Area 51,Roswell,aliens und Ufos !

LOL, soll das heissen, dass einer Zivilisation, die ein so hohes technologisches Niveau erreicht hat um Lichtjahre weit zu reisen kennt Radarstrahlen nicht? Das wäre ja so als hätten wir das Radio erfunden ohne die elektrizität zu kennen. Wenn sie tatsächlich allergisch gegen Radarstrahlen reagieren sollten, was ich nicht glaube, so würden die doch um das Risiko wissen und entweder Planeten mit Zivilisationen, die mit Radar arbeiten meiden oder aber eine effektives Abwehrsystem entwickelt haben um Radarstrahlungen abzublocken.

Ausserdem hatten die Radar der 40er Jahre gerade mal eine Höhenreichweite von vielleicht 5km, vielleicht noch ein paar mehr oder weniger, allerdings nur auf eine sehr geringe fläche des Luftraumes. Wenn ein Raumschiff so niedrig fliegen würde um davon gestört zu werden, würde das ja bedeuten, dass sie landen wollten und was bitte schön hätten sie in Nevada gewollt? Ausserdem hätten sie die riesige Anlage beim Groome Lake oder wie der heisst doch locker vom Orbit aus entdecken und umfliegen können müssen.

Was das Video aus Russland angeht: Seit dem Russland in den Kapitalismus katapultiert wurde gilt es, dass du dort alles für Geld kaufen kannst, wenn du nur genug zahlst, sogar extrem gut gefälschte UFO-Crash Aufnahmen. Wenn die Aufnahmen wirklich vom KGB kamen so tippe ich mal darauf, dass diese dann auch zur Desinformation der USA dienten, worin der KGB ja 50 Jahre lang nicht schlecht war...
 
@Relativity

Das "nicht alles" bezog sich auf deine Frage:

Glaubst du eigentlich selber den Mist, den du hier postests?

Damit hast du auch schon die antwort.
Aber ich bin gewohnt das man auf Aliengläubige so reagiert. Das war noch eine der freundlicheren Reaktionen die ich bekommen habe. Doch ich glaube nun mal nicht an die "Die US Regierung hat sich den ganzen Alien Kram ausgedacht!" Theorie. Ich glaube nun mal die Alien Theorie. Ich habe auch meinen Standpunkt vielleicht nicht soo klar dagelegt und ihr habt möglicherweise auch einges falschverstanden, ich bin halt nicht so ein toller schreiberling wie geesy .
 
@Captain Kirk:
Ich glaube auch an Aliens, daß heißt ich bin mir ziemlich sicher, daß es irgendwo da draußen auch noch Lebewesen gibt. Aber ich denke aus den schon genannten Gründen ist es absurd anzunehmen, daß irgendeine Regierung dieser Welt in dem Besitz eines UFOs ist!
Aber wenn du es glauben willst, bitte.
 
Also für die Leute die an Roswell glauben und des Englischen mächtig sind: hier wird ein Buch kurz zusammengefaßt, welches das Roswell-Mythos komplett zerreißt!

@McLade: Ich hoffe, du hast nichts dagegen, daß ich diene Quelle benutze.
 
Ich wehre mich ja nur gegen die Behauptung das Aliens noch nie die Erde besucht haben! Jeden Monat gehen bei MUFON-CES mindestens 2 Sichtungen ein. Natürlich lassen sich
85-90 % davon natürlich erklären aber 10 oder 15 % nicht erklärliches ist doch irgendwie faszinierend. Das können einfach nicht alles irgendwelche Testflugzeuge der US-Regierung sein. Ausserdem haben mehrere Regierungen der Welt ich glaube es waren 10 oder 11 bereits zugegeben das in ihrem Luftraum UFOs gesehen wurden, einer dieser Staaten ist Belgien. Und wenn man sich nur die Zahl der Entführungen durch Ausserirdische anschaut, und es sind nicht nur fette Hausfrauen aus Iowa die so etwas erzählen sonder Menschen jeder sozialen Schicht, jedes Geschlechts und Alters, wobei selbstverständlich auch nicht alle Meldungen Stimmen, aber wenn der Harvard Professor und Pulitzer Preisträger Dr. John E. Mack der schon seit einigen Jahren Therapien mit Leuten macht, die wie sie sagen von Aliens entführt wurden, sagt das viele seiner Patienten wirklich, was aufgrund von Hypnose und Therapie bewiesen werden kann und konnte, von einer ausserirdischen Macht entführt wurden!!! Einem Mann wie diesem kann man doch wirklich die Vertrauenswürdigkeit nicht absprechen!
Hier noch ein Buchtipp für euch:

Dr John E.Mack
ENTFÜHRT VON AUSSERIRDISCHEN
 
Captain Kirk schrieb:
es sind nicht nur fette Hausfrauen aus Iowa die so etwas erzählen sonder Menschen jeder sozialen Schicht, jedes Geschlechts und Alters

Und wieviele dieser "Zeugen" kamen nicht aus mit Fernsehen versorgten Ländern der sogenannten ersten oder zweiten Welt?
 
@Relativity
Ich heiße MCLANE! ;)
Und Du kannst selbstverständlich gern alle Quellen zitieren und ausschöpfen, die mit dem UFO-Mumpitz aufräumen!

Der "Sceptical Inquirer" ist überhaupt all jenen zu empfehlen, die sich vor lauter "Gläubigkeit" sachlichen und fundierten Argumenten verschließen!
Hier noch zwei Taschenbuchempfehlungen (Rowohlt):
Gero von Randow - "Mein paranormales Fahrrad" und - "Der Fremdling im Glas"
In diesen Büchern wird mit Artikeln aus dem SI ein weiter Bereich des sogenannten "paranormalen" beleuchtet. Absolut empfehlenswert, bevor man zu Däniken, von Buttlar, Berlitz und Co. greift!
Slàinte
McLane
 
Also, wenn es schon so viele getan haben gebe ich auch noch meinen senf dazu:

Um es erstmal zu sagen, ich glaube an ausserirdisches leben, ich glaube aber nicht oder halte es für sehr aunwahrscheinlich, das aliens uns schon besucht haben!
Dennn wie schon gesagt scheint es nur logisch das es in den unzählbaren galaxieen mehr als nur einen (oder zwei oder drei) planeten gibt die leben hervorgebracht haben (sogar der mars hat das geschafft...bis zu einem gewisssen grad....das währen dann schon 2 planeten von 9...gute quote !(vorraussetzung: der kiesel mit den bakterien kam wirklich vom mars))

aber da bleibt die frage, wie wollen die uns in den weiten das weltraumes finden?
Das währe schon sehr aufwendig!
aber es währe nicht so unwahrscheinlich wenn es ... sagen wir in jedem 1000. system intelligentes leben gibt ...was laut beispiel mars nicht unbedingt so unwahrscheinlich ist ...(ok dabei ging es nur um LEBEN)

stelln wir uns vor das die aliens direkt in der nachbarschaft wohnen(zb. alpha centauri)
dann währe es auch nicht so unwahrscheinlich das sie uns besuchen können ?!?
sind ja nur 80 lichtjahre


naja wie gesagt, ich glaube nicht daran...
aber es ist immerhin möglich das eine fremde rasse uns gefunden hat
und es ist auch möglich das sie ein oder zweimal hier abgeschmiert sind ...
und es währe sogar sehr wahrscheinlich das das amerikanische militär so einen vorteil geheimhalten will, das gleiche gillt für die russen!

deswegen solltet ihr aufhören auf leuten rumzuhacken, die an so was halt glauben "wollen".. das tut euch doch nciht weh..und ihr könnt euch doch sowiso nicht gegenseitig überzeugen...


-und es gibt sie doch-
 
@McLane: Ups, verschrieben, Tschuldigung!

@DestyNova:
1. Alpha Centauri ist nicht 80, sondern 4,2 Lichtjahre von der Erde entfernt! ;)
2. Neuste Berechnungen und Erkenntnisse haben ergeben, daß es ca. 50 Mio bewohnbare Planeten wie die Erde in unserer Galaxis gibt, also ca. ein bewohnbarer Planet in jedem 8000. Sonnensystem! Aber damit dort Leben entstehen kann, müssen noch viele weitere Voraussetzungen erfüllt werden.
 
@Geesy

Gerade in der letzten Zeit wurden sehr viele Ufos in Anatolien gesichtet. Und du weißt sicher wie es da zugeht.

Und damit bin ich auch dafür die Diskussion abzuschließen, denn McLane hat recht, wir können uns ja eh nicht gegenseitig überzeugen!
 
mist.... wie bin ich denn darauf gekommen!
thy leute, das kommt davon wenn man mit zahlen um sich schmeisst
 
Zurück
Oben