Armada 2

Es gibt auch Leute, die haben kein Geld für sich Spiele zu kaufen und spielen trotzdem keine gebrannten. Man glaubt es kaum...

Falls noch jemand die URL will muss er es nur sagen!
devil2.gif

@ DoR: ich glaube du wärst in einem warez-forum besser aufgehoben. ich finde deine postings in diesem thread echt arm - genauso wie die bettelei der anderen um den abgefuckten link :dead:

bin zwar keine moralapostel aber imo warezuxalot

Wenn du meinst ich mein ja nur Armada2 ist ein Star Trek Spiel. Und deswegen find ich meine posts in diesem Forum doch nicht so falsch!!!

Hi

Die US Version kann man aber auch kaufen :) z.B: www.dschungel.com Das sit ein genialer Softwareladen in Wien. Ich war am 29.12 da gab eine Menge. Da ist Armada aber in den normalen boxen, also keine DVD Hülle. Da ich ja jetzt 2 REchner habe, einen mit ME und einen mit W2K habs ich gewagt mir das game um zirka 150 Mark zu kaufen. Hat sich gelohnt. Am besten sind bei den Borg der zusammengesetzte Würfel, da kann man alles platt machen.
Wenn ich es nicht zum laufen gebracht hätte, hätte ich es eben verkaufen müssen, aber es läuft ja :)

Beamie

@Beami:
150,-DM ???????? Du must wohl zu viel Geld haben? Ich habe 90DM bezahlt und das waren schon mindestens 10DM zu viel.

DoR schrieb:
Wenn du meinst ich mein ja nur Armada2 ist ein Star Trek Spiel. Und deswegen find ich meine posts in diesem Forum doch nicht so falsch!!!

Hättest du deine Meinung zu dem Spiel, eine Frage oder Tipps gepostet, dann wärst du hier goldrichtig. Aber es gibt genug Wege, illegal an Spiele ranzukommen, so dass man sicher nicht in diesem Forum Links posten muss.

Ach, ich brauche den Link übrigens nicht! :D

ich hab ein problem mit der (ich glaub) 5ten klingonen mission, da mus ich dieses quantenschiff der cardassianer entern, doch dummerweise nach jeder meiner enterungen(über 3 mal!!!) ist der antrieb jedesmal zerstörrt (Obwohl ich nicht das feuer eröffnet habe!)und lässt sich nicht reparieren!

mus ich vielleicht was extra entwickeln; oder wie???

Das ist immer so. Nimm einfach ein Konstruktionsschiff und schlepe es mit dem Traktorstrahl ab.

@DoR
Doch. Deine Posts drehen sich weder um das Spiel an sich oder sonst um StarTreck, sonder nur um raubkopieren von Software.

Somit hat das hier nix verloren, pack das ins off topic wenn du versuchen willst deinen Standpunkt zu verteidigen.

Links zu Warez oder Downloads von Raubkpien sind deshalb hier nicht gestattet, weil es illegal ist und die Betreiber des Forums gerne jedem unötigem Ärger aus dem Wege gehen. Nur um das nochmal klarzustellen.

Hab auch nochmal ne andere frage zu Armada (1+2), wollte dafür net extra en neues Topic öffnen !!
Wenn ich Armada im Multiplyer starte, kann man das nur so ne halbe Stunde spielen und dann ist man wieder im Windows.... ist das auch bei euch so oder nur bei mir und meinen Freunden ???

Zu Software wenn du nen Schüler bist kann man sich vieles auch als Schülerlizenz besorgen !!!
Ausnahme sind natürlich Games aber ich kaufe mir gute Spiele lieber als die illegal mir zu besorgen denn am Ende kommen nur immer wenige gute Spiele raus weill einfach kein Geld mehr da ist und der Publisher es ohne viele Tests und Beta´s auf den Markt bringt !!!

Das Problem haben scheinbar viele! Vielleicht kommt das Spiel mit einem Stück Hardware oder der Grafikkarte nicht ganz klar. Das Prob hatte ich bei Armdaa I. Warten wir mal was der erste Patch bringt!

Jetzt hab ich noch ne Frage: Weiß jemand, warum bei Armada I wie auch II das Netzwerk Spiel nach wenigen Minuten anfängt nicht mehr synchron zu laufen? Wir haben es nur zu zweit gespielt und nach 10 Minuten ging es los!

Zu den Fehlern in Armada 1 + 2: Wenn es im Multiülayer abstürzt und zu Windoof zurückkehrt, dann ist das nicht normal :hmm: , also bei mir funktioniert es alles, außer zur Zeit, da sind 'ne menge Fehler auf meinem Laufwerk (blablabla).

Wenn es nach kuzer Zeit nicht mehr "Synchron" läuft, dann ignorier es einfach, als das bei kam, hat sich auch nichts verändert am Spielfluss, meißtens passiert das, wenn die Spielgeschwindigkeit auf dem schnellsten Niveau ist, das geschieht dann oft vorallem im Internet, sonst habe ich es noch nicht anders gespielt, und natürlich gegen den Computergegner :D

Frage: hat jemand Lust, in Armada mal gegen mich zu verlieren? :thumbup: Natürlich erst, wenn bei mir wieder alles seinen Gang läuft :D .

ich hab scHon wieder ein Problem! in der 7ten klingonen mission(die schlacht Um amxia Prime oder so) mus ich schon wieder alle cardassianer zerstÖrren, nur nachdem ich alle vernichted habe und die ganze karte ansehen kann , finde ich nirgends card.schiffe.
als ich mir dann noch das logbuch angesehen habe, ist mir aufgefallen das noch ca. 10 card. schiffe da sind, wie kann das sein obwohl ich die ganze karte sehen kann???

andere frage:wie kann man getarnte schiffe aufspüren?

Ich weiß ja nicht, ob du Armada 1 gespielt hast, aber normalweiser entdeckt man getarnte Schiffe immer noch mit einem Tachyondetektionsgitter, welches in der Forschungsstation erforscht wird. Um es zu benutzen brauchst du die kleinen Scouts.
intelligent.gif

Borgkiller-8472 schrieb:
Wenn es nach kuzer Zeit nicht mehr "Synchron" läuft, dann ignorier es einfach, als das bei kam, hat sich auch nichts verändert am Spielfluss, meißtens passiert das, wenn die Spielgeschwindigkeit auf dem schnellsten Niveau ist, das geschieht dann oft vorallem im Internet, sonst habe ich es noch nicht anders gespielt, und natürlich gegen den Computergegner

1. Also wenn ich ne ganze Flotte bewege und mein Kumpel sieht nur ein Schiff davon, dann würde ich sagen ist da ignorieren eher unangebracht!

2. ISt die Spielgeschwindigkeit schon auf weniger als mittel gestellt gewesen!

Zurück
Oben