Bester Serien Captain

Welcher Serien-Captain der 5 "Haupt-Captains" ist der Beste?

• Archer

Stimmen: 0 0,0%
  • Kirk

Stimmen: 3 16,7%
  • Picard

Stimmen: 11 61,1%
  • Janeway

Stimmen: 1 5,6%
  • Sisko

Stimmen: 3 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
:eek: Oh, da hab ich mich ja tatsächlich verschrieben :(.

Ich bitte hiermit um Entschuldigung für diese äußerst beschämende und amateurhafte Schreibweise von Sisko.

Könnt ihr mir nochmal vergeben???

USS Nelame schrieb:
hängt avon ab, wie viel dir unser Schweigen wert ist

Mach mal einen Vorschlag.

PS: Kann weder in Euro, US-Doller, Gold, Silber, Lathinuum oder sonst einer Währung bzw. Wertgegenständen zahlen, da ich selbst nur ( armer :cry: ) Azubi bin.

Max schrieb:
Wir schon :) aber so, wie ich ihn kenne, Sisko nicht :D
was für einen falschen eindruck du doch von meinem lieblingscaptain hast :(
nächste woche bei "die besten 10 mit sonja zietlow":
"Die 10 emotionalsten Momente von Benjamin Sisko" ;)

Wen von euch muss ich( abgesehen davon dass ich nichts habe:cry: ) bestechen um hier im Rang aufzusteigen?

Vulcan schrieb:
hmm, vielleicht ist "Sisko" nicht das einzige Serienelement, dessen Schreibweise Du noch stärker verinnerlichen musst :p

:eek: Also ist die Lösung einfach keine Serienelemente mehr zu nennen?

Ach Quatsch; laß Dir bloß nicht den Wind aus den Segeln nehmen.

So was wie Schreibfehler und ähnliches können schon mal passieren.

solange es nicht sowas nettes, wie "Srandart" ist :D

P.S.: Ich nehm nur Platin, meinetwegen auch Rubine, Smaragde und Spahire oder im Zweifelsfall wertvolle Naturralien (alles, was mehr wert ist, als 1 Kilo Gold und ein Volumen von maximal 50 cm³ hat :p )

USS Nelame schrieb:
P.S.: Ich nehm nur Platin, meinetwegen auch Rubine, Smaragde und Spahire oder im Zweifelsfall wertvolle Naturralien (alles, was mehr wert ist, als 1 Kilo Gold und ein Volumen von maximal 50 cm³ hat :p )

Ich hab doch schon gesagt, das ich nichts von Wert habe :( .

Ergebnisse der Umfrage bis 21:34 (05.02.07) bei einer Wahlbeteiligung mit einem weltweiten Ausmaß von sage und schreibe insgesammt ganzen 12 Mittgliedern.

1. Platz für Picard
2. Platz für Sisko
3. Platz für Kirk
4. Platz für Janeway & Archer
5. Platz für keiner :)

Maguire schrieb:
Ergebnisse der Umfrage bis 21:34 (05.02.07) bei einer Wahlbeteiligung mit einem weltweiten Ausmaß von sage und schreibe insgesammt ganzen 12 Mittgliedern.
Na, wenn du dich darüber schon aufregst, dann solltest du mal die TEilnahmezahl eim letzten Kunst-Wettbewerb sehen :eek:

USS Nelame schrieb:
Na, wenn du dich darüber schon aufregst, ...

:hmm: Ich rege mich doch nicht auf, denn wenn ich das täte würde sich das ganz anders anhören. Ist ja nur die erste Bilanz und die sollte nicht so langweilig sein ;) . Ich hätte dass ja auch ganz trocken schreiben können.

Und jetzt sind es schon 14 Telnehmer. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn keiner votet oder hat Picard ganz klar gewonnen. Er wird an dieser Auszeichnung vielleicht nicht sehr Interessiert sein, aber sie dankend entgegen nehmen.:D :D :D

Maguire schrieb:
Wenn keiner votet oder hat Picard ganz klar gewonnen.
Warum die Eile? Also wenn Du einen klaren Abschluss haben wolltest, hättest Du die Umfrage einfach zeitliche begrenzen sollen.
Ansonsten kann man ja einfach mal etwas offen bleiben...

Max schrieb:
Warum die Eile? Also wenn Du einen klaren Abschluss haben wolltest, hättest Du die Umfrage einfach zeitliche begrenzen sollen.
Ansonsten kann man ja einfach mal etwas offen bleiben...

Habe ja nur gesagt wenn keiner mehr votet. Hoffe aber, dass es noch viele tun werden. ;)

Zurück
Oben