...Kes und Neelix...wäher ein gutes beispiel..aber Kes wahr ja nicht mehr richtig mit Neelix zusammen als sie damals ihre Telephatischen Fähigkeiten richtig entdeckte ....so weit ich weiss ..ist zu lange her ..

-------------------------

"Nummer eins , das heisst zieht die Planke ein nicht entferne die Planke" (Picard zu Riker)

Hätte Kes in Neelix' wunderlich perverses Innere geschaut, hätte sie wohl kaum einen Orgasmus gekriegt! :D

Der Ersten Kithomer-Vertrag wurde von Botschafter Sarek ausgehaldelt

Jadzia sagte Worf das Martok's Ehefrau Sirella sie nicht akzeptieren würde obwohl Curson damals die Kithomer-Verträge ausgehandelt hatte ...nach meinen Informationen

----------------------------
VICTORY IS AAAALIIIVEE *lol*

Ich leg mich ab, aber wirklich, sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gelesen und dann noch FaLLgoTT´s Kommentar, einfach köstlich

Boey, ich kann mich nicht halten, der Spruch: "...die bekommt doch einen Hirnschlag wenn der richtig abgeht!"

Ihr kommt auf Ideen, nene ;)

@Dave Groh..,ähm Mondamin Fleisch..etc.(wie bist du nur auf den gekommen?) interessanter Gedanke! Chakotay war doch mal in einer solchen Situation, in der er die Empfindungen seiner Partnerin und seine eigenen empfand.Wie hieß die Folge nochmal?Worf dürfte sich bei Troi aber sehr zurückgehalten haben, wenn man die "Danach"-Bilder von ihr mit der Jadzias vergleicht!

Gabs da nicht ne Szene wo die beiden im Bett liegen und sie nacheinander gerufen werden?
:confused: :confused: :confused: :confused:

Zurück
Oben