J
Jason Maguire
Guest
Ich bitte hiermit um Entschuldigung für diese äußerst beschämende und amateurhafte Schreibweise von Sisko.
Könnt ihr mir nochmal vergeben???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hängt avon ab, wie viel dir unser Schweigen wert istMaguire schrieb:Muss er ja nicht erfahren, oder?
USS Nelame schrieb:hängt avon ab, wie viel dir unser Schweigen wert ist
was für einen falschen eindruck du doch von meinem lieblingscaptain hastMax schrieb:Wir schonaber so, wie ich ihn kenne, Sisko nicht
![]()
tekin schrieb:wenn janeway ds9 kommandiert hätte
Seine Härte in solchen Situationen ist einfach "effizienter"Max schrieb:Wir schonaber so, wie ich ihn kenne, Sisko nicht
hmm, vielleicht ist "Sisko" nicht das einzige Serienelement, dessen Schreibweise Du noch stärker verinnerlichen musstMaguire schrieb:Lathinuum
Vulcan schrieb:hmm, vielleicht ist "Sisko" nicht das einzige Serienelement, dessen Schreibweise Du noch stärker verinnerlichen musst![]()
USS Nelame schrieb:P.S.: Ich nehm nur Platin, meinetwegen auch Rubine, Smaragde und Spahire oder im Zweifelsfall wertvolle Naturralien (alles, was mehr wert ist, als 1 Kilo Gold und ein Volumen von maximal 50 cm³ hat)
Max schrieb:Man kann auch in Form von weiteren interessanten Topics zahlen![]()
![]()
![]()
Na, wenn du dich darüber schon aufregst, dann solltest du mal die TEilnahmezahl eim letzten Kunst-Wettbewerb sehenMaguire schrieb:Ergebnisse der Umfrage bis 21:34 (05.02.07) bei einer Wahlbeteiligung mit einem weltweiten Ausmaß von sage und schreibe insgesammt ganzen 12 Mittgliedern.
USS Nelame schrieb:Na, wenn du dich darüber schon aufregst, ...
Warum die Eile? Also wenn Du einen klaren Abschluss haben wolltest, hättest Du die Umfrage einfach zeitliche begrenzen sollen.Maguire schrieb:Wenn keiner votet oder hat Picard ganz klar gewonnen.
Max schrieb:Warum die Eile? Also wenn Du einen klaren Abschluss haben wolltest, hättest Du die Umfrage einfach zeitliche begrenzen sollen.
Ansonsten kann man ja einfach mal etwas offen bleiben...