Arbeiterschaft

Stargamer schrieb:
Für mich war das nur die Folge allerdings auch nur ne neue Variante der Story von das Tötungsspiel. Torres ist schwanger

Was soll man denn machen wenn die Schauspielerin zur Zeit von beiden Folgen Schwanger was?

Das war ja auch nicht so gemeint wie du es vielleicht verstanden hast ich meinte nur wegen den Gemeinsamkeiten der Folgen und vor allem weil Tom wieder wie in Killing Game mit ihr nur flirtet und keine andere Art von Beziehung mit ihr hat.

die folge hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
parrallelen sind mir auch zu das tötungsspiel aufgefallen aber das war nicht so schlimm.
von anfang an herschte spannung , man wusste nicht was mit der crew los war (Klar man hat sich einiges gedacht ;) )
Interessant war es auch zu sehen wie sich die crewmitglieder unter anderen umständen verhielten.

jedenfalls freu ich mich schon auf den 2ten teil

2

Naja, also ich muss ehrlich sagen, ich hab auch schon bessere Folgen gesehen, diese eine ist also wirklich im unteren Bereich anzusiedeln. Aber so ist das eben in einer Serie, die schon so lange läuft, irgendwann müssen den Leuten zwangsläufig die ideen ausgehen. Und was den Ideenmangel bezüglich Raumschiffdesign und ähnlichem angeht, ist mir das schon vor längerer Zeit aufgefallen. Ich erinnere da nur an die Borg, die komplett aus einer anderen Serie geklaut sind (Perry Rhodan, Posbis). Sogar die Borgschiffe haben die gleiche Form wie die Fragmentraumer der oben erwähnten Posbis.

Also ich fand die Folge ganz gut!

2+

Aber eins verstehe ich nicht ganz: Was sind Brennschiffe (?) ?

2+ Ja das ist ganz O.K. Nur lest´mal die Kritik und vorallem die Note auf der Site: www.voyager-center.de

Neelix1 schrieb:
[/URL]

schon mal von deep space nine gehört?
in der 7ten staffel kahm ein volk vor das sich die breen nennt...

hat jemamnd einen Bild von dem pott?
irgendwo hab ich auch eins finds aber jetzt net :dead:

Hatten wir die Handlung nicht schon einmal...
Die Voyager Crew mit Gehirnwäsche...
Meine Bewertung:
Voyager Niveau: 3-
Vergleich mit TNG: 6--------(Periode)

Ich bin offenbar nicht der einzige der nicht weiß was brennschiffe sind
:confused:

Wer schreibt hier "brennschiff"? Es wurde wohl eindeutig erwähnt, dass es !BREEN!, mit doppel-e und nicht mit doppel-n, heißt.

Aber nun zum 2. Teil, ich denke dass es keine Breenschiffe waren, auch wenn das erst so aussah. Die Breenschiffe haben, im Vergleich zu diesen, viel mehr Technologie, haben andere Farbe und auch andere Grundkonstruktionen, die in "Arbeiterschaft" sind doch viel zu simetrisch, die Breenschiffe sind das nicht!

Der 2. Teil war, wie auch sein Vorgänger, sehr gut gelungen. Auch den Schluss fand ich passend, es wurde alles aufgeklärt...

Holodoc III schrieb:
Ich fand es sehr gut, dass sie das KNH wieder eingebaut haben. Hab mir gedacht, dass sie das unter den Tisch fallen lassen.

KHN WIEDER eingebaut ??

1. frage: was heißt KHN ??
2. frage: wo kam das schonmal vor ??

Ganz so öde wie der erste Teil war die heutige Folge nicht, was aber möglicherweise daran lag, dass ich mit Snake-spielen abgelenkt war. Was mich an der Folge gestört hat, war das Ende. Seit wann darf der Captain keine Beziehung haben? Das gab's weder bei Kirk noch bei Picard. Aber von Voyager sind wir so "merkwürdige" Regeln inzwischen ja schon gewohnt (möchte an dieser Stelle nur mal an das Sex-Verbot mit Außerirdischen erinnern). Es war von Anfang an klar, dass aus dieser Beziehung nix wird und am Ende wurde tatsächlich nix daraus. Einfallslos nenne ich das! Viel besser wäre es gewesen, den Typen an Bord zu lassen. Das wäre nicht so vorhersehbar gewesen.

Note: 4

MFG schrieb:

zu 1: Kommandierendes Hologramm für den Notfall (obwohl es in der heutigen Folge NKH =Notfallkommandohologramm hieß)

zu 2: in der Folge "Tinker, Tenor, Doctor, Spy"

MFG schrieb:

KHN WIEDER eingebaut ??

1. KNH= Kommandierendes Notfall Hologramm

2. In Dame, Doktor, Ass, Spion. ist ne fantasie des doktors

KNH ist falsch geschrieben!

EDIT: OOPS! Da Waren Mir Wohl Spike und Lt. Duffy Vorgekommen!

Data:
Wenn du immer noch der Meinung bist, dass es Breenschiffe sind, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Es waren nämlich absolut keine Breenschiffe. Da dieses Schiff symetrisch ist. Die Leute sehen Sachen...Tze tze.

Neelix1 schrieb:
Also ich fand die Folge ganz gut!

2+

2+ Ja das ist ganz O.K. Nur lest´mal die Kritik und vorallem die Note auf der Site: www.voyager-center.de

breenschiffe2.jpg

ich bin mir 101%ig sicher das es keine Breenschiffe waren. es fehlt deses große Ding in der mitte, und selbst dann hat man erst eine enternte ähnlichkeit.

Ich finde ja, man sollte die "beiden" Persönlichkeiten des Doktors (KNH/MHN) kombinieren zum Kommandierenden Medizinischen Hologramm (KMH). :D
Dann vervielfältigt man das und dann geht es ab mit 200 KMH... :dead:

Ich finde es gut das man das "KMH" wieder einmal erwähnt und zeigt... hatte mir gedacht, dass es nach "Dame, Doktor, Ass, Spion" nicht mehr vorkommen wird.

Zurück
Oben