Beste TV Serie 2004 Qualifikation

Welche Serie hat 2004 am meisten geroqued?

• Deadwood: Season 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Desperate Housewifes: Season 1

• Frasier: Season 11

• Helicops: Season 7

• Joan of Arcadia: Season 2

• Lost: Season 1

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Shogun schrieb:
Es muss also aus der Liste sein, dann ist es ER.
Nein. Es darf nur nicht Star Trek sein. Und nicht SG1. Und nicht SG-Atlantis. Und nicht Lindenstraße. Und nicht Marienhof. Und nicht GZSZ.

Grob zusammengefasst (zum letzten mal):
Die Serie muss 2004 zum ersten mal ausgestrahlt worden sein (gibt ja Serien die vergammeln Jahre im Archiv) und müssen ernstzunehmen sein (also kein Soap Trash wie "All my children"). Und eben nicht Stargate.

Sela schrieb:
Was ist mit Babylon 5???? Hab nur keine Ahnung, wann das lief! Das schlich so an mir vorbei!
Babylon 5 ist von 1993-1998.

@Shogun
So, da Du langsam anfängst die anderen User zu verunsichern, lieber Shogun, verwarne ich Dich hiermit wegen Trollens.

@Sela.
Du kannst auch Serien angeben die nicht in der Auswahl stehen. Diese Auswahl oben ist nur Auswahl 1! Die Gesamtauswahl kann beliebig erweitert werden, mit den oben genannten Einschränkungen. Nur weil Shogun zu blöd ist die Regeln zu kapieren bedeutet das nicht, ich würde keine Vorschläge annehmen. Bisher habe ich die Liste um 7 Serien erweitert, darunter King of Queens und Charmed (obwohl ich die Serie scheiss finde ;)).

Shogun schrieb:
Ich frage mich oft, was die Leute an F*R*I*E*N*D*S finden.
Aber ich würde
Simpsons und
M*A*S*H nennen.
ST und SG erachte ich für selbstverständlich.
Da musst du die Millionen Leute fragen, die der Serie zur besten Sitcom aller Zeiten verhalfen. Ich finde ja immer noch, daß "Seinfeld" dieser Titel zusteht, gefolgt von "KoQ".

Jep! Finde ich auch gut so. Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wäre auch blöd! Ich mag es, zu diskutieren! :D

und ich finds beeindruckend das es leute gibt die es immer wieder schaffen ein forum mit einem chat zu verwechseln *kopfschüttel*:D

Der Nexus schrieb:
Und das ohne BG 2004 im deutschen TV lief.
Diese Einschränkung gibt es auch nicht. Oder hast Du Desperate Housewifes oder Lost schon im deutschen TV gesehen? Oder Deadwood?

Du kannst wenn Du willst auch eine indische Serie vorschlagen, wenn sie in Indien lief UND in IMDB zu finden ist (wegen überprüfen des Ausstrahlungsjahres). Wer wissen will was das ist kann das doch runterladen.

Ich will nicht behaupten, daß ich kein Englisch kann, aber es reicht schon, wenn man nur die Hälfte versteht, um eine Serie nicht anzubeten.

Der Nexus schrieb:
Ich will nicht behaupten, daß ich kein Englisch kann, aber es reicht schon, wenn man nur die Hälfte versteht, um eine Serie nicht anzubeten.

Ich verstehe das schon so, aber akkustisch hänge ich da schon mal nach! Die quasseln alle zu schnell!

Der Nexus schrieb:
Sag ich ja nichts gegen. Die meisten aufgeführten Serien sind ja in Deutschland ausgestrahlt worden, und ein paar deutsche Serien sind ja auch aufgeführt (wenn Du willst kannst Du ja z.B. noch Edel & Starck oder so vorschlagen, spricht ja nichts gegen).

@Shogun
Doch, hast Du. Sela war sogar sehr verunsichert. Außerdem wolltest Du doch eh nicht mehr auf diesem Board posten. Und von mir aus kannst Du mich auch beleidigen, dafür würde ich wohl eher keine Verwarnung aussprechen.

Beim Teilen sind wohl ein paar Beiträge im falschen Thread gelandet.

*Asche über mein Haupt streu*

Zurück
Oben