Armada 2

Tja, dann hast du offensichtlich ein sehr großes Problem :p . Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich kann auch nur von mir ausgehen, und bei mir lief es trotzdem normal weiter.

p.s. Vielleicht waren deine Schiffe ja auch getarnt!?!

Hat eigentlich jemand Star Trek Armada 2 Mod's ?? Und was ich noch fragen wollte was zum Teufel ist ein Kollektiv Hub `??? Ich kann das nicht bauen !!! Oder Forschen !!

Versuch es mal hier
Dort dürfte, wenn auch noch nicht viel, etwas zu ST-A2 zu finden sein!

Kollektiv Hub ? Hmm, ich weiß jetzt nicht was du meinst.

Das ist irgendwas womit sich 8 taktische Kuben zu einem Kubus verbinden können !!! Das find ich aber nicht !!!

Achso, als ich das mal machen wollte, habe ich auch erst 'ne Weile gesucht, es kann sein, dass du erst 8 Kuben haben MUSST, dann erscheint ein Symbol bei den Kuben und wenn du es aktivierst, fusionieren sie automatisch, sicher bin ich mir aber nicht, ich bin bis jetzt nur einmal dazu gekommen die Borg zu spielen, weil ich kurz darauf Grafikprobleme ('nen flackernden Bildschirm) bekam und ich deshalb nicht mehr spielen konnte, jetzt bin ich soweit, dass bei mir weder A1, noch A2 läuft *schreiendausdemForumherrauslauf* :(

Weiss jemand wo es Tutorial zum erstellen eigener Mod's auf deutsch gibt ??

also ich habe gerade mal gespielt (es geht wieder juhu) und man muss das Teil für die Kubusfusion erforschen, bau doch einfach alle Stationen, dann wirst du schon sehen, welches wo, wie ist :thumbup:

Ich frag nochmal !! Hat jemand eine DEUTSCHE Anletung zur Mod erstellung in A2 ??

ich hab schon wieder ein Problem? wie baut man fusionskuben? ich weis man braucht 8 KUben/takt.Kuben...und weiter? und ab welcher BOrg MIssion kann ich sie bauen?

Ich weiß definitiv, dass man das Teil für die Fusionskuben erst erforschen muss, im Assimilationsforschungslabor glaube ich (kann sein dass es ein wenig anders heißt *g*). Ab welcher Borgmission man die bauen kann, weiß ich net, weil ich da noch nicht bin, da ich nicht viel Zeit für die Missionen habe, ich zocke lieber Multiplayer, hehe.

Ich weiss zwar nicht wo man das erforschen kann, aber ich weiss wo man ihn zocken kann !!! Unter dem Link Soforteinsatz ist ein Button namens ERWEITERT. Und da drin kann man dann die Technologiestufe einstellen. In dem Fall freie Technologiestufe.

Mich würde mal interessieren, ob es schon DEUTSCHE Mod's für A2 gibt !! Kennt vieleicht jemand schon welche ??

Man erforscht das Kollektiv-Hub (=Fusionskuben) im Technologie-Assimilator, das teht fest, hehe.

DEUTSCHE-Mods gibt es meines Erachtens noch nicht, aber mit etwas "rumfuschen" in den *.odf Dateien kann man diese sich ganz einfach deutsch machen.

Gibt es eigentlich schon einen map editor für armada II? Wenn ja, wo kann ich den runterladen?

Tnx in voraus!

ich bin jetzt in der letzten borg mission, kann es sein das da einfach so schiffe verschwinden , b ei mir ist es ungefair so :
FLotte 1: 16 schiffe
kurz mal weggeschaut
Flotte 1: 12 SChiffe

es war keine kampfhandlungen da, ist es ein bug oder hat 8472 einfach eine superwaffe?

Hallo zusammen. Ich hab' Anfang Januar STA2 bekommen. Dummerweise hat sich ein mieser Fehler eingeschlichen: Selbst wenn ich mal ohne Mod versuche zu spielen geht folgendes los:
Der Fortschrittsbalken beim Laden schafft etwa 1/4 und dann stürzt das Spiel ab!
Es erscheint ein Fenster:
"Out of Memory. Increase Swap File size."
Wer von den kompetenten Leuten hier im Forum helfen kann, kann sich per E-mail bei mir melden.

Zurück
Oben