Beschiessung Floridas aus Lexx geklaut ?

A

alexbaxter

Guest
Hallo Leute.

Sagt mal, kann es sein das die Jungs von Enterprise einfach bei Darkzone abgekupfert haben ?
In Staffel 4 gibts ne Folge wo von der Lexx eine Fabrik in Florida beschossen wird.

Die ganze Szene sieht optisch fast genau so aus wie der Angiff der Zindi Sonde .
Und dann auch noch Florida.

Und wieso überhaupt immer Amerika ?

PS :Lexx ist wirklich Klasse, aber ich kann gut verstehen das viele Leute damit absolut nichts anfangen können ;-)

alexbaxter schrieb:
Hallo Leute.

Sagt mal, kann es sein das die Jungs von Enterprise einfach bei Darkzone abgekupfert haben ?
In Staffel 4 gibts ne Folge wo von der Lexx eine Fabrik in Florida beschossen wird.

Die ganze Szene sieht optisch fast genau so aus wie der Angiff der Zindi Sonde .
Und dann auch noch Florida.

Und wieso überhaupt immer Amerika ?

PS :Lexx ist wirklich Klasse, aber ich kann gut verstehen das viele Leute damit absolut nichts anfangen können ;-)

Because it's warm there, and there is the Bush factor ;)

And we had to involve a character of the main crew.

As Archer has no family, Travis' people are roaming through space, T'Pol, well, uh, she's a vulcan ;) and Hoshi is not important enough to give her that much attention, Trip was the one to be "chosen".
Of course, there's still Lt. Reed, but when the producers had to make a decision between an American and a British, the result seems to be clear...

hab ich irgendwas verpasst oder is es einfach nur pseudo-cool, wenn hier jetzt jeder in englisch schreibt?

ok ok, consider my discussion as closed, and let's move back to the original topic!

Peter von Frosta schrieb:
If you search long enough, you\'ll find out that everything has been done before - in whatever context.

Now you came to Butter's conclusion :D

Du bist jetzt also zur Schlussfolgerung Butters gelangt :D

tja ich hab Lexx nur mal kurze Zeit geguckt als es immer nach Andromeda kam.

Deswegen: Keine Ahnung ob geklaut oder nicht; wahrscheinlicher ist aber Max theorie ;)

Lexx war irgentwie mega verwirrt :konfus:

Ulan Salaklar. inglizce konsusup kendinizi erkek sanediyorsunuz...
ama gercek bu ki, birak inglizceyi, odunca konusuyorsunuz. klingon köpekleri!

Ich schweife mal etwas ab:

Wegen dieser Sonde, die Florida verwüstete:
Was würdet ihr denn zu der Idee sagen, dass das NIE passiert ist, weil Archer und Co. mit den Xindi Frieden schließen und die Xindi ihre Sonde dann durch ne Zeitreise aufhalten bzw. zerstören, da sie einsehen, dass die Sphärenbauer die wahren Feinde sind, die sie gemeinsam mit der Föderation bekämpfen müssen. (die Xindi bereuten diese 7 Millionen Toten oder wie viele das waren und verhinderten das)

Wundern würde mich das überhaupt nicht. Aber ich hab die 4. Staffel auf Englisch noch nicht gesehen und kann nicht mitreden, wies weitergeht. (seit so fair und sagt bzw. schreibt nichts, sonst ist ja die Spannung weg.

Zum ursprünglichen Thema: Tja, LEXX sagt mir nix. Ich weiß nur, dass so das Raumschiff heißt. Ich könnte nicht mal sagen um was es da geht.

Euer
hannibal

P.S.: Irgendwie find ich das mit diesen ganzen Zeitreisen in ST besch*****.

Das würde mich auch interessieren.
Was geht in Lexx so vor???

Ach kurz zu Zeitreisen:
Wenn die Enterpirse die Xindi in der Vergangenheit vom Angriff abhält wird die Waffe nicht gestartet.
Aber dann fliegt die Enterpirse nicht in die Ausdehnung und fliegt nicht in die Vergangenheit um die Xindi davon abzuhalten.
Das ist CONFUSSSINGGG!!! Temporles Paradoxon!!! :konfus: :konfus: :konfus:

Zurück
Oben