Area 51,Roswell,aliens und Ufos !

M

Marmic

Guest
Es wird ja sehr viel darüber diskutiert !
Ich vermute,dass jeder oder die meisten hier im Forum an außerirdisches Leben glauben.
Bei unserem großen Universum ist das ja noch recht glaubwürdig.
Ich kann es aber nicht ab,wenn irgendwelche
Psychologen meinen, dass Ufosichtungen nur Einbildungen wären.
Millionen Ufozeugen haben sich das ja nur eingebildet ! Ist ja sehr glaubwürdig.
Am meisten nervt es mich wenn das Militär die Existenz von Außerirdischen abstreitet.
Die stecken da doch am meisten drin

DIe Abstreitung, dass es extraterrestisches Leben gibt, hat einen Sinn. Die Menschheit ist noch nicht bereit dafür, so leid es uns allen warscheinlich auch tut. Was wir nicht kennen, dass fürchten und daher bekämpfen wir es und versuchen es zu zerstören.

Ich bin mir auch sicher, dass es sehr wohl auserirdisches Leben gibt, jeedoch bezweifle ich, dass die schon mal hier waren. Warum sollten sie an uns primitiven Lebensformen interessiert sein?

Die Ufo-Sichtungen lassen sich wohl besser mit neuartigen Flugobjekten, die getestet werden erklären, welche aber noch nicht bereit sind, um der Offentlichkeit vorzustellen. Dies finde ich realistischer und auch sehr sehr warscheinlich.

Vielen Dank.
Torias Dax.

Ich persönlich glaube ganz fest an ausserirdisches Leben! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Milliarden von Planeten in Milliarden von Sonnensystemen in Milionen von Galaxien alle unbewohnt sein sollen, das wäre doch völlig unlogisch.

Aber ich glaube, wenn es nach den Militärs geht (und damit meine ich nicht nur die USA, obwohl diese natürlich die grössten Geheimniskrämer überhaupt sind), dann wird man die Existenz von Ausserirdischen erst zugeben, wenn sie entweder direkt vor unserer Haustür stehen (siehe Independence Day ;) ), oder man sich endlich durchringt dieses alberne Geschwätz von wegen "Es geht um die nationale Sicherheit" fallen zu lassen. Was soll denn passieren? Eine Massenpanik, weil es Ausserirdische tatsächlich gibt? Ok, vielleicht schon, aber bestimmt nicht aus Angst, jeder kennt heutzutage Geschichten über UFO's, Science-Fiction Serien werden am laufenden Meter produziert und es gibt riesige Radioteleskope, die nur darauf warten, endlich Funksignale zu empfangen. Also kann mir keiner erzählen, dass die Mehrzahl der Leute noch nie von Ausserirdischen gehört hätte, schliesslich werden diese Teleskope nicht von privaten Investoren bezahlt, sondern von der Regierung.
Für mich ist jedenfalls klar, die Militärs werden ihre Geheimnisse solange aufrecht erhalten, wie es ihnen möglich ist. Mich würde es z.B. wirklich mal interessieren, was in Area51 so vor sich geht, ich habe schon mehrere Reportagen über diesen Ort gesehen und die Sicherheitsmaßnahmen dort sind ja extrem. Aber das wird man wohl nie erfahren...

Was ich allerdings schade finde, ist diese Skepsis heutzutage, einem Ufosichter glauben zu schenken. Es gab einfach zu viele Täuschungsversuche, so das man schon gar nichts mehr weiss, ob es nun Wirklichkeit war, oder wieder nur eine geschickte Fotomontage.

Ach so @ Torias, deiner Vermutung, die Ausserirdischen wären an uns nicht interessiert, kann ich nicht ganz zustimmen. Wozu z.B. untersuchen wir die Tierwelt? Wir studieren ihr Verhalten und auch ihre Anatomie, wir wissen schon so unglaublich viel über sie und das, obwohl sie doch auch viel primitiver sind, als wir. Ich würde mal sagen, es ist einfach Neugier und Wissensdurst, ausserdem hat man doch auch viele wichtige Informationen durch diese Studien bekommen.

Ich wills mal so sagen, die UFO Sichtungen sind bisher immer richtig gewesen, den für diese Leute waren es Unidentifizierte Flug Objekte.
Ich selber habe mal eines gesehen, was es war, weiß ich nicht, aber es war hell und verschwand dann in den Wolken, kann natürlich auch ein Harrier gewesen sein, da diese auf dem Stützpunkt stationiert waren, aber es war schon Mitternacht!
Naja, stört mich ja nicht weiter.

Also dass Area 51 nur eine Ablenkung ist, ist wohl klar. Würdet ihr die neusten Streng geheimen Flugzeuge oder sogar Raumschiffe(?) dort testen, wenn ihr wüstet, dass rund um euch herum die Augen auf euch gerichtet sind?

Achja, ich hab hier noch zwei Seiten, die sind wirklich spannend, ob es auch wahr ist ... wer weiss ...

Area 51, Ufos, Roswell, ...

Die Geschichte der Area 51

Wer an den ganzen Kram glaubt, hat zuviel Akte X geguckt und wird in bälde entführt.
Scherz beiseite:
Roswell - Erfindung (Meine Ich!)
Area 51 - Mag's geben, hat aber sicher nichts mit Aliens zu tun! Eher mit Atombomben.
Aliens - Na sicher, aber die sind bestimmt noch nicht in der Lage zu Reisen aus ihren Sonnensystemen heraus. (Wir schließlich auch nicht!) Und bis zu uns werden sie's so bald auch nicht schaffen.
UFO' - Zu subjektiv!! Alles, was man am Himmel sehen, aber nicht identifizieren kann, ist für den momentanen Betrachter ein UFO. (So die allgemeine Definition.)

Ich glaube schon, dass es irgendwo Außerirdische gibt! Allerdings glaub ich auch nicht, dass sie schonmal hier waren, aber nicht weil sie sich nicht interessieren, sondern weil sie bestimmt nicht soweit entwickelte Technologie haben!
Für mich sind auch Einzeller aufm Pluto oder so Außerirdische! (das heißt jetzt nicht, dass ich glaube, dass es Außerirdische auf dem Pluto glaube! ;) )

LT. Deming schrieb:

Aliens - Na sicher, aber die sind bestimmt noch nicht in der Lage zu Reisen aus ihren Sonnensystemen heraus. (Wir schließlich auch nicht!) Und bis zu uns werden sie\'s so bald auch nicht schaffen.

Wie kommst du auf die Idee uns als Maßstab zu nehmen? Nur weil wir es nicht können, können es andere auch nicht? Ich mein, es gibt bestimmt Lebensformen, die uns voraus sind, genauso gut aber auch hinterher sein können. Vielleicht ist das "Alien" auch nur eine Mikrobe...
Selbst in den Millionen Galaxien oder Sonnensystemen ist die wahrscheinlichkeit, dass die Konstellation für Leben da sind, recht gering, aber wieso sollte es nicht so sein? Aber ich denke auch, das eine derartige
Konstelation sehr weit von uns entfernt ist.

Mit der A51: Da wurden die Tarnkappenbomber wie "Stealth 117" entwickelt und getestet, so alle neuen Dinge, die erstmal unbesichtigt bleiben sollen, werden da getestet. Da kommt die Annahme von "Alienschiffe" recht nahe, den man denkt, das "neue" ist nicht von der Erde...

Natürlich hat sich irgendwo bestimmt auch noch andere Lebensformen entwickelt. Allerdings ist es vollkommen Illusiorisch sich einzubilden, dass die bei uns anklopfen oder schon angeklopft hätten. Noch witziger die Theorie, dass eine Ausserirdische Intelligenz, die technologisch in der Lage ist unvorstellbare Entfernungen zurück zu legen so unendlich dämlich sein kann, dass sie sich von unseren Militärs erwischen oder gar gefangen nehmen lassen.

Betrachtet man es mal objektiv ist das Universum sehr sehr sehr gross und vorallem sehr sehr sehr alt. Die verkettung von Umständen um unsere Lebensform hervor zu bringen ist eine solche Zufallskette, die nach der Wahrscheinlichkeitstheorie vergleichbar damit ist, dass euch ein Komet morgen genau um 12:00 Uhr Mittags auf den Kopf trifft... Nichts desto trotz gibt es uns und wir können uns diese Frage stellen. Schon fast ein halbes Jahrhundert versuchen Wissenschaftler mit immer besseren und grösseren Geräten nach Zeichen für Leben im All zu finden. Bestes Beispiel dafür ist das Seti Projekt, das mitlerweile über die grösste Satellitenschüssel der Welt verfügt. Und in Jahrzenten von Forschung wurde bisher noch kein Extra Terrestisches Unnatürliches Funksignal aufgefangen, was die Wissenschaftler, die an diesem Projekt arbeiten immer mehr in Erklährungsnot bringt. Um dieses kosmische Schweigen zu erklären kam mal ein Wissenschaftler mit einer ganz interessanten Theorie, die ich mal versuchen möchte hier wiederzugeben:

Die Theorie der natürlichen selbstauslöschenden Katastrophe einer jeden Intelligenz. Es ist kein Geheimnis, dass unsere Entwicklungsgeschichte eine Geschichte der Katastrophen ist, die von ungeheurem Ausmasse waren. Jedoch sind diese Katastrophen, und vorallem die darauf folgenden Entspannung, das was uns zum Leben verhalfen. Zuerst war schonmal durch den Urknall eine ungeheure Katastrophe das Universum entstanden. Teilchen wurden auf annähernde Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und füllten so das Universum mit Materie, jedoch konnte nichts unter diesen Umständen überleben. Doch das universum beruhigte sich, die Materie verlangsamte sich und fing an "zu klumpen", wodurch Sterne und um diesen Sternen höchstwahrscheinlich Planeten entstanden. Unter vielen anderen Sternen entstand auch unsere heutige Sonne, nur die Erde war damals noch nicht ganz so wie heute. Zunächst bestand die Atmosphäre unseres Planeten aus einer einfachen Schwefelhaltigen Luft ohne Sauerstoff. Trotz dieser "Lebensfeindlichen" Umgebung bildeten sich erste primitiven Zellen, die in dem damaligen Meer, unserer Ursuppe existieren konnten. Irgendwann besiedelten diese Schwefelbasierten Zellen alle Weltmeere doch dann fing eine Zelle an aus der Reihe zu tanzen: sie begann die Photosynthese, nahm den im Wasser oder Boden gelösten Kohlenstoff und Amoniak auf und machte mit Hilfe des Sonnenlichtes Energie daraus. Als Abfallprodukt entstand Sauerstoff. Diese Zelle vermehrte sich und bildete mehr von ihrer Art und es wurde mehr und mehr Sauerstoff gebildet. Doch die Schwefelbasierten Einzeller waren auf Schwefelhaltige Atmosphäre eingestellt und vorallem auf heisses Wasser, doch durch die entstehende Sauerstoffatmosphäre wurde unser Planet rapide abgekühlt. Das wirkte sich Fatal auf die Schwefelbasierten Zellen aus, die dadurch fast komplett ausstarben. Der erste Massenmord in der Geschichte unseres Planeten, und noch lange nicht der letzte. Daraufhin entwickelte sich eine Zeit in der Echsen die Welt beherrschten, doch auch die sollte nicht lange dauern, denn in einer verkettung der Umstände traf ein Meteorit die Erde und alles was schwerer als 25kg war wurde ausgerottet, dadurch wurde erst der Weg für die Säugetiere geebnet. Jahrmillionen später gab es im jungen Kontinent Afrika eine üppige Pflanzenlandschaft in der unsere Vorfahren lebten. Doch auch hier sollten die Bewohner nicht vor einer Katastrophe verschont bleiben, das Wetter schlug um und tötet eine grosse Vielzahl von Tieren. Die damaligen Affen waren gezwungen in sich ausdünnenden Wäldern auf dem Boden zu bewegen und um etwas über den hoch stehenden Steppengras sehen zu können mussten sie sich aufrichten, die Ära des Menschen kam. Durch den Zweibeinigen Gang kam allerdings ein anderes Problem, man wurde zu langsam, denn nachdem sich die restliche vierbeinige Tierwelt an die neuen Umweltbedingungen angepasst hatten wurden dadurch auch wieder die ersten Raubtiere auf 4 schnellen Beinen geschaffen. Für diese waren so langsame zwei Beinige Homo Erecti natürlich ein gefundenes Fressen und so wurde der Mensch fast ausgerottet bevor es ihn überhaupt gab. Doch die klugen fanden Hölen oder Zuflucht am Meer, oder beides, bauten Werkzeuge die ihr Überleben sicherten und fingen an sich zu kommunizieren um sich vor Raubtieren gegenseitig warnen zu können. So überlebten die Menschen die sprechen und Werkzeugmachen lernten und entwickelten sich zu dem was wir heute sind. Doch auch heute ist es nicht vorbei, durch den immer fortwährenden Fortschritt entwickelten wir künstliche Energiequellen von immer gewaltigeren Ausmass, passten uns die Umwelt an und unsere kriegerisch agressive Natur, die uns in Urzeiten noch das Überleben sicherten brachte uns dazu uns gegenseitig zu bekämpfen um immer abstraktere Dinge. Jedoch brachte uns gerade diese kriegerische Natur ebenfalls Fortschritt in ungeheuren Ausmasse. Der Luftballon wurde unter dem Befehl von Napoleon weiterentwickelt um ihn militärisch einsetzen zu können. Die gesamte Geschichte der Luftfahrtsgeschichte machte in wenigen Jahren Krieg mehr Fortschritte als in Jahrzenten zuvor. Durch die den kalten Krieg erreichten wir den Mond, etablierten Satellitensysteme um unseren Planeten und bauten sogar Raumstationen. So weit hätten wir es niemals gebracht, wenn wir nicht dazu gezwungen worden wären. Nun wird es nicht lange dauern, dass gerade dieser Motor des Fortschritts uns ein Bein stellen könnte. Durch einen zukünftigen militärischen Konflikt auf der Nuklearwaffen Ebene würde wiedermal fast alles Leben auf unserem Planeten ausgelöscht. Wahrscheinlich wird sich dadurch wohl eine andere Tierart entwickeln, die Welt erobern und vielleicht viel intelligenter als wir werden. Bis die Sonne erlischt ist noch reichlich Zeit, und unsere Existenz war erst ein Sekundenschlag in der kosmischen Uhr des Universums...

Diese Geschichte zeigt also, dass unsere Entwicklungsgeschichte eine Grat Wanderung zwischen totaler Auslöschung und Bedrohung einer kompletten Auslöschung unseres Lebens war. Und viel anders wird es anderen Intelligenten Lebensformen ebenfalls nicht gehen. Einzellige Organismen können sich zwar recht einfach bilden, jedoch das aus diesen komplexe Lebensformen und vorallem Intelligente werden ist eine geschichte kosmischen Unglücks und auch Glücks. Dabei ist noch nicht erwähnt, dass wir hier über riesige Entfernungen reden, die es erstmal zu überwinden geht. Nach Einstein ist es unmöglich schneller als das Licht zu reisen, und je schneller man reist desto eher kommt man mit seiner Umgebung in temporale Probleme. Licht von einem 43Lichtjahre entfernten stern braucht wie die Entfernungsangabe schon sag 43 Jahre um zu uns zu kommen. Wenn also eine Spezies gleichschnell mit dem Licht von diesem Stern zu uns reisen würde wäre es für uns 43 Jahre später aber für diese Reisende wäre es noch der selbe Moment, wie der an dem sie losgeflogen sind. Bleiben sie dann 2 Jahre hier und fliegen dann zurück zu ihrer Heimat, so ist es für sie 2 Jahre später, doch in ihrer Heimat sind 88 Jahre vergangen. Gemessen an unsere Lebenszeit wären alle ihre Bekannten dann schon Tod und vielleicht sogar ihre ganze Zivilisation schon ausgerottet in dieser Zeit. Nun ist es möglich durch ein Wurmloch den Flug abzukürzen, aber um die nötige Gravimetrische verzerrung für so ein künstliches Wurmloch zu erzeugen braucht man unvorstellbar viel Energie und dann müsste ein Raumschiff noch die Gravimetrische Verzerrungen verkraften können... Das ist eine Technologie die aus unsere Sicht unvorstellbar scheint. Eine Spezies die sowas zu leisten vermag ist dann auch sicherlich nicht nur in diesem Punkt uns überlegen und so ist es einfach unmöglich, dass sie sich von uns gefangen nehmen lassen oder so dumm sein können bei uns abzustürzen und es nicht schaffen ihre verunglückten Reisenden wieder abzuholen...

Eine Intelligenz, die diese Entfernungen zurück legen kann ist übrigens nicht unbedingt aus Forschungszwecken bei uns. Vielleicht brauchen sie neue Planeten um ihren Bevölkerungswachstum gerecht zu werden. Wie weiter oben schon erwähnt ergibt sich Fortschritt in dieser ebene meistens durch kriegerische Konflikte und so kann es durchaus sein, dass diese Spezies hier hin fliegt und uns mal eben auslöscht und unseren Planeten ihren Lebensbedingungen anpasst. Wir sind ja nur Primitivlinge vergleichbar mit den Indianern als die Europäer nach Amerika kamen.

Daraus ergibt sich also, dass wir es entweder ganz deutlich gemerkt hätten, wenn uns eine Ausserirdische Lebensform besucht hätte (wären alle Tod) oder, wenn sie in friedlicher Absicht als Forscher kamen haben wir es ganz bestimmt nicht gemerkt, dass sie hier waren. Nicht beim derzeitigen Stand unserer Technik.

Was die zahlreichen UFO Sichtungen angeht ist es merkwürdig, dass diese sich so in Amerika oder in mit Fernsehprogrammen und Kinofilmen aus Amerika versorgten Ländern häufen... Natürlich halten die Amerikaner was vor uns geheim, so wie sie es immer machen. Als die Gebrüder Wright zum ersten mal Flogen berichtete ein Bauer der Polizei er hätte einen knatternden Engel am Himmel gesichtet und er hätte angst, dass er aus der Hölle kommt und seine Kühe töten möchte. Der erste Zeppelinflug führte zu ähnlichen UFO Berichten und in der Tat kam der Zepelin im ersten Weltkrieg als Waffe der zerstörung nach England um seine Bomben aus sicherer Höhe abzuwerfen. Bei einer Radiogeschichte von Orson Wells, bei der es um die Invasion der Erde durch Ausserirdische ging wurde diese so glaubwürdig übertragen, dass sich tausende Amerikaner in erwartung der Aliens mit Schrotflinte im Anschlag in ihren Häusern verbarrikadierten. Die X-15 flog höher und schneller als jedes Flugzeug zuvor, als es aus dieser Höhe plötzlich in den Radarberreich einer Radarstation sank dachte der Radaroffizier auch zuerst, dass er da ein UFO auf dem Schirm hätte. Flugzeuge die bei Nacht starten oder Landen benutzen extrem helle Landescheinwerfer um die Startbahn sehen zu können. Diese sind bei manchen so angeordnet, dass sie dabei eine art Runden Ausschnitt der Unterseite des Flugzeuges mit beleuchten = Fliegende Untertasse. Noch bessser sieht das ganze aus, wenn sie beim steigen oder sinken durch oder in eine Wolke reinfliegen, die man bei dunkler Nacht nicht so sieht... Als wäre die Enterprise gerade auf Warp gegangen. ;) Die Luftfahrt ist mittlerweile so stark angestiegen das es leicht vorkommt, dass man so komische Dinge am Himmel sieht, die eigentlich nur irgend ein Flugzeug sind.

In der Area 51 wurden die ersten Tarnkappenbomber erprobt, wie die F117 (dieser komische eckige) oder die B2, die besonders Runde Formen hat und auch noch ziemlich gross... Und natürlich schwarz, ein perfektes UFO. Natürlich liess man diese Prototypen seltenst Tagsüber bei der Area 51 starten, besonders nachdem die ganzen UFO Pilger dahin kamen. Wenn ein Flugzeug in einer höhe von 20km plötzlich ein Loch in der Wand hat fällt der Druck so schnell ab, dass die Augen aus den Höhlen treten, durch den Absturz vielleicht noch ein bisschen schwarz verbrannt und Haare weggekoltet und anschliessend durch den Unterdruck "abgeschält" und schon hat man seine perfekten Roswell Aliens. Natürlich würden die Militärs selten dämlich da stehen, wenn sie so einen Unfall zugeben würden. Heute ist es höchstwahrscheinlich, dass in der Area 51 die ersten Tests mit unbemannten Jagdflugzeugsdrohnen gemacht werden, um ihr volles Potential ausnutzen zu können muss man ein paar Zick Zack Muster fliegen, was natürlich auch ein tolles UFO abgibt (auch logisch die fliegen Lichtjahre weit um über Nevada ein paar Zickzack Muster in die Luft zu fliegen). Ausserdem werden die ganzen UFO Sichtungen ja nur durchs Fernsehen angeheizt, wer ein UFO sehen will sieht auch eins und kommt dann auch gleich irgendwo ins Fernsehen...
In Südamerika strahlte man mal den alten Supermanfilm aus Amerika im Fernsehen aus. Die Folge war, dass ein paar Kinder aus ärmeren Verhältnissen von Häuserdächer sprangen, weil sie dachten sie könnten wie der Blaumann fliegen. Also niemals die Macht des Fernsehens unterschätzen. :)

Exzellent argumentiert!

Nur noch als kleine Randbemerkung:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß außerirdische Lebensformen die gewaltigen Distanzen im Universum zurücklegen, und dabei allen Gefahren und Problemen trotzen, nur um schließlich auf der Erde (Woher sollten sie übrigens überhaupt von uns wissen?) ihr "UFO" ganz profan in den Dreck zu setzen?
Warum ist jedes "himmlische" Phänomen, was sich auf Grund fehlender Informationen oder Erfahrungen nicht sofort identifizieren läßt, ein außerirdisches Raumschiff? Ist das nicht genauso wenig plausibel, wenn man behauptet, es seien Dämonen, da uns ja das Wissen über andere Dimensionen fehle? ;)
Warum werden offizielle Erklärungen, auch wenn sie erst nach langen Jahren freigegeben werden und SACHLICHE Dokumentationen einfach ignoriert und lieber wilde Verschwörungstheorien gierig aufgesogen?
Der Schlüssel liegt vielleicht in der Einleitung zu vielen Argumentationen für Aliens: "Ich glaube ... ." Es ist schon fast religiöser Eifer gepaart mit einer erschreckenden Einäugigkeit, die so manchen Zeitgenossen erfaßt hat. Die Realität ist für viele Menschen wohl zu langweilig. Sie brauchen moderne Märchen und da passen die UFOs prima zum Bermuda-Dreieck, Atlantis, dem "Mars-Gesicht", "paranormalen Kräften und Erscheinungen", ... .
McLane

Ich gebe Geeesy voll und ganz recht

Also meine Meinung ist:
Die USA Testet in Area 51 moderne Kampfflugzeuge. UFO Fans reisen alle wie verrückt nach Area 51 (Wo hin sonst) um mal ein paar Ufos zu sehen (Natürlich in der Nacht) Plötzlich startet da was von Area 51 und schon denkt jeder hir sind Auserirdische am Werk.

Auserdem ist Area 51 ja ein Flughafen und es ist nunmal ziemlich normal das da Flugzeuge starten. Und ein Flugzeug das keiner kennt ist nunmal ein UFO.

Ich denke mal, daß in Area 51 nur ein bißchen ein paar neuere Kampfflugzeuge getestet werden (die aber nicht mehr geheim sind) und sonst ist dort nichts los. Diese ganze streng beschützte Anlage wurde vor allem erschaffen, um der Öffentlichkeit, den Medien, UFO-Fanatikern, Verschwörungstheoretikern und anderen Staaten einen Angriffspunkt zu geben, der eigentlich total wertlos ist, und nur von der anderen wichtigen und vorallem geheimen Anlagen und Projekten ablenken soll! Offiziel streitet die US-Regierung alles ab, aber deren Leute verbreiten fleißig weiter Theorien, Meldungen, usw.
Dasselbe ist mir Fort Knox. Ich bezweifle, daß dort so viel Gold gelagert wird wie behauptet. Die US-Regierung bietet einfach nur ein gutes Ziel (welches aber total bzw. fast wertlos ist), um von den eigentlich großen Zielen abzulenken. Der älteste Trick der Welt!

Area 51 ist kein Flughafen sondern ein Testgelände in dem die Amerikanische Regierung neuartige Flugzeuge wie z. B. auch den Stealth Bomber entwickelt hat. Trotzdem bin ich sicher das sie dort auch ihre UFOS versteckt haben. 'Es gibt sogar geschichten das Menschen dort mit ausserirdischen Rassen zusammenarbeiten, aber ob das war ist sei einmal dahingestellt. Weiter halte ich die Begründung Aliens können uns nicht besuchen weil wir ja auch nicht weiter als bis zum Mond können für eine total beschränkte Sichtweise und für das beste Beispiel der meschlichen Arroganz. Weil wir es nicht können kanns auch kein anderer, wir Menschen sind vielleicht einfach nicht das non plus ultra im Universum das muss einfach mal in den Schädel von den Wissenschaftlern, Politikern und Skeptikern rein die nicht müde sind mit diesem Argument immer wieder um sich zu werfen. Natürlich ist mit Überlichtgeschwindikeit (Warp) reisen "für uns" noch nicht möglich, aber physikalische gesetze lassen sich umgehen, ausserdem hat sich der Horizont von uns immer mal wieder verschieben müssen und er wird es in dieser Richtung auch tun, den ein Volk das ein paar 100 oder 1000 Jahre älter ist als wir wird zwangsläufig technisch zu mehr in der lage sein als zu einem Eierkocher.

Und nunh zu Roswell:
Ich glaube an die Alien Theorie, weil sie die einzig logische ist. Wenn es wirklich ein Wetterballon war oder dieses Ominöse "Projekt Mogul" warum dann so ein Brimborium mit Armee?, warum wurden so viele Leute bedroht eingeschüchter in der verschiedensten art und weise?, warum wurden beim Totengräber Kindersärge bestellt?, warum verschwand die Krankenschwester die sagte sie hat an einer Obduktion eines "komisch aussehenden Wesens" ,das wir heute als Grey kennen teilgenommen? Es gibt noch viel mehr gründe die für die Alien theorie sprechen als für die offizielle version, ich meine da gibt es einfach zu viele ungereimtheiten für eine gewöhnlich Ursache. Wer wirklich interressiert ist in diesen Dingen sollte den grössten Deutschen Alie Server www.Alien.de aufsuchen. Da erfahrt ihr alles wissenswertes über UFOS, ALIENS und GRENZWISSENSCHAFTEN.

Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt irgendwie darlegen, ich bin leider nicht so ein talentierter Schreiber wie ihr anderen.

Stop, Stop, Stop mal!!
Ich glaube schon an Aliens (Moment, dann könnte ich ja auch an "Gott" glauben!!
Als Atheist!!)
Nunja ich bin überzeugt, das es da draußen Lebensformen gibt. Aber, das sie es bis zu uns schaffen ist zweifelhaft.
Nicht, das sie nicht weiter fortgeschritten sein könnten, aber weiter als in ihre Nachbarsysteme ist, denke ich auch für die NICHT möglich. Jedenfalls nicht bis mir einer von denen die Hand...äh...Tentakel... nein!...Manipulator-Organ reicht.

LT. Deming schrieb:
Stop, Stop, Stop mal!!
Ich glaube schon an Aliens (Moment, dann könnte ich ja auch an "Gott" glauben!!
Als Atheist!!)
Nunja ich bin überzeugt, das es da draußen Lebensformen gibt. Aber, das sie es bis zu uns schaffen ist zweifelhaft.
Nicht, das sie nicht weiter fortgeschritten sein könnten, aber weiter als in ihre Nachbarsysteme ist, denke ich auch für die NICHT möglich. Jedenfalls nicht bis mir einer von denen die Hand...äh...Tentakel... nein!...Manipulator-Organ reicht.

Wir wissen nicht was für Antriebe die haben.
Vielleicht haben sie Antriebe, die in wenigen Minuten tausende von Lichtjahren überwinden.

Captain Kirk schrieb:
Area 51 ist kein Flughafen sondern ein Testgelände in dem die Amerikanische Regierung neuartige Flugzeuge wie z. B. auch den Stealth Bomber entwickelt hat.

Ja, es ist ein Militärflughafen, der als Testgelände erbaut wurde. Man hat die Area 51 gegen Ende 40ern dort als Testfluggelände ausgesucht für alle die neuen Flugzeugen, die in sich der gerade entwickelnden Jet Technologie noch ergeben sollten.

Trotzdem bin ich sicher das sie dort auch ihre UFOS versteckt haben. \'Es gibt sogar geschichten das Menschen dort mit ausserirdischen Rassen zusammenarbeiten, aber ob das war ist sei einmal dahingestellt.

Ihre UFOs verstecken sie sicherlich dort, denn jeder neue Flugzeugprototyp, den wir doofe Zivilbevölkerung nicht kennen ist erstmal ein UFO für uns. Allerdings glaube ich, dass die dort alle auf diesem Planeten erfunden und gebaut wurden. Für meine Theorie gibt es vor einiger Zeit veröffentliche Geheime Unterlagen (nach spätestens 50 Jahren müssen sie die rausrücken), ausserdem sind dort ja einige Flugzeuge getestet worden. Für deine Ansicht gibts ein paar halbwage, sich gegenseitig widersprechende Augenzeugenberichte. Naja soll halt jeder glauben was er will.

Weiter halte ich die Begründung Aliens können uns nicht besuchen weil wir ja auch nicht weiter als bis zum Mond können für eine total beschränkte Sichtweise und für das beste Beispiel der meschlichen Arroganz.

Und ich finde es Arrogant anzunehmen, das Lebewesen, die solche Entfernungen, die man nur mit einem entsprechenden Aufwand an Forschung und Ressourcen überwinden kann unbedingt zu uns runter kommen und den Militärs sagen: "wollt ihr ne Stinger Rakete? Gibts heute im Sonderangebot mit Antigravitationsaggregaten im Pack". Genauso sage ich wir sind einfach zu primitiv solchen intelligenten Lebesformen ihre Technologie abzuknöpfen und in irgendwelchen Basen zu analysieren, die amerikanischen Militärs bringen das schon gar nicht fertig! :D

Natürlich ist mit Überlichtgeschwindikeit (Warp) reisen "für uns" noch nicht möglich, aber physikalische gesetze lassen sich umgehen

Definitiv nicht. Es mag Gesetze geben, die uns noch unbekannt sind oder deren Prinzip wir noch nicht verstehen, aber umgehen kann man keines von ihnen, sofern es stimmt. Ein Apfel wird solange runterfallen, bis jemand das physikalische gesetzt entdeckt womit man Gravitation beeinflussen kann.

ausserdem hat sich der Horizont von uns immer mal wieder verschieben müssen und er wird es in dieser Richtung auch tun

Ja aber nicht durch die "ich glaube daran, dass..." Einstellung. Im Gegenteil stand uns der religiöse glaubens Fanatismus nur ständig im weg. Über 1000 Jahre stagnierte die Menschheit im Mittelalter, weil alle daran glaubten, dass es Gott gibt uns sein Sohn uns besucht hat und irgendwann mal wieder runter kommen würde um uns alle zu erlösen.

den ein Volk das ein paar 100 oder 1000 Jahre älter ist als wir wird zwangsläufig technisch zu mehr in der lage sein als zu einem Eierkocher.

Und dabei bestimmt nicht in Nevada abstürzen oder in geheime Verhandlungen mit Amerika treten. ;) Ausserdem muss eine Zivilisation im kosmischen Massstab nicht "nur" 1000 oder 100 Jahre vor oder hinter unserer Entwicklung stehen. Sie könnten schon sei Jahrmillionen ausgestorben sein oder die Galaxie mit ihren überragenden Antrieben verlassen haben...

Und nunh zu Roswell:
Ich glaube an die Alien Theorie, weil sie die einzig logische ist. Wenn es wirklich ein Wetterballon war oder dieses Ominöse "Projekt Mogul" warum dann so ein Brimborium mit Armee?, warum wurden so viele Leute bedroht eingeschüchter in der verschiedensten art und weise?, warum wurden beim Totengräber Kindersärge bestellt?, warum verschwand die Krankenschwester die sagte sie hat an einer Obduktion eines "komisch aussehenden Wesens" ,das wir heute als Grey kennen teilgenommen? Es gibt noch viel mehr gründe die für die Alien theorie sprechen als für die offizielle version, ich meine da gibt es einfach zu viele ungereimtheiten für eine gewöhnlich Ursache.

"And I want to believe..." Die haben doch schon zugegeben, dass denen da ein Millionen Dollar teures Spionageflugzeug Prototyp abgeschmiert ist. Spionageflugzeug heisst: es flog sehr hoch. Ausserdem heisst es, dass es ganz bestimmt zur Spionage über Russland und andere kommunistische Staaten gebaut wurde. Damals zu der Zeit des kalten Krieges konnte man sich so ein Eingeständnis niemals leisten, denn dann wären die Russen ja gewarnt geworden entsprechende Abwehrmassnahmen zu treffen. Eine UFO Story, die man scheinbar zu vertuschen versucht gab also eine bessere Story ab. Nicht nur der KGB war gut im gezielten streuen von Fehlinformationen. Die Krankenschwester konnte ein NSA oder CIA Agentin gewesen sein, die Kindersärge mit absicht bestellt worden um dort eine Übereinstimmung zu liefern. Wenn NSA oder CIA sowas tatsächlich gemacht haben, was auch nicht so ganz unlogisch ist, so werden sie damit sicher nicht so einfach herausrücken, weil die bei solchen Informationen recht eigensinnig sind. Ausserdem würden es die "I want to believe" Leute eh nicht glauben und sich nur bestätigt sehen. ;)

Deine Meinung!, Meine Meinung!

Übrigens 1947 haben die Sowjets erst ihre ersten Atombomben gebaut und die Amerikaner wussten nichts davon bis sie den ersten Test Live miterlebten. Deshalb halte ich es für sehr unwahrscheinlich das die USA zu der zeit schon ein Spionageflugzeug hatten oder darauf vorbereitet waren. Ausserdem gab es 1947 so etwas wie ein Spionageflugzeug noch überhaupt nicht das erste Flugzeug in dieser richtung war meines Wissens die U2 (nicht die Band) ;) die Während der Kuba -Krise zum ersten mal eingesetzt wurde.

Und zu dieser Regelung: Mit dem Dokumente freigeben. Das hätte 1997 passieren sollen und nix ist passiert! Die rücken mal alle Jubeljahre ein völlig von oben bis unten zensiertes dokument heraus auf dem man gerade mal TOP SECRET lesen kann!!!

ich habe mir einmal diese diskussion erspart und nur den ersten thread gelesen. wieso verwedest du so viele böse smilies? willst du von vorneherein eine einseitige diskussion anfangen? es ist doch tatsächlich so das ufosichtungen tatsächlich das sind was sie sind, menschen haben etwas gesehen was sie nicht kennen (Unbekanntes Flug Objekt), manchmal ist es ausserirdisch (asteroid, komet, etc.), manchmal auch nur ein fake oder sonstwas. klar, ich bezweifle nicht das es in unsrem riesigen universum sonstnoch wo leben gibt (ob es intelligent ist ist wieder eine andere frage), doch ufo sichtungen sind vieles, jedoch kaum raumschiffe fremder lebewesen. die meisten können sich die riesigen entfernungen zwischen den galaxien garnicht vorstellen, selbst wenn einstein falsch lag und es schneller als lichtgeschwindigkeit gehen kann sind die entfernung immer noch viel zu groß. die meisten sind von dem geblendet was uns an magischer technologie im sci-fi bereich gezeigt wird, schon alleine der gedanke das überlegene fremde sich uns vorstellen würden wäre absurd, in der menschlichen geschichte hat sich immer wieder gezeigt das überlegene kulturen unterlegene immer wieder erobert und versklavt haben.
natürlich hat jeder seine eigene meinung zu dem thema, dies war jeden falls meine.

Meinst du MICH??????

Ich hab jedenfalls nur ein Zwinkersmiley gemacht und ich sagte ja Deine bzw eure und meine Meinung. Ich wollte mich ja auch nicht mit euch streiten sondern nur diskutieren.

Nochmal zu physikalischen Gesetzen:

Ich meinte ja auch nicht brechen sondern nur biegen.

Zurück
Oben