Area 51,Roswell,aliens und Ufos !

@Gpt. Kirk: Es war ja nicht so, dass die U2 ein Jahr vor der Kubakrise fertig entwickelt wurde. Die Konzeption des Jets wurde schon Ende der 1930er entdeckt und entwickelt. 1944 wurde der erste Jet, die Me-262, in den Kampfeinsatz gebracht, auch wenn sie eigentlich noch nicht ausgereift genug dafür war. 1945 hatte Messerschmitt und Focke Wulf ihre ersten Prototypen der P.1101 und Ta-183 fast fertiggestellt, als diese von den Alliierten Truppen erobert wurden. Meinst du denn die Amerikaner haben sich die P.1101 nur angeguckt und gesagt "sieht schön aus..."? :)

Ausserdem sollte man das Faktum des Kalten Krieges zu der Zeit nicht verachten. Schon als der Krieg mit Deutschland vorbei war ging das Wettern gegen Russland los. Die Enola Gay warf 1945 die Atombombe, womit ohnehin schon klar war, dass Russland da sicherlich nicht nach stehen würde. Nur haben die Amerikaner damit gerechnet, dass sie etwas länger brauchen und nicht ein Professor aus dem Manhatten Projekt sie mit allen nötigen Informationen versorgt. Jedenfalls sind sie davon ausgegangen das ihre schärfste Überwachung der Mitarbeiter des Manhatten Projektes so einen Fall schon verhindern würde, was die glorreichen amerikanischen Sicherheitsbehörden schon nicht fertig gekriegt haben. Wie sollten sie denn da ein Ausserirdisches Flugobjekt vor der Öffentlichkeit geheimhalten können? Und das jetzt schon über mitlerweile 54 Jahre.

P.S.: Die Dokumentenvorlage ist für das Militär der USA Pflicht, allerdings muss das erstmal wer beantragen. Wenn nun nur alle Jubeljahre ein Ufo-Jünger auf die Idee kommt sich so ein teil zu beantragen schliesse ich mal daraus, dass die Mehrheit gar nicht erst die Wahrheit wissen wollen, denn glaubend in der Dunkelheit zu tippen scheint wesentlich besser zu sein, als die Wahrheit zu wissen und zu merken, dass man falsch lag. :) Ausserdem dürfen sie nichts vor dem Präsidenten geheim halten, der wiederum darauf bedacht sein sollte nichts, was nicht die innere Sicherheit gefärdet, vor seinem Arbeitgeber, dem amerikanischen Volk, geheim zu halten. Sollten die mitlerweile nach Truman amtierten 10 Präsidenten so etwas vor dem amerikanischen Volk geheim halten und gehalten haben, so haben die sicherlich auch ihre guten Gründe dafür gehabt. Spätestens seit Nixon ist bekannt, dass verschleierungen im Amt eine sehr sehr böse Sache sein können. :D
 
Torias Dax schrieb:
Ich bin mir auch sicher, dass es sehr wohl auserirdisches Leben gibt, jeedoch bezweifle ich, dass die schon mal hier waren. Warum sollten sie an uns primitiven Lebensformen interessiert sein?

Ich weiß ja nicht ob du da sher bewandert bist aber sie könnten uns beobachten um herauszufinden WANN wir bereit sind den First Contact zu wagen!(Siehe hierzu ST9,die Sternwenflotte beobachtet den Planeten der Baku).

Zur Area 51: Ich glaube daran das die US Air Force kontakt zu Auserirdischen hat. Ich galube auch das die US-Regierung systematisch Star Trek publizierte um uns an Aliens zu gewöhnen. WIsst ihr das Leonard NImoy in seiner "Ich bin SPock" Biografie schreibt das eine Gruppe An-Ufos-Glauber aus Arizona ihn für ein medium ziwschen uns und denAuserirdisschen halten??Da glaub ich auch dran.
 
@Dave Grohl
Achso. Sorry.

@Geesy

Die Me 262 war ein Jäger und kein Spionageflugzeug! Und die anderen Flugzeuge kenne ich zu meiner Schande nicht, aber die U2 wurde doch meines Wissens erst ende der 50er anfang 60er entwickelt. Du sagstest weiterhin die Militärs hätten nie 54 jahre alles Geheimhalten können. Haben sie ja auch nicht, sonst wüssten wir ja auch gar nichts darüber. Das jemand einen Antrag stellen muss um dokumente zu bekommen das ist war und das tun auch UFO Forscher und Forschungsgruppen wie MUFON ständig und bei dem Thema Roswell wurde es meines wissens auch schon mehrmals versucht (es gibt ein Dokument vom FBI das freigeben wurde aber es ist sehr nichtssagend). Ausserdem behält sich die US regierung vor die Dokumente vorher zu zensieren was sie ja auch nach kraften machen. Kennst du die von, nach einem Rechtsstreit zwischen einem UFO Forscher und der NSA (bei dem die NSA letztendlich unterlag), freigegebenen Dokumente in der die NSA ausnahmslos ALLE wörter bis auf das Wort UDSSR gestrichen hat. Ja du hast recht, sie müssen nach einiger Zeit die Dokumente freigeben, aber sie entscheiden WAS die leute lesen!!!
 
AgentDb schrieb:
Ich weiß ja nicht ob du da sher bewandert bist aber sie könnten uns beobachten um herauszufinden WANN wir bereit sind den First Contact zu wagen!(Siehe hierzu ST9,die Sternwenflotte beobachtet den Planeten der Baku).

Zur Area 51: Ich glaube daran das die US Air Force kontakt zu Auserirdischen hat. Ich galube auch das die US-Regierung systematisch Star Trek publizierte um uns an Aliens zu gewöhnen. WIsst ihr das Leonard NImoy in seiner "Ich bin SPock" Biografie schreibt das eine Gruppe An-Ufos-Glauber aus Arizona ihn für ein medium ziwschen uns und denAuserirdisschen halten??Da glaub ich auch dran.

wenn ausserirdische uns primitiven menschen finden würden würde eher das passieren was in battlefield earth passiert ist und nicht was uns startrek propagiert.

dein 2. absatz zeigt eindeutig das 12 jährige noch kein internet nutznungsrecht haben dürften, solch ein geistiger dünnschiss sollte verboten werden.
 
@Agent Db

Da kann ich auch nur sagen:

Das kann doch nur ein Scherz sein!!!!
 
Gnarph. Sicherlich war das keine U2, die da abgestürzt war. Aber die U2 wurde aus der Jet-Entwicklung heraus gebaut. Die X-15, das erste "Raumschiff" auf dessen Testergebnissen die U2 aufbaute, war das Ergebnis der X-Reihe in der man revolutionäre Rekorde von Mach 1 bis 6,7 erreichte. Diese X-Reihe von Bell begann defakto schon 1945 als Bell alle Pläne und Prototypen der P.1101 untersuchen durfte, woraus sich nicht unverkennbar die Sabre F-86 entwickelte. Die Ta-183 wurde von den Sowjets erobert, und auch dort behaupten böse Zungen, dass die MiG-15 doch verdächtig ähnlich aussieht... ;) Das alles geschah genau so um 1945 zwischen 1950 und war das erste heimliche Rüstungsrennen, der zwei Supermächte. Wer würde die erste Luftwaffe mit Jets haben? Wenn dort nun ein Nachbau der P.1101 in Nevada beim Versuch die Schallmauer zu durchbrechen oder bei was auch immer abgestürzt ist, so ist es naheliegender durch gezielte Fehlinformationen der Öffentlichkeit glauben zu machen, dass da ein UFO abgestürzt ist und das alles noch zur Glaubwürdigkeit abzustreiten. Ausserdem gab die UFO story noch einen kleinen Bonus im Rüstungsrennen, denn der Glauben daran, dass die Amerikaner Zugriff auf unglaubliche Technologien haben könnten würde die Sowjets sicherlich noch zusätzlich einschüchtern. Jedoch haben die darauf fast paralell laufenden Entwicklungen im Raumfahrtbereich, Atomare U-Boot Technologie, Aviationstechnik, Informationstechnik und Waffentechnologie doch nur weitmehr gezeigt, dass diese UFO Theorie nicht zutreffen konnte. Entweder waren die amerikanischen Forscher beim ausschlachten des UFO´s denkbar inkompetent oder Russland muss ein wahres Wunderland sein, dass es trotz schwerwiegenden industriellen Rückstand zu Amerika so gut schritt halten konnte, zeitweise sogar im U-Boot und Raumfahrtsektor überlegen war. Die Australier haben sich bedankt als das Spacelab auf ihre Köpfe fiel, während die Mir jahrzente oben blieb. Die Nautilus war mit ihrem an deutschen U-Booten angelehnten Rumpf den russischen Atom U-Booten an Geschwindigkeit und Reichweite unterlegen! Müssten wir heutzutage nicht andere Auswirkungen von Rosswell bemerkt haben ausser Digitaluhren? :)

P.S.: Ich habe mal einen ehemaligen Mitarbeiter des Sowjetsmilitärs geredet, der hat mir berichtet, dass er mal auf einer Basis war, in der die Russen schon in den 80er an unbemannten Flugdrohnen gearbeitet haben. Die Amerikaner haben erst gegen Ende der 90er unbemannte Aufklärungsdrohnen zumindest zugegeben...
 
Captain Kirk schrieb:
@Agent Db

Da kann ich auch nur sagen:

Das kann doch nur ein Scherz sein!!!!
Der erste Teil meiner aussage war ernst gemeint, der zweite teil nichtmehr so.Aber das was "Dave Grohl" geantwortete hat war einfach nur iene beleidigung.
 
die beleidigung gilt natürlich nur dann wenn du es ernst gemeint hast. genau solche dinge sind es doch, die dazu führen das es die ganzen ufo sekten bei den amis, bei denen die mitglieder dann in absehbarer zeit suizid begehen weil ihr meister was von "dat ufo is da um uns're seelen einzusammeln!" schwafelt, überhaupt gibt.
allerdings bin ich trotz der rücknahme meiner beleidigung immer noch der meinung das man für das internet eine gewisse geistige reife braucht. nicht umsonst ist der durchschnittsalter von linkseiten mit kostenlosen pornoseiten etwa 14-15 jahre.
ausserdem bist du mir schon öfters durch unqualifizierte beiträge aufgefallen.
 
Das die Amis trotz Roswell UFO nicht weiter waren liegt natürlich daran das die Russen auch UFOS haben!!!!!
Denk nur mal an Tunguska! Und die Sichtungen in Moskau vor ein paar Jahren! Russland ist auch ein beliebtes Ufo Ausflugsziel. Es ist denkebar unmöglich das in Russland kein UFO abgestürzt ist bei dem größten Land der Erde. Zur erhärtung meiner Behauptung: Letztes Jahr ist ein Video aufgetaucht in dem die Absturzstelle eines Ufos in Russland gezeigt wird mit Militär und KGB die die Absturzstelle untersuchen. Angeblich hat jemand (genau weiß ichs auch nicht mehr) den Film aus dem KGB-Hauptquartier gekauft.
 
@Captain Kirk: Langsam beginne ich mich zu fragen, ob du selber an das glaubst, was du da schreibst!!!

Und im Gegensatz zu deinen Begründungen hören sich die von Geeesy sehr sinnvoll an! Bin mir auch ziemlich sicher, daß die ganze Area51 und Roswell-Geschichte mit Absicht als UFO-Geschichte verbreitet wurde, um von anderen Sachen abzulenken!

Und zu dem "Freedom of Information Act": Laut dem Gesetz müssen alle US-Behörden alle angeforderten Dokumenten innerhalb von 20 Tagen (genügend Zeit um eine Fälschung herzustellen) herausrücken, aber die Behörden haben eine Auswahl aus neun Klauseln mit dem sie die Herausgabe des Dokuments ganz verhindern können. Also sind fast alle Dokumente die überhaupt herausgegeben werden entweder gefälscht, gekürzt oder total wertlos. Also soviel zu diesem wunderbaren demokratischen Gesetz. Wer mehr davon wissen will, kann sich hier erkundigen.
 
Captain Kirk: Deine Theorie setzt ja voraus, dass eine ausserirdische intelligenz, die in der Lage ist millionen von Kilometern in kürzester Zeit zu durchfliegen nicht nur so dumm ist auf die Erde abzustürzen und somit der Menschheit ihre Technologie zugänglich zu machen, sondern dass die gleich so dumm sind den selben Fehler zwei mal
zu machen. Das ist also noch wesentlich unwahrscheinlicher als das überhaupt ein UFO in Nevada crasht. Wenn du mir jetzt gesagt hättest, dass die Russen sowieso ihre Spione in der Area51 gehabt hätten, wäre das noch glaubhafter gewesen... :D
 
Spike schrieb:
Lies mal mein Posting nochmal bitte.

okay, ich sags ja, ich tu das um meine postings ein wenig individuell erscheinen zu lassen.

@Captain Kirk
in diesem fall müsste in so ziemlich jedem land das irgwendwann einmal eine innovative entwicklung gemacht hat ein abgestürztes ufo gefunden haben. diese ausserirdischen können aber auch wirklich nicht fahren, den führerschein sollte man denen entziehen.
also irgendwann sollte auch dir mal auffallen das deine argumentation ein kleines loch hat, welches lediglich durch beweise und plausibilität geflickt werden könnte, irgendwie scheinst du der menschheit nicht zuzutrauen das sie sich aus eigenem antrieb weiterentwickeln kann.
 
@Relativity

Nicht alles! :)

@Geesy
Ich hab mal ne Theorie gelesen das die UFOS allergisch gegen Radar Strahlung reagieren und deshalb öfter abgestürzt sind.

@Dave Grohl

Trau ich der Menscheit schon zu denn nicht alle haben ein UFO. ;)
 
Captain Kirk schrieb:
@Relativity
Nicht alles! :)
Meinst du das wegen dem Freedom of Information Act? Ich habe geschrieben "fast alle Dokumente", und es sind auch ein paar was sagende Dokumenten veröffentlich worden, aber bei denen wurde wahrscheinlich geschlampt (es wurde z.B. manchmal vergessen ein paar wichtige Wörter durchzustreichen oder ein Dokument wurde für wertlos gehalten, aber hatte trotzdem ein wichtiges Schlüsselwort) oder die Geschehnisse liegen zu weit zurück, so das der Regierung egal ist, ob sie an die Öffentlichkeit gelangen.

@Geesy
Ich hab mal ne Theorie gelesen das die UFOS allergisch gegen Radar Strahlung reagieren und deshalb öfter abgestürzt sind.
Aliens, die ne Entfernung von Tausenden, vielleicht sogar Millionen von Lichtjahren zurücklegen können sollen allergisch gegen Radar-Strahlung sein???
Obwohl ich es nicht gerne mache, muß ich mich wiederholen: Glaubst du eigentlich selber den Mist, den du hier postests?
 
Also, für mich steht es schon seit längerem Fest dass wir Amis in Area 51 Irgendwelche Alies gefangen halten ... die frage ist wann die uns über die informieren wollen !!
 
Zurück
Oben