Bar

bin auch für zurücksetzung zumindest bis vorm Erscheinen von Voy 2 oder nach Kims Aufschrei weiterzurück naja da sind ja nimmer viel am leben :D wie ihr wollt bin für alles offen auch für ein Ende der Geschichte und fangen wir ne neue an. Den ich hab jetzt auch keinen durchblick mehr ging mir bei manchen trekfolgen aber auch so :D :D :D

nach 4 wochen gab es schon 5 voyagers und von jedem crewmitman (zumindest von denen, die nicht tot waren) 5 ausgaben.

da kam auf einmal spezies 8472 und meinte:

ihr verunreigt die unendlichen weiten und vernichtete alle. doch das war nicht weiter schlimm. denn das waren gar keine echten voyagers. nach einigen studien fand 8472 folgendes heraus:

voyager 1: merkwürdigerweise war das die verdoppelte voyager sammt crew, die auf dem klasse x planeten entstanden ist. irgendwie hat diese voyager die explosion durch eine kuriose kausaltität überlebt.

voyager 2: diese kommt aus einem paralleluniversum. die crew war total im eimer und zu nix in der lage. keiner weiss genau, wie sie so lange überleben konnte.

voyager 3: ist eine mischung aus voyager 1 und voyager 4, durch eine subspalte im raumzeitkontinuum entstanden, durch welche die voyager 2 flog.

voyager 4: ist eine mischung aus voyager 2 und 3. aber wie die entstanden ist, weiß keiner so genau.

voyager 5: wurde von den viidianern geklont, um dessen organe zu bekommen. dummerweise ist die crew mitsammt dem schiff abgehauen.

die echte voyager fliegt, ohne etwas von diesen vorkommnissen zu merken, weiter. nach vielen abenteuern finden sie eine rasse, die sie mit einem schwung nach hause bringt.

zuhause angekommen heiratete seven kim (der trennte sich von seiner tussi) und alle wurden froh.

ENDE

Nimmt ein Sicherheits Team mit und hilft ihm Seven zu schnappen! "Pulsphaser auf betuebung stellen!" "AUf rotierende modulation!"

Wen helfen und warum?
Ich finde schade dass die Geschichte endet also geht es so weiter:

Doch zuhause gibt es wieder mal probleme mit dem Transporter und als Seven auf die Voyager-B beamt werden ihre Nanosonden mit den Schiff verschmolzen.So entwickelt das Schiff einen eigenen Instinkt der lautet.Assimiliere alle Borg in unser Kolektiv.Die Voyager-B nennt sich mitlerweile 1of1 jedoch gegen Sevens rat debb diese will das das Schiff seine wirkliche Funktion wieder entdeckt und schickt so alle Crewmitglieder in die Fluchtkapseln.Dann versucht SEVEN die Voyager-B mit einer Selbszerstörungssequenz dazu zubringen ihre eigentliche Funktion zuerkennen:

Warnung.
Noch 56 Sekunden bis überlastung der Warpkerns.........

Doch da tauchte durch ein zeitparadoxon eine neue Voyager auf,da ist irgendwas vor uns explodiert meldete Kim ,sah aus wie unser Schiff,unsinn vermeldete Janeway dann wären wir ja alle tot,Ich meine ein schiff gleicher bauart sagte kim sie meinen wie unseres fragte chakotay,genau sie haben es erfaßt nur ein anderes schiff gleicher bauart,Jetzt blicke ich nicht mehr durch sagte janeway und drehte sich zu Chakotay,wie kann unser schiff explodiert sein wenn es gar nicht explodiert,weil unseres gar nicht explodiert ist begann Kim zu schreien sondern ein anderes ähnlich wie unseres,Seven kam herein und begann zu fragen was ist expandiert,ich sagte explodiert schreit Kim schon sichtlich mit den nerven am ende,gut was ist explodiert die voyager antwortet janeway,Seven begann sich umzuschauen sind sie sicher fragte seven leicht irritiert weil hier steht noch alles......

------------------

Zurück
Oben