Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Nein. Es darf nur nicht Star Trek sein. Und nicht SG1. Und nicht SG-Atlantis. Und nicht Lindenstraße. Und nicht Marienhof. Und nicht GZSZ.Shogun schrieb:Es muss also aus der Liste sein, dann ist es ER.
Grob zusammengefasst (zum letzten mal):
Die Serie muss 2004 zum ersten mal ausgestrahlt worden sein (gibt ja Serien die vergammeln Jahre im Archiv) und müssen ernstzunehmen sein (also kein Soap Trash wie "All my children"). Und eben nicht Stargate.
Babylon 5 ist von 1993-1998.Sela schrieb:Was ist mit Babylon 5???? Hab nur keine Ahnung, wann das lief! Das schlich so an mir vorbei!
@Shogun
So, da Du langsam anfängst die anderen User zu verunsichern, lieber Shogun, verwarne ich Dich hiermit wegen Trollens.
@Sela.
Du kannst auch Serien angeben die nicht in der Auswahl stehen. Diese Auswahl oben ist nur Auswahl 1! Die Gesamtauswahl kann beliebig erweitert werden, mit den oben genannten Einschränkungen. Nur weil Shogun zu blöd ist die Regeln zu kapieren bedeutet das nicht, ich würde keine Vorschläge annehmen. Bisher habe ich die Liste um 7 Serien erweitert, darunter King of Queens und Charmed (obwohl ich die Serie scheiss finde