Beste TV Serie 2004 Qualifikation

Welche Serie hat 2004 am meisten geroqued?

• Deadwood: Season 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Desperate Housewifes: Season 1

• Frasier: Season 11

• Helicops: Season 7

• Joan of Arcadia: Season 2

• Lost: Season 1

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab schon mit 7 Jahren mit dauernd den Sender CartoonNetwork
reingezogen, obwohl ich nichts verstanden habe! Ungefähr weiß man ja worum es dann geht. Konnte 'ne Zeit lang auch nicht gut englisch.... (siehe meine Zeugnisnote von 2002 ->4-)
Und wie ich schon sagte, die reden zu schnell!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir mit der aktuellen Liste eigentlich ähnlich. Wo ist der "Keine dieser Serien" Button? :)

Tja, ich kann nicht abstimmen:

Hab bisher keine einzige von diesen Serien geschaut.

P.S.: Was ist denn mit Stargate passiert?

Stargate gehört nicht dazu.... hab auch nicht wirklich geschnallt warum! Vielleicht, weil es zu alt ist oder so!

dwight schrieb:
Geht mir mit der aktuellen Liste eigentlich ähnlich. Wo ist der "Keine dieser Serien" Button? :)
Es gibt die "mir gefällt folgede Serie von 2004" Funktion über PM.

Also nochmal ganz einfach wegen Stargate:
Es gibt hier eine große Fangruppe dieser Serie. Wenn ich also Stargate zulasse ist ganz einfach vorhersehbar welche Serie das Rennen macht.
Das Gleich wäre, wenn ich Enterprise zulassen würde.

Der Nexus schrieb:
Schon komisch, daß es BG 2004 so weit schaffen konnte...
Warum nicht, die Serie hat es in sich. Als Fan des Original, konnte mich die Serie nach kurzer Zeit überzeugen. Auch wenn ich zunächste gedacht hätte, es würde mindestens ein paar Staffeln dauern *gg*

Ähm was soll da bitte mit Helicops gemeint sein?

Doch etwa nicht die HeliCops - Einsatz über Berlin, die leicht abgewandelte deutsche Kopie von Airwolf. Was anderes kenn ich und auch imdb nicht unter dem Namen und das ganze lief auch schon 2001 aus.

Stargamer schrieb:
Ähm was soll da bitte mit Helicops gemeint sein?

Doch etwa nicht die HeliCops - Einsatz über Berlin, die leicht abgewandelte deutsche Kopie von Airwolf. Was anderes kenn ich und auch imdb nicht unter dem Namen und das ganze lief auch schon 2001 aus.
Sind das etwa alles nur noch Wiederholungen? Hmmm, dann wirds halt nicht gewertet.

ich hab ja das gewfühl das momentan alles nur aus wiederholungen besteht so richtig was neues ist net mehr dabei

Peter von Frosta schrieb:
Sind das etwa alles nur noch Wiederholungen? Hmmm, dann wirds halt nicht gewertet.

Jo das sind alles Wiederholungen, um die Zeit wo die das jetzt senden bringt Sat.1 doch nix neues mehr, nur noch Wiederholungen.

Zurück
Oben