C
Cptn. Floyd Shepard
Guest
@ jason Kelp
Ich versteh mich doch selbst nicht, wie soll ich das dann von anderen erwarten?
Ich versteh mich doch selbst nicht, wie soll ich das dann von anderen erwarten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum aber gibt es scheinbar eine Art elektrischen Schock wenn man ein Kraftfeld "stark" belastet (z.B. dagegenrennr) ?
Jason Kelp schrieb:
Nimm doch mal das hier als Beispiel: Zwei Personen rennen aufeinander zu und prallen zusammen. Sie sind beide mit gleicher Geschwindigkeit gerannt, sind gleich schwer etc.
Genau das passiert doch beim Kraftfeld! Die elektromotorischen Impulse, die du verursachst, werden umgekehrt, dadurch wird eine Kraft erzeugt, die proportional mit der eindringenden Kraft steigt.
Und ich habe auch irgendwo im Hinterkopf, dass man die Heftigkeit der Reaktion des Kraftfeldes eigentlich kontrollieren können müsste:
Je nachdem, wie stark man die Gravitonen polt, wird mehr oder weniger der eindringen Kraft umgekehrt. Wenn nun die Gravitonen extrem gepolt werden und man das Kraftfeld zusätzlich mit Energie (welcher Art sei jetzt mal nicht definiert, anders ausgedrückt: Ich habe keine Ahnung) aufläd, kann es dann nicht sein, dass die Reaktion des Kraftfelds heftiger ausfällt?
Dr. Soran hat doch auch Viridian III irgendsowas gesagt, dass das Kraftfeld ein soundsoviel Sonstwas (Irgendne Einheit war das)-Kraftfeld sei (Welche Einheit weiß ich nicht mehr).
Greetings,
Jason Kelp
Jason Kelp schrieb:@ 1of3
Ich glaube, du hast das Problem nicht ganz verstanden, das einige Leute mit dem Ruckeln haben. Natürlich wird es durch die TDs gebremst, aber wie kommt es zustande?
Cptn. Floyd Shepard schrieb:@ Jason Kelp
Das sind nicht nicht nur Schildemitter, sondern auch Transporterstrahl-Emitter.
Jason Kelp schrieb:*Borg-Blick* o.ô Präzise
Greetings,
Jason Kelp