Bester Film aller Zeiten

Bester Film aller Zeiten
"FILM" ohne "E"
Ich wette, ein paar haben gleich ihr komplettes Sortiment an DVD's Sammlung aufgelistet. Ein einzelner Film würde die Sache viel interessanter machen..

ok... Fluch der Karibik ist mein absoluter Lieblingsfilm.... den Rest kann man darunter stufen!

Ein Film, na gut:

Ich kann mich nicht festlegen, da alle Filme unerschidedliche Stärken haben.

-Hdr
-Ben Hur
-Schindlers Liste
-uva.

Ist schon in in Ordnung. Hauptsache, man kann sie an einer Hand abzählen.

- Alien (der beste R. Scott)
- Westworld (der beste M. Crichton)
- Escape from New York (und der beste J. Carpenter)

Also ich finde den Thread jetzt viel interessanter.

Alien mag ich nicht so... das erinnert mich an Starship Troupers und
den Film fand ich langweilig! Die Actionszenen waren ok, aber hauten mich nicht um!

Wie definieren wir denn den besten Film???
-Handlung
-Schauspieler
-Musik
, welches ist das Hauptkriterium?

Hauptsächlich die Handlung! Schauspieler sind eine andere Sache! Mir kommt es nur teilweise auf den Schauspieler an. Immerhin muss der in seine Rolle passen und sie gut spielen können!
Musik... da achte ich nicht drauf!

Na gut, aber Hdr und Sch.Liste leben von Musik wogegen Good will Hunting von den Schauspielern lebt.

Ich habe bei Fluch der Karibik nicht auf die Musik geachtet! Da habe ich auf die Schauspieler geachtet, weil die ihre Rolle gut gespielt haben. Selbst Orlando Bloom, obwohl ich den nicht mag!

Musik und Drehbuch. Zwei der Dinge, ohne die ein Film nicht mal das schwarze unterm Fingernagel wert wäre.

Eigentlich geben alle Themen zusammen nur einen guten Film.
Das eine kommt ohne das andere nicht aus.

Kennt jemand den Film Chocolat? Die Filmmusik ist klasse. Habe die auf Cd, nur den Film noch nie gesehen :(

Wirklich gute Filmmusiken sind:
Schindlern Liste
Hdr
Titanic

noch welche?--->mir fallen just keine mehr ein

Titanic..... ich mag weder die Musik noch den Film.....

die Filmmusik von Hdr ist nicht schlecht!
Ich muss zugeben, dass ich die Filmmusik von Harry Potter mag. Die passt einfach verdammt gut zu dem Film!

Hans Zimmer.... häng das -mann hinter Zimmer und du has meinen Nachbarn da stehen!

Sorry, aber ich klinge naiv:
Ich verstehe nur BAHNHOF ***TUUUTTTUUUT***

Zurück
Oben