Hi
Ich habe gelesen das es ein öffentlich zugängliches Transportersystem gibt. Warum auch nicht.
Beamen ist praktisch und nciht zeitaufwendig und eine sehr angenehme Art zu reisen. Es gibt sicher im 24. Jhdt noch Geld, dann muß man eben wenn man sich Beamen will bezahlen.
Es gibt auch bei TOS einen Planeten (in einem Roman) wo die Bevölkerung ein Transportersystem hat, mit dem sie sich überall hinbeamen können. Diese Bevölkerung lebt ohne Kommunikatoren und so... Wozu auch, man beamt sich einfach hin, wenn man von einem was wissen will.
Damit will ichsagen, wenn es in TOS so ein Volk gibt, wieso sollten sie im 24. JHDT nciht auch ein Transportersystem haben, das ein jeder benutzten kann.
Also ich stelle mir so ein öffetnlichen Transportersystem so vor:
Eben wie bei uns die Bahnhjöfe nur eben mit Transproterräumen, die unterteilt sind:
kontinentale (Länder und Hauptstädte)
und Übersee (Länder und Hauptstädte)
und dann ein paar Räume, die eben innerhalb von diesem Bundesland gehen.
Die Transporterplattformen untershciedlich groß z.B
bei Kontinentale und Übersee eine einzige Plattform verwende wo mehr Leute raufpassen.
Bei den Transportern innerhalb des jeweilien Lnades eben die bekannte 7 Personen Plattform (TNG und VOY)
Natürlich auch einen Art *Fahrplan* man kann ja nciht nur 2 oder 3 Leute beamen, wenn man einen lange Strecke reist.
Greetings Beamie