Babylonische Zustände

F

FordPrefect

Guest
Babylonische Zustände herrschen zur Zeit an meinem Arbeitsplatz.
In dem Call Center für das ich arbeite, betreue ich momentan 72 Agenten in zig verschiedenen Sprachen.

englisch, französisch, belgisch, dänisch, schwedisch, norwegisch, finnisch, kroatisch, polnisch, russisch, weisrussisch, serbisch, jugoslawisch, italienisch, türkisch, spanisch, portugisisch, sächsisch, holländisch, deutsch, bulgarisch und "mazedonisch" :bibber:

Da besagte Agenten ihre Ergebnisse natürlich auch in ihrer Muttersprache niederschreiben ( z.B. kyrillisch !?! ), ist nicht nur die verbale Kommunikation äußerst schwierig, zumal die meisten nur einige, wenige Brocken deutsch oder englisch sprechen.
Insofern sind Missverständnisse bei uns zur Zeit an der Tagesordnung. :dead:

Daher laßt es Euch gesagt sein :

Ich weiß wie es ist wenn man einen Universal-Translator braucht !!!

Sollte also einer von Euch einen solchen noch in irgendeiner Handtsche oder Schublade herumliegen haben, bitte ich um zügige Abtretung an meine Person.

:hmm2:

Bis dahin grüße ich alle Völker dieser Welt in meiner Sprache: Shalömchen, Ihr alle :konfus:

Jah, Mohn.
Babylon dem bad medicine for da brain...

Tjoa, ich hätte da so'n nettes Teil, womit du zumindest Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch und Schwedisch übersetzen kannst.
Gibt nur zwei Haken:
- Nur Texteingabe.
- Es gehört meinem Vatter und der gibt das nicht raus.

Klarer Fall von Pech gehabt...

Ich glaub', ich hab' 'ne vertrottelte Woche...

Ich werde mich am nächsten Montag nochmal drum kümmern. :hmm:

"...Jungs, ich glaube ich verblöde hier, Grund is irgendne Kömidie hier, so ne Art Soapopera!"
Wasn Mülltopic...

00000709.gif

..dummes topic, dummes posting...
Aber ma ernsthaft hier:
Ich fand zwar FordPerfects Beiträge immer she rinteressant, doch ist es die einzige Möglchkeit hier etwas schung reinzubringen, ein total belangloses Topic zu starten?
Genau wie das "Sülze" Topic, wobei hier ja noch interessante Gedankengänge und gute Anspielungen drin sind.
Ich könnte hier auch genauso posten was für Probleme ich mit Gedichtsinterpretationen, Kurvendiskussionen und Tagesabläufen Ludwigs des 14. habe. Tue ich das? Nein. Es würde irgendwie auch keinen interessieren.
Aber er hat ja sein Ziel erreicht. Es wird diskutiert.

@ Battle ach du kannst Gedanken lesen :eek: oder woher kennst du seine Ziele :confused:

Ich kann mich noch an Themen erinnern die echt Lustig waren und Total Sinnlos gewesen sind.
Z.B. die ABC Kette, hat Spaß gemacht und war echt Lustig und Total Sinnlos Zeugs *lol*

Für was ist ein Forum den sonst da?
Was bedeutet ein Forum überhaupt?
Warum nennt man ein Forum überhaupt Forum? *reth. Fragen*

Wenn er über den Südafrikansichen Breitmaulfrosch reden will, so lasse in doch, brauchst ja nicht mitreden.... ;)

*versuchtbinneinensülzethreadaufzumachen* *harhar*

Nunja, die Ziele eines jeden Users eines Forums soltlen doch sien, diskussionen anzuregen. DAS hat er geschafft.
Doch da gerade eh alles OFF TOPIC is, rate ich doch eher dieses Topic zus chliessen, bevor ich nch anfange ebi zu flamen, und das wollen wir ja alle nicht.

EDIT: Und Eberhard: Wie ich es dir schon einmal sagte, ziehe ich es vor, von DIR mit meinem vollen Nick angesprochen zu werden. Danke.

- schrieb:
Battle Angel[-]Nunja, die Ziele eines jeden Users eines Forums soltlen doch sien, diskussionen anzuregen. DAS hat er geschafft.
Doch da gerade eh alles OFF TOPIC is, rate ich doch eher dieses Topic zus chliessen, bevor ich nch anfange ebi zu flamen, und das wollen wir ja alle nicht.

*Lach* du und flamen können *lach* das will ich mal erst erleben...... :D :devil1:

*Sülze Topic aufmach geh.....*

- schrieb:
Battle Angel[-]EDIT: Und Eberhard: Wie ich es dir schon einmal sagte, ziehe ich es vor, von DIR mit meinem vollen Nick angesprochen zu werden. Danke.

O B was hast du nur für ein Problem, gefällt dir das Thema nicht isses doch OK! Mußt du das aber jedem auf die Nase binden? Nein ! ! !

Es ist doch echt schnurz B, ob es ein Thread über Nägel kauen, die neueste Hunde frisur oder ne Live Schaltung zu einer Darmspülung ist.

B wenn es keinen Interessiert isses OK, meine Fresse B warum kannst du andere nicht in frieden leben lassen.....

Herrje, jedes Tierchen sein plesierchen :)

Uppss hab es vergessen, du willst ja mit vollen Namen angesprochen werden, Sir von Battle Angel und zu Kloosteinen........

Ich habe ehrlich gesagt keine lust, diese Diskussion weiterzuführen. Ob ich hier das letzte wort habe oder nicht, ich werde hier nichts mehr schreiben.
Der einzige Grund, weshalb ich dich hier NICHT flame, ist immer noch der, dass ich die Arbeit der Admins schätze, das Board schätze und die Regeln beachte.
Nun Eberhard, überlege dir gut, was du sagst, denn ich denke DU hast hier weniger Rückendeckung als ICH. Wenns auch nur minimal ist.

gez.:
-]Battle Angel[-

@ B jetzt muß ich auch noch etwas sagen, o je o je, wie kannst du nur so etwas von mir verlangen! :lol: :dead:

Nochmal für unseren kleinen B zum mit schreiben! Das es auch du verstehst!
Ich kann es nur nicht leiden, das Member anderen sagen ihr Thema ist Scheiße, wenn der Post zu dem Thema nur das eine Bezweckt und das ist noch dümmer als zu sagen das es ein dummes Topic ist!

Und genau das ist einen Newbie flamen! Genau das ist finde ich Scheiße! :brmbl:

*gehundguterumgangstonimforumnr4topicaufmach* *lol*

So Mr. Battle Angel, du kannst jederzeit einen Streittopic aufmachen! Das wäre auch Regelkonform! Und PM gibts auch noch!

Und wenn ich zu Absatz zwei und drei auch noch was sagen soll, sag mir bitte Bescheid!
Ich glaube kaum das du das Vertragen würdest!

Zurück
Oben