Bar

treffen sich sämtliche Maquis im Frachtraum 7
Chakotay: Mein Plan ist folgender wir müssen das Programm vom Doc überarbeiten so das er sich wie Janway benimmt so wird es ein leichtes sein die Crew zu überzeugen das ich der bessere Captian bin. Kim wäre der beste für diese Aufgabe nur wie überzeugen wir ihn sich auf unsere Seite zu stellen. Vorschläge ?....

in eigener Sache ist mein erster Versuch bei sowas mitzumachen aber macht Spaß.

Torres: "Das kann doch nicht so schwer sein sogar Janeway konnte das."

Chakotay: ok B´Elanna dann sprich du mit Kim außerdem muß noch der mobile Holoermitter manipuliert werden das er im richtigen Moment ausfällt. Ich will das ganze so unauffällig wie möglich von statten geht. Den eine offene Meuterei wär schlecht.
In diesen Moment geht die Tür vom Frachtraum auf und Seven kam rein...

Crewman Geron: "Hallo Seven wir machen hier eine Meuterei wollen sie mitmachen?"
Seven: "Äh nein. Seven an Sicherheit kommen sie in Frachtraum 2"

Chakotay rief: Seven, tut mir leid. PACKT SIE, WIR BRAUCHEN EINE GEISEL!
Gleich stürmten zwei Crewmen auf Seven zu, doch die stieß sie wie Blätter auf die Seite...

in diesen Moment zückte Chakotey den Phaser und streckte Seven mit einen Betäubungsschuß nieder.
Chakotey:Gut das diese ehemalige Drohne noch immer nicht die Frachträume aueinanderkennt.
Wir sind ja in Frachtraum 7 hehe.
Einstweilen stürmen Tuvok und 10 Mann von der Sicherheit Frachtraum 2 finden ihn allerdings leer vor...

AUF DER BRÜCKE

Fähnrich Lang: "Captain Phaser feuer in Frachtraum 7"
Doctor: "Sicherheit kommen sie in Frachtraum 7"

Tuvok und seine Leute machten sich sofort auf den Weg zu Frachtraum 7 wurden allerdings kurz von Neelix aufgehalten der ihn wieder mal mit den Menueplan für die nächte Woche nervte. Als sie endlich eintraffen fanden sie nur mehr den Kommunikator von Seven am Boden liegen....

Also gut gehen wir es logisch durch,sagte sich Tuvok,es ist jetzt eine stunde her das Chakotay gegessen hat,und wer die Küche von Neelix kennt weiß welche auswirkungen sie auf den Organismus haben kann,auf zu den Bordtoiletten schrie tuvok und rannte los.

------------------

Äääh, Sir, auf der Voyager gibt es keine Bordtoiletten. Meinte ein Ensign. Doch die gibt es, es sind kleine ausfahrbare Bretter in den Quartieren. Also auf zu Chakotays Quartier. Als sie dort angekommen waren, streckten sie einige Meuterer nieder und im Quartier fanden sie Chakotay über das Klobrett gebeugt
pukey.gif
en...

Tuvok: "Ich habe kombiniert, sie waren es der Seven aus dem Frachtraum pusten wollten, sie waren es der sie überweltigte, sie waren es der sie wieder von Bord haben wollte, also waren sie es, der auf sie geschossen hat. BTW: wo ist Seven?"
B'Elanna erschien in der Tür: "Ich habe sie hier als Geisel, ich konnte die auch noch nie leiden, geben sie mir einen geleitschutz zur Brücke oder ich drück ab."
Tuvok: "Okeydokey!"
Auf der Brücke.
B'Elanna: "Doc geben sie mir ihren Emitter!"

Doctor: "Denn brauche ich aber noch."
Torres: "Dann töte ich Seven!"
Doctot: "Ha damit können sie mir nicht drohen meine etischen Subroutinen sind noch deaktiviert."

Kim: "Computer!"
Doc: "Ja?"
Kim: "nicht sie! Computer!"
deeeeediet
Kim: "Aktiviere ethische Subroutinen des MHN"
Computer: "MHN nicht im Speicher vohanden"
Kim: "Ach Shit, ich meine..."
Computer: "bitte spezifizieren"
Kim: "Aktiviere ethische Subroutinen des ECH"
döööööödet
B'Elanna: "kim warum helfen sie uns?"
kim: "Ist doch klar, ich will Seven lebend"
B'ELanna: "Ok Doc her mit dem Emitter!"

Da versuchte es Tuvok mit Vernunft. Hören Sie mir gut zu, B´ellana. Wenn Sie jetzt Seven töten, wird Tom Sie nicht mehr anschauen, weil sie eine wehrlose Person getötet haben und Lieutenant Kim wird Ihnen an die Gurgel springen und Sie so lange würgen, bis sich Ihr Gesicht in alle Farben eines Regenbogens verändert, also lassen Sie jetzt die Waffe fallen...

B'Elanna: "
mad.gif
wenn sie mir jetzt auch noch mit der Kerze kommen, dann erschieße ich erst sie und dann Seven! Doohooc! sie können das verhindern! Her mit dem Emitter!"

Doctor: "OK hier haben sie in"
Tuvok: "Deaktiviere die ethische Subroutinen des ECH"
Doctor: "HA meine Emitter bekommen sie nie"

In diesen Moment erschien Janeway auf der Brücke. Alle starrten als ob sie ein Gespenst sehen würden.
Janeway: Ha dachtet ihr ihr seit mich losgeworden, da habt ihr euch geirrt. Ich habe mit der Borg-Queen einen Deal gemacht. Ich verriet ihr ein paar von Taktiken die noch nie ein Taktiker zuvor angewendet hat müssen wir uns halt ein paar neue einfallen lassen. Im Gegenzug spielte sie bei den Theater mit den Borgklon von mir mit. Tja wenn man den Borg was bietet sind sie auch zu verhandlungen bereit
Wollte mal sehen wie ihr ohne mich zurechtkommt und was muß ich sehen der Doctor auf meinen Stuhl, Torres mit Seven als Geisel.Wir fliegen in ganz anderen Kurs als den von mir eingegebenen. Das totale Chaos an Bord. Man kann euch nicht alleine lassen.
Ich verlange einen vollständigen Bericht von allen. Und jetzt Doctor runter von meinen Stuhl. Paris ursprünglichen Kurs wieder aufnehmen.

------------------
qaStaHvIS wa´ram LoS SaD
Hugh SIjIaH qtbogh loD

[Dieser Beitrag wurde von DasBatleth am 22. August 2000 editiert.]

Der Doc nimmt seinen Phaser un pustet Janeway nebenbei einfach weg.

Seven: "Tuvok?! was soll das?"
Kim: "Computer aktiviere die ethischen Subroutinen des ECH"
Doc: "Ok ich gebe ihnen mein E.."
Tuvok: "Computer deaktiviere die ethischen subroutinen des ECH und Restrict Accesss, Zugriff nur für Taktische Offiziere!"
Seven: "Tuvok!?"
Kim: "Seven!!"
Tuvok: "Kim?"
B'Elanna: "Doc!!?"
Doc: "B'Elanna?"
....
B'Elanna: "Tuvok!!"
Doc: "Tuvok!?"
Kim: "Tuvok!"
Seven: "Tuvok!!!"

Kim um Seven zu retten...
B'Elanna um den Emitter zu kriegen...
und der Doc nur so zum Spaß...
schießen auf Tuvok, der gegen die hintere Konsole knallt!

Doc: "Tuvok hähäh"
B'Elanna: "Kim?"
Kim: "ich versuche die Sperre zu überbrücken"
Doc: "Kiiiim? hähä"
Der Doc nimmt seinen Phaser uns zielt auf Kim....

In diesem Chaos entreißt Seven B´elana den Phaser, knallt mit Betäubungsschüssen Chakotay und Torres ins Märchenland und verkündet. Die Meuterei ist hiermit beendet. Doktor, Sie können ihren Emitter behalten. - Na Gott sei dank. Da stürmt schon Kim hinter einer Konsole hervor und haut mit seiner Umarmung Seven förmlich um...

Zurück
Oben